Benutzerprofil

Bernd Hofstetter

Seite 2 von 5
13.10.2019, 21:34 Uhr

Glück gehabt Gottseidank war der Attentäter von Halle ein außer Kontrolle geratener Gamer (zu viel Minecraft vielleicht?). Es hätte ja auch im schlimmsten Falle ein gewaltbereiter Neonazi sein können. Aber da nun [...] mehr

11.10.2019, 10:54 Uhr

Schade McDermotts Abgang ist ein bitterer Verlust. Der Mann hat die SAP von einem bürokratischen und technisch immer mehr abgehängten Chaosverein wieder zu einem profitablen und innovativen Unternehmen [...] mehr

11.10.2019, 10:48 Uhr

Falsche Wahrnehmung Ich bin keineswegs ein Trump-Anhänger, aber ein Realist. Was bringen schon Umfragen, wieviele Bürger ein Impeachment unterstützen? Das Volk stimmt nicht darüber ab. Der Wahlkampf 2020 hat noch [...] mehr

11.10.2019, 09:51 Uhr

Es wird langweilig... Langsam habe ich den Eindruck, SPON will Trump geradezu zwanghaft auf dem Amt "schreiben". Jeden Tag einen Artikel zu bringen, der beschreibt, wie arg Trump in der Klemme steckt, ändert [...] mehr

11.10.2019, 08:26 Uhr

Deals, Deals, Deals... Wie viele tolle Deals will denn der weltgrößte Dealmaker noch abschließen? Bisher steht der Zähler ja noch immer bei null. Selbst sein toller Halb-Deal mit Nordkorea zerbröselt ja gerade. Auch sonst [...] mehr

09.10.2019, 14:49 Uhr

Ach herje Es ist wirklich schade, dass Sie nicht mehr in die USA gehen können. Liegt wohl daran, dass man dort die Umsetzung der österreichischen Positionen in Bezug auf Ausländer bereits vollzogen hat. [...] mehr

09.10.2019, 13:28 Uhr

Notlage Es wird schon lange Zeit, dass in München etwas gegen die horrenden Mieten unternommen wird. Ich arbeite in der Stadt, lebe aber außerhalb, weil ich mir die Mieten beim besten Willen nicht mehr [...] mehr

09.10.2019, 11:33 Uhr

Noch eine Option Vergessen wurde noch die Option, Ostdeutschland wieder zu einem Staat zusammenzufassen, eine Mauer drumherum zu bauen und der AfD als neuer und einziger Staatspartei das Zepter zu überreichen. Und [...] mehr

07.10.2019, 12:02 Uhr

Solche und solche Habe sowas in Venedig auch schon erlebt. Glücklicherweise fielen bei mir keine existenzbedrohenden Beträge an, sondern nur 15 EUR für zwei kleine Bier. Das stört aber die Urlaubsstimmung dennoch. Habe [...] mehr

03.10.2019, 23:53 Uhr

Bits, Pretzels and a lot of Money Wenn ich diese lächerliche Inszenierung von drei Preußen in Lederhose sehe, die Obama per Ghettofaust begrüßen, dann weiß ich schon, was von dieser Veranstaltung zu halten ist. Man zahlt als Gast für [...] mehr

03.10.2019, 21:44 Uhr

Alles wird gut Die chinesische Regierung, deren Land und Wirtschaft Trump seit dem ersten Tag seiner Regentschaft bis aufs Blut bekämpft, wird ihm sicher behilflich sein, das geisteskranke Spektakel seiner [...] mehr

01.10.2019, 14:28 Uhr

Seltsame Sichtweise Also ich nehme mir die Freiheit, mich trotzdem über solche Abzocke aufzuregen. Ich selbst habe das auch schon in Venedig erlebt (damals 15 EUR für zwei kleine Bier), teile aber keineswegs die [...] mehr

30.09.2019, 18:20 Uhr

Waren wir da nicht schon weiter? Ich habe selbst während meines Studiums die große Ehre gehabt, in Bayern Studiengebühren zu zahlen. Versprochen wurde, dass diese für die Verbesserung der Studienqualität eingesetzt würden. In [...] mehr

30.09.2019, 11:27 Uhr

Was Trump jetzt blüht... ...ist: gar nichts. Wenn man in den letzten Jahren eines gelernt hat, dann, dass alle Skandale an Trump abperlen. Es gibt absolut nichts, was dieser Typ tut, das irgendwelche Konsequenzen nach sich [...] mehr

30.09.2019, 09:35 Uhr

Nun ja Wie erwähnt, handelt es sich bei meinem Abschlusssatz um ein Zitat eines Wieners. Das Verhältnis zwischen den Wienern und dem Rest der Republik könnte man wohl als "speziell" bezeichnen [...] mehr

30.09.2019, 07:37 Uhr

Ja mei Da is er aber bös, der Herr Schalko, dass der famoseste österreichische Regent seit Kaiser Franz so arg gut abgeschnitten hat. Die an sich schon inhaltsleere Politik im Alpenland hat mit Kurz halt die [...] mehr

29.09.2019, 15:47 Uhr

Rinderwahn? Manchmal frage ich mich, ob wie aktuell die Spätfolgen der BSE-Seuche der 90er Jahre in Großbritannien beobachten. Ein Mann wie Farage, der seine gesamte politische Laufbahn nur der Zerstörung von [...] mehr

27.09.2019, 19:03 Uhr

Wow Das ist wirklich eines der hässlichsten Autos, die ich je gesehen habe. Wer kauft freiwillig sowas? Müssen umweltschonende Autos eigentlich aus Prinzip potthässlich sein? Ist Tesla wirklich der [...] mehr

24.09.2019, 21:20 Uhr

Unfugtest Ich habe in meinem gesamten Leben noch keine AGB gelesen und bezweifle stark, dass ich irgendeine der darin enthaltenen juristischen Floskeln verstehen würde. Bewertet man ernsthaft Kinderspiele [...] mehr

20.09.2019, 15:05 Uhr

Nach wie vor unglaublich "Die AfD ist die einzige Partei im Bundestag, die den menschengemachten Klimawandel nicht als real ansieht, und darum klimapolitische Maßnahmen ablehnt." Alleine aus diesem Grund ist die [...] mehr

Seite 2 von 5