Benutzerprofil

Lagrange

Seite 1 von 14
05.08.2019, 07:14 Uhr

@ meine beiden Vorredner: Ich glaube ihr beiden Unterschätzt die Szene total. Ich bin der Meinung, dass wenn Motorsport, Bogenschießen oder Snooker als Sport zählt, ist es eSports auch. Physisch wird [...] mehr

29.07.2019, 07:26 Uhr

aus Interesse habe ich da gestern bei Youtube mal reingezappt. Meine Fresse - zumindest für jemanden, der das Spiel noch nie gesehen hat, war das Geschehen nicht zu verfolgen. Ständig waren Mauern im [...] mehr

26.07.2019, 11:31 Uhr

hätte nicht gedacht ... ... dass es solche Ungerechtigkeiten auch in Unternehmen mit Tarifbindung gibt. Prinzipiell finde ich das Gesetz nicht gut, weil ich immer noch selbst entscheiden möchte, wer eine Gehaltserhöhung [...] mehr

19.07.2019, 07:00 Uhr

tja und bei uns wird man sofort krank geschrieben. Es ist echt erschrecken wie die Arbeitsmoral von Schwangeren sich bei uns in den letzten Jahren entwickelt hat. Klar es gibt immer Fälle bei denen [...] mehr

12.07.2019, 07:15 Uhr

Naja wenig Überraschendes. Ich perönlich finde es am wichtigsten, dass Menschen, die einen schlecht bezahlten Job haben, ihre Überstunden auch bezahlt bekommen. Bei jemandem der einen sehr gut [...] mehr

10.07.2019, 08:08 Uhr

dann wäre der Trend schon wieder tot das ganze lebt ja davon, dass man sich schnell mal einen Roller mieten kann, um zum UBahn zu fahren oder den Weg von der UBahn zur Arbeit. Da schleppt man ja keinen Helm mit. Ich persönlich bin [...] mehr

05.07.2019, 21:16 Uhr

kommt für mich zu früh. Ich glaube so verheizt man ihn. Hätte mir gewünscht, dass er noch 3-5 Jahre bei kleineren Vereinen bleibt. Drück Fränky aber trotzdem die Daumen mehr

27.06.2019, 07:15 Uhr

Immerhin wird das nach erfolgter Zulassung eines der sichersten Flugzeuge weltweit sein. Jetzt wird sowohl Boing als auch die FAA kein Risiko eingehen wollen. Beim nächsten Absturz eines solchen [...] mehr

18.06.2019, 09:40 Uhr

Finde ich auch richtig so! Urlaub und das Kennenlernen anderer Kulturen bringt unsere Gesellschaft an so vielen Stellen weiter, dass ich es falsch finde wegen dem Klimaschutz auf Reisen zu verzichten. Da sollten wir lieber an [...] mehr

18.06.2019, 08:17 Uhr

bitte hier nicht immer Halbwissen verbreiten! Die aller meisten BUs auf dem Markt sind vollkomme in Ordnung. Man sollte sich für seine spezielle Situation ein paar Angebote von verschiedenen Versicherern einholen, da nicht jedes [...] mehr

17.06.2019, 07:10 Uhr

immerhin scheint es ja mal bei einigen Fragen voranzugehen. Auch wenn ich immer noch das Gefühl nicht los werde, dass man sich gegenseitig einfach die Wahlversprechen absegnet, ohne die Themen [...] mehr

06.06.2019, 07:18 Uhr

Ich glaube sie wollte, dass Frauen und Männerfussball in allen Belangen gleichgestellt wird. Aber ich gebe dir Recht, der Artikel ist echt schwach. Auch wenn Frauenfußball deutlich auf dem Vormarsch [...] mehr

04.06.2019, 07:09 Uhr

Wie kann man denn eine WM in einem Land austragen, wo man Klimaanlagen in Stadien packen muss. Also irgendwo hört es auch mal auf. Echt schade, dass der Fussball sich so selbst abschafft. Die [...] mehr

28.05.2019, 07:08 Uhr

Naja ob man Urlaubsgeöd bekommt oder nicht ist doch total egal. Am Jahresende muss halt die Gesamtsumme stimmen. Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein ganz normaler Gehaltsbestandteil. mehr

25.05.2019, 09:10 Uhr

dasfände ich echt super. Gerade in Wohngebieten ist das ja leider Gang und Gäbe. Das Ordnungsamt tut hier leider auch nichts. Beim Strafzettelschreiben für Parken ohne Ticket sind sie immer schnell [...] mehr

22.05.2019, 07:25 Uhr

Ich finde es eine Frechheit, das es in Teilen aus der gesetzlichen Krankenversicherung finanziert werden soll. Auch wenn ich das ganze Vorhaben für zu teuer empfinde, dann finanziert es bitte [...] mehr

17.05.2019, 11:07 Uhr

vielleicht wäre es dann aber auch mal sinnvoll, wenn der Gesetzgeber mal kurz drüber nachdenkt, bevor er wieder irgendwelche Hygiene- oder Energiesparverordnungen erlässt. Boxen mit zum [...] mehr

13.04.2019, 09:21 Uhr

Ich glaube auch, das es wichtig ist einfach aufzuklären. z.B. das Thema Turbulenzen finde ich sehr wichtig: sind sie gefährlich oder macht das einem Flugzeug gar nix. Wir sind beispielsweise auch mal [...] mehr

08.04.2019, 07:12 Uhr

Kaufpreise müssen runter!! Ich verstehe wirklich nicht, warum das keiner verstehen will! Im Vergleich zu den Kaufpreisen, sind die Mieten in Deutschland viel viel viel zu günstig. Ich wollte mir als Kapitalanlage in Frankfurt [...] mehr

29.03.2019, 05:19 Uhr

@1 Naja die beiden Themen zu vergleichen ist schon etwas an den Haaren herbeigezogen. VW hat wissentlich und mit voller Absicht betrogen. Boeing hat das Flugzeug so schnell wie möglich auf den Markt [...] mehr

Seite 1 von 14