Benutzerprofil

jungarztsucht

13.10.2019, 05:59 Uhr

Schülerzeitungsartikel? Das Niveau dieses Artikels ist unterirdisch, sprachlich, inhaltlich, stilistisch. Hauptsache, der Autor hat sich seiner eigenen Ideologiefestigkeit versichert. Sind Sie noch in der Pubertät? Am [...] mehr

01.10.2019, 20:48 Uhr

Danke ! Als großen Wagner-Fan hat sie mein Leben bereichert und meine Liebe zur Oper vertieft. Ihre Stimme war orgiastisch, mein großer Dank gilt einer fantastischen Künstlerin. mehr

29.09.2019, 18:17 Uhr

Großartig! Herzlichen Glückwunsch diesem tollen jungen Politiker: seriös, wirtschaftsfreundlich, klare Kante in der Ausländerpolitik bringt Konservative nach vorn und hält Rechtsradikale klein. Merkel, geh’ mal [...] mehr

17.09.2019, 05:20 Uhr

dem ZDF dankbar, dass es das ganze Interview in die Mediathek gestellt hat. So kann man sich unbeeinflusst von den sonstigen Erklärungen und kommentierenden Berichten der Journalisten ein eigenes Bild machen. Meine [...] mehr

15.09.2019, 08:51 Uhr

Steuern=staatlicher Geldklau Solange der Staat mir einen horrenden Teil meines erwirtschafteten Geldes wegnimmt, damit Politiker und vor allem Politikerinnen sich für Ihre „Humanität“ feiern lassen können, ist mir jeder [...] mehr

15.09.2019, 08:27 Uhr

erschütternd Ich bin etwas verstört darüber, wie sich die Foristen mehrheitlich äußern: es geht um linksideologische Reinheit und nicht um reale, von der SPD durchgesetzte Politik. Es scheint sehr viele [...] mehr

15.09.2019, 07:58 Uhr

Ungezogen Es ist nicht die Aufgabe eines Ersatztorwartes, selbstmitleidig öffentlich herumzustänkern und dadurch Unruhe in die Nationalmannschaft zu bringen. Gerade von Torhütern erwartet man zu Recht Disziplin [...] mehr

18.08.2019, 01:59 Uhr

AKK: unerträglich unprofessionell Wer sich nicht so ausdrücken kann, dass er unmissverständlich verstanden wird, hat an der Spitze nichts zu suchen. Nach Merkel-Geschwurbel, kommt jetzt die nächste Katze im Sack. Frau KK, lernen Sie, [...] mehr

17.08.2019, 03:45 Uhr

Migranten unterwandern westliche Demokratien Das Beispiel zeigt eindrücklich, wozu Migration führen kann und welche Gefahr sie für freiheitliche westliche Demokratien darstellt: die Abgeordneten handeln aus ihrer Herkunftskultur heraus, nämlich [...] mehr

15.08.2019, 12:06 Uhr

Ohne Geifer und äußerst schlau. Nun macht es Herrn Fischer mal nach, Ihr „Anti-Rassisten“. mehr

13.08.2019, 22:14 Uhr

Einige Anmerkungen: Könnten Journalisten bitte mal differenziert und tiefgründig darüber berichten, wer da genau demonstriert und, mehr noch, Sachbeschädigung in großem Ausmaß begeht? (Stattdessen berichten die deutschen [...] mehr

11.08.2019, 22:01 Uhr

Scholz, der Stümper Man kann nicht nachvollziehen, wie ein und dieselbe Steuer für nur einen Teil der Bevölkerung abgeschafft werden soll. Dass das gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz des Grundgesetzes verstößt, weiß [...] mehr

04.08.2019, 13:16 Uhr

Fehlende Analyseschärfe Ich bin negativ beeindruckt von den persönlichen Anfeindungen gegen Herrn Gabriel und von der fehlenden Analyseschärfe in diesem Forum. Zum einen: jeder darf in einer Demokratie sooft er will, seine [...] mehr

22.07.2019, 20:42 Uhr

Eigenverantwortung! Es ist wie mit allen anderen OTC-Medikamenten auch: was nicht verschreibungspflichtig ist, könne man nach deutscher Logik wochenlang literweise in sich hineinkippen(anderes Beispiel: Ibuprofen). Und [...] mehr

14.07.2019, 17:35 Uhr

Der sozialismus braucht das kapitalistische ausland?! Die linke Presse und Sozialismusfreunde führen als Erklärung für die wirtschaftliche Schwäche Kubas häufig die US-Sanktionen an. Ich habe da mal eine Frage: wieso braucht ein sozialistischer Staat das [...] mehr