Benutzerprofil

Dicke_Berta

Seite 1 von 5
07.09.2019, 14:47 Uhr

Wer mit einer Mörderbande Geschäfte macht ist nicht besser wie diese! Anders kann man diese Saudis und ihren irren Prinzen ja nicht nennen. Dieser degenerierten Band in den Golfstaaten sollte man garnichts liefern. Leider kennen die [...] mehr

03.09.2019, 09:36 Uhr

Danke für die Aufklärung! Aber hätte man nicht formulieren müssen "ab einem gewissen Stichtag, hätten nur Fahrzeuge zugelassen werden dürfen.....?" nicht " zugelassen werden [...] mehr

03.09.2019, 08:18 Uhr

Was ist denn wenn die Motoren baulich so konzipiert sind,daß sie nicht mal die EU2 oder 3 Norm erfüllen? Werden die dann über Jahre steuerlich zurückgestuft? Ich habe mal einen Bericht gesehen, wo die einem Audi [...] mehr

03.09.2019, 07:35 Uhr

Berater? NACH dem Kauf? Das geht eher in Service, nicht in Beratung,oder? Wenn ich eine Sache kaufe, für die ich auch nach dem Kauf dauernd Beratung brauche, lasse ich die Finger davon mehr

03.09.2019, 07:32 Uhr

Stabile Wetterlagen gelten also auch für Hurrikane? Ist natürlich dumm, wenn so ein Hurrikan Rand direkt über einem zum Stehen kommt. Allerdings sind so Formulierungen wie "seit Beginn der Wetteraufzeichungnen" [...] mehr

03.09.2019, 07:27 Uhr

Den Bogen vom Hurrikan zum "Heiligen Rezo" und über Sachsen geschlagen? Hut ab! mehr

03.09.2019, 07:12 Uhr

Und jeder, der schon mal solche Aufträge zu vergeben hatte, weiß wie das läuft. Da werden bei Vorabgesprächen und Besuchen in Restaurants und Hotels die Modalitäten besprochen. Wenn die IBM Leute oder andere Berater Bedenken äußern, winken die Beamten mit den [...] mehr

03.09.2019, 07:08 Uhr

Ist klar und die Behörden unterhalten kein Heer an Beamten und Angestellten dafür? Die sind dann nur dazu da den IBM Leuten Kaffee zu holen und bei den Besuchen in Restaurants und Etablissements die Zeche [...] mehr

02.09.2019, 21:18 Uhr

Genau, und die 26 Rest EU Staaten werden bis zum 31.10 zittern und den Briten alle Konzessionen machen, damit die nicht ungeregelt aus der EU ausscheiden vor lauter Angst vor den Briten.Selten so gelacht! Genau! 65 Mio schräge [...] mehr

31.08.2019, 21:50 Uhr

Vor 300 Jahren wußten die Menschen nicht mal wie unser Sonnensystem aussieht. Heute trotz allem Wissen und Technik, vermehrt sich die Rasse Mensch zu Tode und zwar gerade dort wo am wenigsten zu beißen ist. Ist das ein Zeichen von intelligenten [...] mehr

31.08.2019, 21:38 Uhr

Ob 12 oder 13 wenn es stimmt,daß der bei einem Rennen erwischte Sohn mit seinem Enkel den Polizisten arrogant bis zum Dorthinaus gegenüber auftraten, sind es definitiv zu viele Pieech Kinder mehr

31.08.2019, 19:46 Uhr

Freie Wähler war ich auch mal die Ideen unterscheiden sich aber nicht so sehr von denen der großen Parteien. Freie Wähler sind kommunal ganz gut. Allerdings schon immer durchsetzt von denen die über CDU und SPD nichts wurden. Also [...] mehr

31.08.2019, 19:40 Uhr

Diese ach so tolle Menschheit Ich bin in einer Ecke wo das sog. "Werner Rennen" stattfindet. Tausende Dödel mit aufgemotzten Kisten und Normalkisten fahren hier Schau und liefern sich Privatrennen, hören sich [...] mehr

29.08.2019, 14:13 Uhr

Der Staat macht keinen Gewinn der Staat nimmt vielleicht mal mehr ein,als er ausgibt,aber das ist ja auch nur ein kurzfristiges Phänomen und von vielen Faktoren abhängig. Ein paar Promille weniger Wachstum oder ein paar Promille [...] mehr

29.08.2019, 14:05 Uhr

Der hat keine Skrupel der fängt einen Krieg an,wenn es ihm zur Wiederwahl nutzt mehr

28.08.2019, 17:16 Uhr

Wahrscheinlich gibt es bald die neuen Angebote das Ranking in den chinesischen Sozialkrediten zu verbessern? 100000 Yüan für 100000 Bauern ,die sich lobend über eine Firma äußern,oder so? Wie gut,daß China nicht das Maß der Welt und nicht der [...] mehr

28.08.2019, 17:10 Uhr

Häh Zitat " Grundsätzlich sei das eine "smarte" Idee, sagt Jörg Wuttke, Chef der Europäischen Handelskammer in Peking. Die Regierung wälze damit einen Teil der Verantwortung auf den Markt [...] mehr

28.08.2019, 17:03 Uhr

Ich habe das Gefühl Kontinentaleuropa macht sich mehr Gedanken um den Brexit wie die Austretenden? Ich verstehe nicht, wieso sich die EU mit Händen und Füßen gegen einen Austritt eines ewigen Querulanten wehrt? Ich wüßte [...] mehr

26.08.2019, 22:46 Uhr

Gibts da keinen Schiffsverkehr Müssen da erst diese beiden Segler reinrauschen? Oder ist das dort so eine tote Ecke? Ich weiß daß meine Hackerseiten in Tonga gehostet sind. So weit ab vom Schuß ist das nicht. Wird ja wohl in der [...] mehr

26.08.2019, 19:29 Uhr

Schon bezeichnend daß ein "alter" Artikel aufgrund der aktuellen Begebenheiten auf der Welt, aktueller wird denn je. Und auch bezeichnend,daß offensichtlich in Jakarta in der Zeit nix passiert ist mehr

Seite 1 von 5