Benutzerprofil

hoffmann.ni

23.11.2019, 09:49 Uhr

Kevin bei Chez Krömer (ARD Mediathek) - das sagt alles!!! Schaut Euch Kevin bei Kurt Krömer (YouTube) an. Ich kann dem Clown rein gar nicht abgewinnen. In der CDU gibt es auch so einen Herr Amthor (?) (auch bei Kurt Krömer). Wenn die beiden Jungs in ihrer [...] mehr

06.11.2019, 09:33 Uhr

Herr Scholz träumt Herr Scholz wird der nächste Kanzlerkandidat der SPD sein, der auf die Nase fällt und das ohne Frau Merkel als Gegnerin. Das die SPD glaubt überhaupt mit einem Kanzlerkandidaten anzutreten zeigt mir, [...] mehr

16.10.2019, 09:13 Uhr

Wieso Airbus am Pranger? Der Skandal liegt doch im Feld der Bundeswehr. Die Daten hat Airbus doch nicht gestohlen, sondern (freiwillig) erhalten. Schreibt den Artikel doch bitte um. Dann werden hochbezahlte Staatsdiener wg. [...] mehr

13.08.2019, 11:19 Uhr

Mit Intelligenz hat das nichts zu tun Ein Back Up Spieler mit einem Jahresgehalt von 10 - 11 Millionen. Diese Branche ist so krank! Völlig überschätzt. Die Welt hat andere Probleme und das Geld dieser Balltreter und der Sponsoren [...] mehr

01.08.2019, 22:34 Uhr

Die Branche ist so krank! Die Summen, die mittlerweile im Fussball kursieren z.B. Sane 200 Millionen Gesamtpaket, Schürle 7 Millionen Jahresgehalt, Lasogga 3 Millionen Jahresgehalt - wofür? Laufen und gegen den Ball treten. [...] mehr

29.07.2019, 21:04 Uhr

Söder liebt Greta Es ist doch wohl ein Witz der Geschichte. Herr Söder begreift langsam, dass der Klimaschutz das Nonplusultra überhaupt ist. Die Umwelt/Klima ist die Basic für ALLES! Wir brauchen uns über andere [...] mehr

29.07.2019, 20:11 Uhr

Humor+Wahnsinn=Meyerhoff! Gott sei es gedankt. Joachim Meyerhoff treibt mir Tränen in die Augen - vor lachen! Mein schwer kranker Vater (Buchhändler) hat ihn mir bei einem Besuch kurz vor seinem Ableben empfohlen. Ich war mit meinem Sohn zu [...] mehr

13.07.2019, 12:12 Uhr

Portosteigerung dank Amazon? Das Versandgeschäft mit Amazon ist ein Minusgeschäft, sowohl die Versendung als auch die Retour. Dies muss die Post bei rückläufigen Briefmengen irgendwie kompensieren. Dies erfolgt durch die [...] mehr