malpf
Ich habe da meine Zweifel, ob es um nichts anderes in diesem Kommentar geht. Denn die Aussage, dass Linksextreme lediglich Zustände benennen würden ist wohl fern jeder Realität. Ich fordere ein [...] mehr
Völlig egal! Es ist doch total egal, was nun schlimmer ist. Links oder Rechts! Es geht ja hier nicht darum einen "Sieger" zu küren. Aggressionen und Gewalttaten sind nicht akzeptabel! Von beiden [...] mehr
Merz muss Kanzlerkandidat! Wenn die CDU letztlich Friedrich Merz zum Kanzlerkandidaten kürt, hat sie eine gute Chance die Wahl zu gewinnen. Alles andere ist nur WischiWaschi und hat auch dementsprechende Erfolgsaussichten. mehr
Verfehlte Politik in Berlin soll... ...nun also auch noch als Vorbild für ganz Deutschland dienen? Sollte das wirklich so kommen, hat die Enteignung im ganz großen Stil Einzug gehalten. Dann können wir bald auch von Deutschland als [...] mehr
Wertschätzung von Soldaten in Deutschland Wenn man sich die ganzen Kommentare durchliest, wird sehr schnell deutlich, wie sehr unsere Soldaten in Deutschland (auch wenn es in diesem Fall nur die Spiegel Online Leser/Kommentatoren sind) [...] mehr
Seenähe ist eben teurer... Warum müssen Familien und Alleinstehende denn unbedingt in Seenähe wohnen, wenn sie es sich nicht leisten können? mehr
Die Grundsteuer nicht mehr an den Mieter weitergeben? Was ist damit gewonnen? Der Vermieter muss immer eine Gesamtkostenrechnung machen. Wenn er zukünftig die Grundsteuer selbst zu tragen hat, sinkt die Rendite. Somit muss die Miete erhöht werden um das [...] mehr
Die Grundsteuer nicht mehr an den Mieter weitergeben? Was ist damit gewonnen? Der Vermieter muss immer eine Gesamtkostenrechnung machen. Wenn er zukünftig die Grundsteuer selbst zu tragen hat, sinkt die Rendite. Somit muss die Miete erhöht werden um das [...] mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
634
Wirtschaft: Medienbericht zu Klimazielen: Sprit müsste bis zu 70 Cent teurer werden
-
513
Auto: Entwurf für Leitantrag: SPD plant offenbar neuen Anlauf für Tempolimit
-
454
Politik: Witz auf Kosten von Barron Trump: Melania Trump keilt gegen Zeugin in Impeachment-Anh
-
255
Politik: SPIEGEL-Umfrage : Wie junge Deutsche über die Klimakrise denken - und was sie dagegen
-
206
Politik: SPD-Führungsduo Walter-Borjans und Esken: Der Realitätsschock