Benutzerprofil

ÖstlichesMorgenrot

16.07.2019, 17:15 Uhr

Mit nichten Der Politik geht es weder um den Schutz von Urheberrechten noch darum, wer sich wie bedient oder verdient, zumal man letzteres ja auch besteuert. Es geht darum, dass System des neuerlichen, durch [...] mehr

15.07.2019, 20:58 Uhr

Immer ähnlicher Die Welt wird dem Zeitalter des Hexenwahns immer ähnlicher, inklusive Ablasshandel. Das ist natürlich nicht neu aber langsam wird es ernst. Und niemand kann wieder mal nichts dagegen machen. Denn wie [...] mehr

15.07.2019, 18:34 Uhr

Wozu das Kosovo? Das ist ja diese Hybris. Deutschland hält sich immer noch für eine Art Nr. 1, für eine begehrenswerte Braut. Indes ist der Lack, um hier zu arbeiten, lange ab. Dass wir daneben nicht müde werden, [...] mehr

15.07.2019, 18:04 Uhr

Sie haben ja Vorurteile. Sie haben ja Vorurteile. Werden aber durch jede Menge Fakten gestützt. Kosova-albanische Pfleger auf deutsche Rentner loslassen? Ziemlich fraglich insoweit. Aber ich schrieb es ja schon, her [...] mehr

15.07.2019, 17:57 Uhr

Niemand will in der Pflege arbeiten. Niemand will in der Pflege arbeiten. Deshalb fehlen dort die Kräfte und es werden weniger. Wie Spahn in dem Zusammenhang nun auf den Kosovo kommt, weiß wohl nur er allein. Möglicherweise denkt er, [...] mehr

15.07.2019, 17:25 Uhr

Passt schon. Ob sie sensibel, nett und so weiter ist, wenn interessiert das? Sie ist in jeder Hinsicht inkompetent!!!, hat es wiederholt bewiesen, hinterlässt jetzt u.a. die Bundeswehr als kaum mehr einsatzfähigen [...] mehr

15.07.2019, 16:04 Uhr

Über 70 Jahre Friede hinterlassen halt auch ihre Spuren. Wer sich ständig Probleme einredet und dazu noch die Welt retten will, hat natürlich Angst. Dabei liegt es letztlich nur daran, das ess uns halbwegs gut geht, denn sonst würden wir uns ganz was anders [...] mehr

15.07.2019, 13:25 Uhr

Meine Stimme hat sie. Bisher hat vdl ja noch keinen Job richtig gemacht und gerade erst die Bundeswehr verwüstet. Insoweit ein gute Wahl gegen Europa, denn kommt sie, wird sie zweifellos auch in der EU jede Menge Schaden [...] mehr

14.07.2019, 16:03 Uhr

Ja, hat mich auch gewundert ... Ja, hat mich auch gewundert die Kommentierung. Zwar kannte die Moderatorin nicht den Unterschied zwischen Fahnen und Flaggen; gezeigt wurden ausschließlich Fahnen, während die Flaggen auf den [...] mehr

14.07.2019, 13:55 Uhr

Wer hätte das gedacht Und wer glaubt, man könne durch so eine Steuer gerade als 1%iger Deutscher gemessen an der Weltbevölkerung das Klima beeinflussen, der hat wirklich gar nichts verstanden. Man kann an der Kernfusion [...] mehr