Benutzerprofil

StefanWickbold

06.12.2019, 17:19 Uhr

Versteh die Aufregung nicht Als ich vor vier Jahren einen Kaminofen kaufte, hatte der natürlich einen Partikelfilter. Einen ohne Filter hätte der Schorni mir gar nicht abgenommen. Gibts da regional Unterschiede? Und ja, [...] mehr

05.12.2019, 12:05 Uhr

kleine Ergänzung ich beschrieb ja, dass meine Werte immer hoch waren, trotz gesundem Lebenswandel. In meiner Familie sind übrigens Herz-Kreislauferkrankungen nicht existent. Meine Arterien wurden schon mal auf [...] mehr

05.12.2019, 11:21 Uhr

Mein Chorlesterinwert ist immer konstant Seit Jahrzehnten erzählen mir Ärzte, er wäre zu hoch. Egal was ich esse, wie wiel ich mich bewege, der Wert ist immer konstant. Ich habe kein Übergewicht, bewege mich viel, esse gesund. Ich habe einen [...] mehr

02.12.2019, 19:09 Uhr

irgendwie klar Lehrer können nur mit dem Wasser kochen, das sie zur Verfügung haben. Experimente auf dem Rücken der Kinder sind stets schief gelaufen. Wenn man wie in Bremen auf Idden kommt, die Haupt-und [...] mehr

14.11.2019, 09:05 Uhr

Die Zahlen des Statistischen Bundesamts sind öffentlich Kein Grund Verschwörungstheorien zu entwickeln, oder von geschönten Zahlen zu reden, ohne die Fakten zu kennen. Erreicht man direkt von der Eingangsseite, Glauben Sie es ruhig. mehr

12.11.2019, 08:52 Uhr

Als Gebrauchsrad unsinnig Kein Gepäckträger, Schutzblech, Kettenschutz. Für de Alltagsgebrauch untauglich, was für Leute, die aus einfachen Sachen stets ein Event machen müssen. Und überhaupt: Ein Gang und eine Kette? Da [...] mehr

02.11.2019, 10:55 Uhr

die weitaus meisten Menschen werden diese Auswirkungen nicht bemerken, sie sind zumeist sehr speziell. Der Brexit wird in erster Line die Briten hart treffen. Die Schotten haben das begriffen. mehr

01.11.2019, 12:47 Uhr

Manche sind eben gleicher Ein "normaler" Bürger würde längst in Untersuchungshaft sitzen. Gesetze gelten eben doch nicht für alle. mehr

29.10.2019, 09:44 Uhr

höchste Zeit für alternative Formen der Bestattung Warum kann ich mit der Asche des Angehörigen nicht machen,w as ich will? Stets muss immer jemand dabei sein, der viel Geld kostet. Wenn jemand verbrannt ist, ist es Asche ... nichts weiter - [...] mehr

18.10.2019, 10:19 Uhr

Man hat darauf geachtet ... dass man auf keinen Fall seine Steuerbelastung selbst errechnen kann, es ist nach wie vor eine Blackbox. Auf jeden Fall wirds insgesamt teurer werden...wetten? Ich pewrsönlich zahle im Moment [...] mehr

18.10.2019, 10:15 Uhr

Anteil der Hauptschüler gesunken? Vielleicht sollte man dazu wissen, dass es nicht in allen Bundesländern eine Hauptschule gibt. In Bildungsnotstandsland Bremen z.B. hat man die Hauptschule abgeschafft, es gibt nur Oberschule und [...] mehr

15.10.2019, 13:51 Uhr

Was drei Jahre nicht ging soll nun in ein paar Tagen klappen? Das ist schlicht lächerlich. Außerdem waren die "Vorschläge" alle schon mal auf dem Tisch, mit bekanntem Ergebnis. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. mehr

29.09.2019, 16:30 Uhr

eigentlich ist nicht wichtig, was Bolsonaro sagt oder denkt Er ist einfach ein sehr dummer Mensch, der ganz elementare Zusammenhänge nicht versteht, weil sie ihm nicht gefallen. Er wird sich nicht ändern,das kann er aufgrund seiner Struktur nicht, und es fehlt [...] mehr

29.09.2019, 16:21 Uhr

Klingt pragmatisch, die Dame Ich musste erstmal googlen, wer sie ist, ich hatte den Namen mal gehört. Die Sendungen (besser: Sender), in denen sie auftritt, sehe ich mir schlicht nicht an. Ist aber auch egal, wenn es Leute gibt, [...] mehr

24.09.2019, 19:50 Uhr

Es gibt tatsächlich Unterschiede Auch zwischen Katzen, unser Kater ist recht schlau (für eine Katze), er ließ sich nie narren, wusste stets, wie was funktioniert. Vorgänger von ihm waren da weniger pfiffig. Die Diskussion, ob Hunde [...] mehr

11.09.2019, 16:55 Uhr

am Ende .. wird es eine tolle Finanzspritze für die armen Hersteller geben, weil sie seit Jahrzehnten die Entwicklung verpennt haben, und nun merken, dass Hinterherrennen noch mehr Geld kostet, als es gleich [...] mehr

13.08.2019, 11:54 Uhr

Unsinn Nur ein Gag des Marketings, um Sachen zu verkaufen, die kein Mensch braucht. Extrem teuer, für das, was man bekommt. Genau für diesen Anwendungszweck gibt es Trekkingräder. Das hier ist nur [...] mehr

08.07.2019, 12:09 Uhr

das eigentliche Problem ist doch eigentlich nicht, ab und zu mal zu McDonalds zu gehen, sondern ich frage mich, warum überhaupt? Es schmeckt nicht (zu salzig, zu süß, etc.), macht irgendwie voll, aber nicht satt, man hat ein [...] mehr