Benutzerprofil

eastsider_zh

Seite 1 von 5
18.09.2013, 17:13 Uhr

ja stellen Sie sich vor, das kann man... ich war selbst als Beobachter und Verifier für die OSZE und UNO in diversen Einsätzen während der Balkankriege und wie oft haben wir Treffer- und Einschlagstellen von Artillerie- und [...] mehr

14.09.2013, 21:33 Uhr

ihr wollt Qualität? dann empfehle ich das Schweizer Sturmgewehr SG550, von SIG Arms. Haben die Deutschen zwar mittlerweilen der Schweiz abgekauft, aber steckt immer noch Schweizer Qualität drin, funzt sowohl bei -50grad, [...] mehr

13.09.2013, 14:32 Uhr

ach was wir haben unsere eigenen Clowns in der Politik. Und sollte Peer wieder über die Schweiz herziehen, dann kündigen wir ihm einfach sein Schwarzgeldkonto und schieben die Daten der deutschen Presse [...] mehr

08.09.2013, 11:35 Uhr

jaja ich bin sicher, der Presserat hat aufgrund Ihrer Forderung bereits eine Sondersitzung einberufen. Die schieben schon Überzeit *lach* Den Verschwörungstheoretikern hier im Forum kann man gar [...] mehr

07.09.2013, 20:10 Uhr

@emeti irgendwas soso, und welche anerkannte Gerichtsinstanz setzt also dieses zwingende Völkerrecht durch? Wie zwingt man einen Staat? Mit einer lachhaften UNO Resolution? Fragen Sie mal nen Juristen, der sagt Ihnen [...] mehr

07.09.2013, 17:36 Uhr

oh Gottchen die ganze Zeit wird hier von Angriffskrieg und militärischem Einmarsch Propaganda verbreitet, dabei gehts ausschliesslich um eine Bestrafungsaktion mit max 15 Cruise Missiles, kein Einmarsch, kein [...] mehr

06.09.2013, 16:55 Uhr

haha Ich verdiene ca 12000CHF monatlich, bin Fachspezialist und habe keine Führungsfunktion. Steuern bezahle ich als Familienvater mit 4 Kindern jährlich ca. 8000.--. also weniger als ein [...] mehr

05.09.2013, 14:52 Uhr

was? ähm entschuldigung, es radikalisiere sich niemand? Wer den Muslimbrüdern angehört, ist bereits radikalisiert. Radikaler können die nicht mehr werden, wann begreiffen Sie endlich das wahre Wesen [...] mehr

03.09.2013, 15:49 Uhr

mein Gott, runter mit dem Puls Die USA und Israel haben die Raketenabwehr getestet. Dazu schiesst man Raketen von einem Schiff ab Richtung östliche Küste Israels und diese Raketen sollten dann vom US-israelischen [...] mehr

27.08.2013, 12:20 Uhr

Blödsinn Die Amerikaner haben ca 0,0% für das irakische Giftgasprogramm geliefert. Ganz im Gegenteil, es waren zu 56% westdeutsche Firmen, die chemische Produkte geliefert und im Irak eine chemische [...] mehr

18.08.2013, 09:53 Uhr

ob Peitschen-Peer weiss,... ... dass die Schweiz der grösste Einzelgläubiger Deutschlands (fast 400mrd) ist? Und die Kav. (Bundeswehr) ist sogar kleiner als die Indianer (Schweizer Armee). Na soll er mal kommen, hehe mehr

14.08.2013, 22:54 Uhr

ne, nur die Muslimbrüder wollen Blut und Märtyrer nun, ich muss auf jeden Fall nicht heulen. Die MB sind selber schuld, weshalb lehnen sie sich gegen die Staatsgewalt auf und folgen nicht den polizeilichen und behördlichen Anordnungen? Das [...] mehr

14.08.2013, 22:51 Uhr

das stimmt so einfach nicht hinter dem "Putsch" steckt nicht der Westen, auch wenn das Leute wie sie gerne, analog ihrem einfach gestrickten Weltbild, gerne hätten. Der Westen hat die WAhlen und die Machtübernahme [...] mehr

14.08.2013, 10:42 Uhr

naja mit dem Islam wird diese Misere wohl kaum etwas zu tun haben, nicht wahr? mehr

11.07.2013, 14:39 Uhr

tja.. ...es ist aber in der Tat so, dass das zweitletzte Seil angepeilt wird. Google hilft übrigens. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..... naja den Rest kennen Sie. mehr

11.07.2013, 14:34 Uhr

der Trick ist: jeweils das zweite oder dritte Fangseil zu erwischen, das erste wird quasi nie erwischt. Machen Sie sich doch erstmal schlau über die Tatsachen, bevor Sie Ihre peinlichen, unfundierten [...] mehr

11.07.2013, 14:32 Uhr

sie behaupten... ...einfach mal etwas in die Welt hinaus und haben selbst keine Ahnung, ob an diesem von der populistischen Anti-USA-Bashing-Seite propagierten Bodycount irgendetwas realistisches dran ist. [...] mehr

08.07.2013, 13:28 Uhr

ist SNOWDEN... den in Gefangenschaft? Hab ich gar nicht gewusst, bitte klären Sie mich auf! mehr

08.07.2013, 10:32 Uhr

ach wissen Sie Muslimbrüder sind keine braven Muslime, sie sind Extremisten und haben nichts anderes als das weltweite Herrschen des Islam und die Zerstörung Israels sowie der dekadenten westlichen Welt im Sinn. [...] mehr

02.07.2013, 17:13 Uhr

Wenn zwei dasselbe tun... lustigerweise betrachtete niemand das Stehlen von geheimen Daten bei Schweizer Banken sowie das hehlermässige Verkaufen derselben an die deutsche Justiz als illegal, auch hier im Forum nicht. Nun [...] mehr

Seite 1 von 5