Benutzerprofil

sogos

Seite 3 von 4
26.07.2015, 11:06 Uhr

@vhn Das kann ich 100% Zustimmen. Mit der Magensonde: die wird bei laengeren "Einsaetzen" (oder bei Risiko) sowieso eher weiter unten im Zwoeflfingerdarm angebracht, da ist die Gefahr, [...] mehr

26.07.2015, 10:16 Uhr

Anderer Ansicht Vielleicht liegt es daran, dass ich selber mal zwei Wochen in der Intensivstation mit schlechten Aussichten lag, vielleicht daran, dass ich Krebs habe, aber mein Kommentar zu dem Satz: "Eine [...] mehr

01.04.2015, 15:54 Uhr

Niederlande hier in den Niederlanden gibt es sowas auch nicht. Router sind zwar oft Zwangsverkauft, aber letztendlich kann man nehmen, was man will. Natuerlich ohne Support wenns nicht funktioniert. Mein [...] mehr

27.03.2015, 11:11 Uhr

aus Amsterdam der Strom kommt langsam wieder in Gang, aber das Chaos wird sich noch hinziehen. Uebrigens: Amsterdam ist die Hauptstadt, Den Haag ist der Sitz der Regierung... mehr

20.03.2015, 13:34 Uhr

fuer USA gebaut Escalate, Lincoln Navigator and Tahoe ist richtig schoene Schlachtschiffe zum Cruisen. Wer mal eine laengere Tour durch die USA machen will oder einfach Tagesausfluege mit Familie - mieten. Wer [...] mehr

16.12.2014, 13:36 Uhr

Inflation Natuerlich muessen Haendler auch ihre eigenen Ausgaben die teurer weren kompensieren. Dazu gehoert nicht nur das Rohprodukt (bspw. Brot), sondern auch eventuell die importierten Backoefen, [...] mehr

15.12.2014, 21:51 Uhr

Genau, das sind nur Kollateralschaeden. Fuer die USa is Russland eher unwichtig ("eine Mittelmacht"). Der Kampf findet zwischen Saudis und Iran, zwischen USA und Arab-Oel, zwischen den [...] mehr

15.12.2014, 20:35 Uhr

Sanktionen sind nur ein Teil die Russische Wirtschaft ist schon seit Jahren auf Talfahrt. Die Sanktionen haben das nur offengelegt. Die jahrelange Fehlinvestitionen des Staates (Prestigeprojekte anstatt Wirtschaftsfoerderung) und [...] mehr

26.11.2014, 20:50 Uhr

Spielhoelle So ungefaehr laeuft das fuer Privatpersonen. Zum einen: Man sitzt ueber einen Consumerbroker in einem Sandkasten, wer sich die Vertraege mal durchliest wird sehen, dass der Broker sich vorbehaelt [...] mehr

18.04.2010, 18:56 Uhr

Karge Online-Einnahmen: Das Internet, ein Armenhaus fuer Fussballer Entgegen ersten Hoffnungen, ist das Internet doch nicht die erwartete Geldgrube für Fußballer. Eine Studie zufolge müsste ein Spiel wie 6. Ligist FC Hauptstraße gegen SV Kuhstall von 5.123.632 [...] mehr

08.04.2010, 11:06 Uhr

link der zitierte Link auf das blog der Bank ist Tod, kann aber mittels google cache noch eingesehen werden: [...] mehr

03.04.2010, 17:45 Uhr

nicht akzeptieren Es nicht versuchen heisst es zu akzeptieren. Das dürfen wir nicht. Dass es unzählige Male vorher "passiert" ist keine Entschuldigung. Verbrechen müssen aufgeklärt und ggf. geahndet [...] mehr

30.03.2010, 11:54 Uhr

exklusiv exklusiv heißt ausschließen, das Gegenteil von Inklusiv. wenn nur ein Vertragspartner das Handy verkaufen darf, ist es ein exklusiver Vertrag. Man kann das Wort exklusiv auch als [...] mehr

24.03.2010, 08:13 Uhr

Antisemitismus unschön wie hier einiges an Antisemitismus, insbesondere von primatologe hervor kommt. Wie wir die Fakten sehen können *scheint* der Mossad in die Aktion verwickelt zu sein. Ähnlich wie man einen [...] mehr

04.03.2010, 16:46 Uhr

Mal kurz aus Wikipedia zitieren reicht leider nicht. In der Tat gab es 2006 eine diw Studie die eine Verkleinerung der Mittelschicht (nach der Definition der diw) über einen Zeitraum von 6 Jahren [...] mehr

04.03.2010, 13:46 Uhr

Genau das meinte ich (Antwort auf meinen Beitrag weiter oben). Man lebt als Eltern(-teil) als Vorbild. Und wenn das Vorbild daraus besteht zu zeigen, dass man durch harte Arbeit etwas erreicht [...] mehr

04.03.2010, 12:11 Uhr

Das ist das einzige, was hier zaehlt. Es hat nichts mit der Schulausbildung als solches zu tun oder der Wirtschaftlichen Lage oder der Wirtschaft als solches (nebenbei: Die Mittelschicht ist in [...] mehr

04.03.2010, 08:12 Uhr

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." [...] mehr

01.03.2010, 22:20 Uhr

Algotrading Der Grossteil des Handelvolumen wird durch Algotrading gemacht. mehr

24.02.2010, 20:13 Uhr

gestern... Och Alice... die Welt dreht und bewegt sich. Früher hast Du sie ein wenig angestupst, jetzt dreht sie sich weiter ohne dich. mehr

Seite 3 von 4