Benutzerprofil

MadMad

Seite 1 von 14
31.08.2011, 10:40 Uhr

ah ja! Es ist doch immer wieder gut, solche fachkundige Mitbürger zu haben, die uns dummen Menschen einmal sagt, wo es langgeht. Gehen Sie doch in die Politik ... da treffen Sie viele Ihres Gleichen! mehr

25.08.2011, 15:06 Uhr

das ZDF ... Vielleicht verteilt das ZDF nun neue Fernseher in die Altenheime? Ach nein, sowas tun sich ja nicht mal die Stammseher des ZDF an. mehr

25.08.2011, 15:04 Uhr

eieiei Da scheint Lahm doch fast an sich selbst zu scheitern. Wer, um Himmels Willen, hat ihm denn den Floh, ein Buch schreiben zu müssen, ins Ohr gesetzt? Und warum hört er diesen Ratgeber? Natürlich [...] mehr

25.08.2011, 15:00 Uhr

Geil Naja, das "Geil" ist doch eher subjektiv, aber es stimmt schon. Der Einfluß von Steve Jobs war über sehr lange Zeit maßgeblich für Apples Erfolg und nur zu imitieren muss fast zwangsläufig [...] mehr

24.08.2011, 14:35 Uhr

Ok So langsam hat man das Gefühl, das das Geld den Fußball bestimmt.... Jetzt mal ehrlich, ist das was die anderen Herrschaften wie Hr. Hopp, Hr. Abramowitsch etc tun etwas anderes? Letztlich ist der [...] mehr

24.08.2011, 09:21 Uhr

moment ... Ich sage ja nicht, dass er schuldig ist und ein Gericht kann natürlich auch nur auf grund von Beweisen entscheiden. So gesehen ist die Entscheidung, ihn freizulassen richtig und trotzdem bleibt [...] mehr

24.08.2011, 08:57 Uhr

ok, aber ... ist es nicht so, das jeder sich selbst als das wichtigste ansieht? Auch wenn im Gesamtkontext der Mensch nur ein kleiner Baustein ist, so muss er sich doch selbst als das wichtigste ansehen. [...] mehr

23.08.2011, 15:55 Uhr

Naja Also nichts gewesen? Nur Geld für einen langwierigen Prozess ausgegeben? Irgendwie kann ich nicht glauben, das DSK unschuldig ist. Wenn solch mächtige Männer angeklagt werden und später die Anklage [...] mehr

23.08.2011, 15:52 Uhr

Komisch Jetzt werden die Bayern doch nochmal aktiv. Hat man denn in der Führungsetage nicht gewusst, das sich einer der 3 Stürmer verletzen kann? Ich verstehe nicht, warum man nicht vorher einen weiteren [...] mehr

15.06.2011, 22:14 Uhr

Gut! Ich denke wir sind mitten in einer Spirale an deren Ende einige europ. Länder in den Konkurs gehen. Natürlich werden auch die anderen in Mitleidenschaft gezogen und so wird sich der Markt auf [...] mehr

15.06.2011, 22:09 Uhr

Um mal wieder zum Thema zu kommen Ich denke die deutschen Damen haben eine gute Chance auf den Turniersieg, aber wie so oft wird das Glück eine wichtige Rolle spielen. USA, Brasilien und vielleicht Norwegen sind sicherlich nicht ohne [...] mehr

01.02.2011, 11:08 Uhr

sauerei Danke für die Links. Es regt mich immer wahnsinnig auf, wenn sich die jeweilige Regierung auf die Schultern klopft ob der tollen Zahlen und dabei rechnet man einfach einen große Teil der [...] mehr

01.02.2011, 11:03 Uhr

warum nur ?! Warum tut Schumi sich das weiter an ? Er wird auch diese Saison wieder unter ferner liefen landen. So macht man sein Image kaputt. mehr

01.12.2010, 15:53 Uhr

so dunkel ... ... sieht es doch nicht aus. Neuner wird schon wieder gesund, Hitzer macht viel Hoffnung und Gössner braucht vielleicht noch 1 bis 2 Jahre, bis sie gewinnen kann. Dazu kommt die Henkel als Routinier, [...] mehr

01.12.2010, 15:48 Uhr

Aha Das ist doch vernünftig und mal kein Grund wieder auf die Bahn und ihren ICE draufzuschlagen. Warum das aber eine Meldung wert ist ? Keine Ahnung. mehr

01.12.2010, 15:46 Uhr

Nein Alles eine Frage der Qualität. Es gibt durchaus Filme, die mit der Synchronisation gewonnen haben und dass Emotionen verloren gehen, ist sicherlich nicht grundsätzlich so; außer vilelleicht bei [...] mehr

01.12.2010, 15:43 Uhr

Naja Putin ist ein unkalkulierbarer Mensch, den man unbedingt ernst nehmen muss. Seine Drohungen sind sicher nicht substanzlos. Ob es Obama so sehr hilft, wage ich zu bezweifeln. Andererseits wäre eine [...] mehr

27.09.2010, 14:48 Uhr

oooooh ! Der Rap ist scheinbar nichts wert, aber der Ruf eines Investmentbankers ist in der Tag derzeit nicht der beste. Was mir aber nicht in den Kopf geht, ist dass man sich derart darüber aufregt. [...] mehr

27.09.2010, 14:33 Uhr

Nett Das stimmt schon, aber vielmehr gibt es fußballerisch auch nicht zu erzählen. mehr

08.09.2010, 11:58 Uhr

Klasse Ich mag so Tüftler, die an die Grenzen gehen. Witzige Geschichte und ich würde gerne zum Essen kommen. mehr

Seite 1 von 14