Benutzerprofil

malpf

20.11.2019, 11:05 Uhr

Ich habe da meine Zweifel, ob es um nichts anderes in diesem Kommentar geht. Denn die Aussage, dass Linksextreme lediglich Zustände benennen würden ist wohl fern jeder Realität. Ich fordere ein [...] mehr

20.11.2019, 10:24 Uhr

Völlig egal! Es ist doch total egal, was nun schlimmer ist. Links oder Rechts! Es geht ja hier nicht darum einen "Sieger" zu küren. Aggressionen und Gewalttaten sind nicht akzeptabel! Von beiden [...] mehr

30.10.2019, 09:22 Uhr

Merz muss Kanzlerkandidat! Wenn die CDU letztlich Friedrich Merz zum Kanzlerkandidaten kürt, hat sie eine gute Chance die Wahl zu gewinnen. Alles andere ist nur WischiWaschi und hat auch dementsprechende Erfolgsaussichten. mehr

28.10.2019, 11:27 Uhr

Verfehlte Politik in Berlin soll... ...nun also auch noch als Vorbild für ganz Deutschland dienen? Sollte das wirklich so kommen, hat die Enteignung im ganz großen Stil Einzug gehalten. Dann können wir bald auch von Deutschland als [...] mehr

12.08.2019, 13:06 Uhr

Wertschätzung von Soldaten in Deutschland Wenn man sich die ganzen Kommentare durchliest, wird sehr schnell deutlich, wie sehr unsere Soldaten in Deutschland (auch wenn es in diesem Fall nur die Spiegel Online Leser/Kommentatoren sind) [...] mehr

11.07.2019, 16:17 Uhr

Seenähe ist eben teurer... Warum müssen Familien und Alleinstehende denn unbedingt in Seenähe wohnen, wenn sie es sich nicht leisten können? mehr

08.07.2019, 11:23 Uhr

Die Grundsteuer nicht mehr an den Mieter weitergeben? Was ist damit gewonnen? Der Vermieter muss immer eine Gesamtkostenrechnung machen. Wenn er zukünftig die Grundsteuer selbst zu tragen hat, sinkt die Rendite. Somit muss die Miete erhöht werden um das [...] mehr

08.07.2019, 11:02 Uhr

Die Grundsteuer nicht mehr an den Mieter weitergeben? Was ist damit gewonnen? Der Vermieter muss immer eine Gesamtkostenrechnung machen. Wenn er zukünftig die Grundsteuer selbst zu tragen hat, sinkt die Rendite. Somit muss die Miete erhöht werden um das [...] mehr