Benutzerprofil

Finn Witulski

13.08.2019, 18:46 Uhr

@Kommentar Nr. 5 Wer Parteien nahe steht, die Dinge sagen und vertreten, die nicht mit der gemäßigten Zivilgesellschaft in Einklang zu bringen sind, und wer aktiv die (zivilisierte) Zivilgesellschaft bekämpft (siehe [...] mehr

13.08.2019, 18:38 Uhr

@Kommentar Nr.3 Beim besten Willen, aber ist das ihr Ernst? Jegliche öffentliche Parteizugehörigkeit kann zu Anfeindungen führen, besonders oft geschieht dies im übrigen durch Anhänger der AfD. Aber selbst wenn dies [...] mehr

02.08.2019, 00:18 Uhr

Ein guter Kommentar. Ich war auch negativ überrascht von dem Entsetzen und der Angst, den die Erlaubnis ausgelöst hat. Denn wer Angst hat, setzt sich nicht rational mit Pro und Kontra auseinander. mehr

12.07.2019, 17:07 Uhr

Wirklich traurig. Man kann von der jetztigen französischen Regierung halten, was man will, aber die Alternative wäre Marine Le Pen...und das solltle sich, gerade in Deutschland, niemand wünschen. Auch [...] mehr

08.07.2019, 13:42 Uhr

Ein Musterbeispiel Das war wirklich herzerwärmend zu lesen, muss ich sagen. So wünscht man sich gesellschaftlichen Diskurs, oder zumindest tue ich persönlich das. Beide Anschauungen wirken bedacht und haben sich [...] mehr