Benutzerprofil

GetulioV

Seite 27 von 27
17.03.2011, 12:08 Uhr

... Erzählen Sie doch keinen Unsinn! Bei Fahrzeugen außerhalb der Garantiezeit - und solche sind massenhaft für E10 freigegeben - haftet niemand außer dem Fahrzeugeigner selbst. mehr

17.03.2011, 11:00 Uhr

... Ich denke, den Mineralölkonzernen kann es komplett egal sein, ob sie nun mehr E10, Super plus oder was auch immer verkaufen - sie werden immer ihren Schnitt machen. Ich denke weiterhin, wenn man E10 [...] mehr

17.03.2011, 10:44 Uhr

... Es liegt mir fern, über die höchstpersönliche Entscheidung dieser Frau zu richten. Aber ich muss sagen, dass der Kontrast zwischen der gelassenen Reaktion der Japaner (die im Gegensatz zu uns [...] mehr

08.03.2011, 12:47 Uhr

... ...und E10 war nicht Röttgens Idee. Da war mal was mit Siggi Pop. Merken Sie was? Im Grunde erfolgt dieses ganze Gerede vom "verunsicherten Bürger" nur, um das Ganze gegen den [...] mehr

04.03.2011, 15:20 Uhr

... Da hier Unterhalt nicht für einen (ehemaligen) Partner gezahlt wird, sondern für und an das Kind, spielen - meiner Meinung nach zu Recht - neue Partnerschaften keine Rolle. Man kann wohl kaum ohne [...] mehr

04.03.2011, 13:11 Uhr

Da liegen Sie falsch. Super enthält MAXIMAL, nicht mindestens, 5 % Ethanol. Super plus der meisten Marken enthält überhaupt kein Ethanol. Einfach mal EN 228 googlen. mehr

04.03.2011, 13:06 Uhr

Nun, so ganz weit ist es mit der Freiheit von Zwang aber nicht her, wenn den Tankstellen Mindestverkaufsquoten für E10 gesetzlich vorgeschrieben werden und sie im Falle, dass diese nicht erreicht [...] mehr

04.03.2011, 11:50 Uhr

Nein, hier gelten keine Marktgesetze. Vielmehr ist das Ganze fast schon planwirtschaftlich aufgezogen. Die reinen Produktionskosten von E10 liegen HÖHER als die von Super oder Super Plus. [...] mehr

17.02.2011, 11:05 Uhr

. DIESER Vorwurf ist nun aber sowas von daneben - das kann eigentlich nur von jemandem kommen, der, vorsichtig ausgedrückt, nicht von allzuviel Wissen beleckt ist. Ansonsten schade, dass dieser [...] mehr

03.02.2011, 13:33 Uhr

Politiker Bei aller berechtigten Kritik an westlichen Politikern, die viel zu lange Mubaraks Regime die Stange gehalten haben: Manchmal sollte man sich durchaus auch an die eigene Nase fassen. Ich denke, dass [...] mehr

31.01.2011, 11:07 Uhr

Titel Mit Blick auf den Ruf nach freien Wahlen äußert sich der deutsche Außenminister besorgt... Unfassbar. Aber er wird schon wissen warum, und wer weiß, wahrscheinlich wünscht sich ein Herr [...] mehr

19.11.2010, 15:15 Uhr

... Aber gerade diese Promillegrenze ist auch beim Alkohol vollkommen willkürlich und sagt nichts über die Fahrtüchtigkeit des Trinkenden aus. Ich habe es im Rahmen meiner Ausbildung selbst [...] mehr

07.09.2010, 12:24 Uhr

Herr Bade kann mit seinen Statistiken erzählen was er will. Die ganz persönliche Lebenserfahrung vieler, wenn nicht der meisten Otto Normalverbraucher sagt etwas anderes. Ich, der ich weder in einem [...] mehr

07.09.2010, 12:00 Uhr

Bücherverbrennung ist Barbarei, egal wo oder um welches Buch es sich dabei handelt. Aber deswegen den Tod von Menschen verursachen? Ich denke, man muss auch nicht auf jede Empfindlichkeit Rücksicht nehmen, zumal die [...] mehr

25.08.2010, 22:10 Uhr

Danke für die klaren Worte, Frau Merkel... damit ist endgültig klar, dass die CDU im Tal der Sozialdemokratie angekommen ist und damit absolut unwählbar! Sie haben heute dokumentiert, dass Sie jegliche Bodenhaftung und jeglichen Kontakt zu [...] mehr

25.08.2010, 18:04 Uhr

Einstellung zur Bildung Ich denke bzw. habe auch die persönliche Erfahrung, dass der Knackpunkt für die größeren Probleme der Einwanderer aus islamischem Kulturkreis deren "andere" Einstellung zum Thema Bildung [...] mehr

10.02.2010, 00:33 Uhr

... Ich denke, derzeit verliert Deutschland qualifizierte Arbeitskräfte gerade dadurch, dass sich diese fremd im eigenen Land fühlen und den Konflikten mit deutlich minderqualifizierten, dafür [...] mehr

09.02.2010, 10:32 Uhr

... Das scheint mir auch nicht auf der ganzen Linie zu gelten: Gerade in den ganzen Castingshows etc. sind nach meinem Eindruck "fremd" klingende Namen doch eher von Vorteil und deutlich [...] mehr

Seite 27 von 27