Benutzerprofil

DemolitionDöner

05.11.2015, 13:35 Uhr

Praktischer Unterschied zu Lotuseffektmaterialien? Hm ja, aber was ist denn nun in der Praxis der Unterschied von Trampolin-Effekt-Materialien zu Lotus-Effekt-Materialien? Wenn man einen Eimer voll Wasser auf ein Trampolin-Effekt-Material kippt wird [...] mehr

14.10.2015, 13:03 Uhr

Feedback Details-zur-Studie-Kasten Es gab ihn bestimmt schon öfter, aber mir ist heut zum ersten mal bewusst so ein Infokasten mit "Details zur Studie" aufgefallen. Das Prinzip (Infos wie: Was tut es; was sagt es; was [...] mehr

26.08.2015, 16:48 Uhr

Schon komisch, wenn die US-Notenbank die Leitzinsen *nicht* erhöht ist der Aktienmarkt begeistert. Wenn die chinesische Notenbank das tut ist das ein Zeichen der Schwäche und sorgt für Panikkäufe. Albern genug, [...] mehr

27.07.2015, 20:57 Uhr

Lamas, ja, das waren noch Zeiten.. https://www.youtube.com/watch?v=bHNczNvOnGc Die hätten eigentlich ihren eigentlichen abendlichen Platz vor der Tagesschau verdient *g*. Hm. Mit Floid kann ich irgendwie nicht viel anfangen, [...] mehr

25.04.2014, 01:45 Uhr

just saying. http://www.spiegel-qc.de/media-solutions/ad-specials/advertorials mehr

18.03.2014, 19:08 Uhr

Ernsthaft, SPON? Wirklich, SpiegelOnline? Du, dass Onlinemedium, dass sich mit an die Spitze der Medienhetzjagd gegen Tebartz-Van-Elst gestellt hat, gibt sich jetzt besorgt und fragt mitleidig, wo blos die ganze Wut [...] mehr

03.12.2013, 21:14 Uhr

On Topic Ich finde es etwas pevers, beinahe mit unverholener über Walkers Tod zu behaupten, er hätte bekommen, was er verdient weil er zu schnell gefahren ist. Das ist irgendwie ne seltsame Welt, in der [...] mehr

03.12.2013, 20:49 Uhr

Off Topic Entschuldigung, wie bitte? Den "Todesporsche"?! Also wenn die Ex-Springermitarbeite bei Spiegelonline nach Jahren immernoch Bild-sprech schreiben kann das mit Blomes Abkehr vom [...] mehr

17.09.2013, 10:22 Uhr

In der Tat Wohl wahr. Ist das Teil jetzt nicht erst recht anfällig für Sturmauswirkungen/Seegang? Das war Anfang des Jahres doch schon mal ein Thema, als das Ding noch auf der Seite lag? Nicht, dass es [...] mehr

27.06.2013, 02:34 Uhr

Auftragsarbeit Im Stern hab ich vor neulich gelesen, dass die Zuckerindustrie in nächster Zeit mal wieder eine Kampagne zur Aufbesserungähhhkorrektur des Images von Zucker fahren wollte. Fällt mir da gerade mal so [...] mehr

12.02.2013, 12:56 Uhr

Der Nutzen "Wenn Sie den Artikel gelesen hätten, wüssten Sie über den praktischen Nutzen dieser Rechenleistung Bescheid." Der praktische Nutzen beschränkt sich demnach auf die Zurverfügungstellung [...] mehr

08.02.2013, 12:06 Uhr

Von Kilos und Tonnen Hallo Spiegel. Angesichts der Tatsache, dass sonst eigentlich immer davon gesprochen wird wie kompliziert es doch sei, Gewicht ins All zu befördern und dass ich es etwas widersprüchlich fand, dass [...] mehr

19.01.2012, 20:46 Uhr

Mit "wir" rumzuhantieren ist als Journalist ja immer so ne Angelegenheit. Ich hab die Nachrichten sicher nicht darum gebeten, in den ersten Tagen nach dem Unglück vor allem das von Bord [...] mehr

09.02.2010, 14:13 Uhr

Die Optimierung - 2. Teil Es folgt: nicht mehr viel. Es ist nun auch nicht so, das ich jede Art von Auslagerung begrüßte. Die angesprochenen Paketboxen gefallen mir auch überhaupt nicht. Ein Freund von mir ist begeistert. [...] mehr

09.02.2010, 14:10 Uhr

Jaja, die Optimierung.. Ein wirklich gutes Beispiel für das Auslagern von Konzernarbeiten auf den freiwilligen Kunden ist auch hier zu finden http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,675862,00.html . Aber mal im Ernst, [...] mehr