Benutzerprofil

22.08.2012, 11:58 Uhr

Physik hatte frei an dem Tag "Ich frage mich wirklich, wann dieser Unsinn aufhört. Es gibt dermaßen viele Belege für die offizielle Version und die "alternativen" Erklärungen widersprechen sich immer noch." [...] mehr

19.04.2012, 12:42 Uhr

Minority Report?!? Und ganz schnell sind wir bei "Minority Report", wo falsche Gedanken (wenn sie überhaupt existieren) bereits bestraft werden. Aber mal eine persönliche Frage an Sie: "Wie nehmen Sie [...] mehr

01.02.2012, 13:11 Uhr

Alles was derzeit über den Iran gesagt wird, muss man auf alle Quellen hin untersuchen. Mich erinnert diese Nachricht wieder an die Cover-Story der Bild: US-Basen attackieren: Iran plant Angriff in [...] mehr

13.12.2011, 14:34 Uhr

3. Möglichkeit, die ich als die wahrscheinlichste halten würde: Mal sehen, wie sich die Situation für unsere kommenden Pläne nutzen lässt! Wie lange wird schon mit den Säbeln gerasselt! Welch [...] mehr

13.12.2011, 12:21 Uhr

Alles wieder vergessen? Bei der Recherche um die aktuelle Drohnen-Geschichte fragt man sich natürlich, wie wohl die Amerikaner reagiert hätten, wenn sie eine iranische Drohne kapern würden. Dazu habe ich aus dem Jahr 2009 [...] mehr

12.09.2011, 11:06 Uhr

AE911Truth Hmm, und viele Angehörige sind selbst "Verschwörungstheoretiker": Architects & Engineers - Solving the Mystery of WTC 7 http://www.youtube.com/watch?v=hZEvA8BCoBw& [...] mehr

16.06.2011, 18:04 Uhr

6 Mrd ist doch aus US-Sicht nix... ...denke dabei an die "verschwundenen" 2,3 Billionen Dollar: 9/10/2001: Rumsfeld says $2.3 TRILLION Missing from Pentagon http://www.youtube.com/watch?v=xU4GdHLUHwU Und wenn man sich [...] mehr

09.06.2011, 15:24 Uhr

Gerald Calente Und das liegt hauptsächlich daran, dass man sich seine "Forscher" passend zu dem benötigten Prognosen aussucht. Schaut man sich Gerald Celente an, der "The Trends Research [...] mehr

31.08.2010, 16:54 Uhr

Hinterm Mond... Hallo SpON, ihr lebt leider echt hinterm Mond!!! Ich muss es immer wieder sehen und mit solchen Kommentaren wie "Kontrolleure haben nun herausgefunden..." bestätigt sich das immer wieder! [...] mehr

09.08.2010, 18:17 Uhr

Korrekt Danke, das sass! Aber warum ist das immer so mit Israel? Wer KANN sich darüber hinweg setzen? Was haben zB die Deutschen mit der US-Israel-Lobby zu tun und warum halten wir Gleichschritt? Warum [...] mehr

09.08.2010, 14:05 Uhr

Fälschungen und die Eingeständnisse Israels Wie gehen aber unsere Medien damit um? Alle Betrügereien bzgl. der Erstürmung wurden bereits von Israel offiziell bestätigt, aber diese "Nachrichten" bekommen wir hier nicht zu sehen... - [...] mehr

13.06.2010, 15:12 Uhr

Doppelmoral Was mich immer wieder stoert ist die Doppelmoral in den Medien. Warum liest man jetzt von der Unterstuetzung vom ISI gegenueber der Taliban,aber nie ueber Geschaefte zwischen der gutbekannten Firma [...] mehr

07.04.2010, 19:07 Uhr

Nobelpreis Natürlich, aber dieses zusammengesetzte Wort "Friedensnobelpreis" enthält 2 positive Worte: Frieden und Preis! Das reicht doch, um nichtmal vom Propaganda-Blatt Spiegel hinterfragt zu [...] mehr

07.04.2010, 17:54 Uhr

Uran-Munition? Welche Waffensysteme gehören eigentlich zu den A-Waffen? Gehört da auch die Kategorie "Panzerbrechende Munition" dazu? Da sind abgereicherte Uran-Anteile im Sprengkopf mit enthalten, die [...] mehr

06.04.2010, 17:32 Uhr

Wikileaks rulez! Ich verstehe die Ironie, aber da weiss ich nicht, was da noch so auf die AFG-Soldaten zukommt, denn: "Wikileaks Redakteur Julian Assange hat heute mitgeteilt, dass ein weiteres Video demnächts [...] mehr

06.04.2010, 17:11 Uhr

Todenhöfer bringt es auf den Punkt! "Es ist ein Terrorzuchtprogramm" http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/wir-betreiben-ein-terrorzuchtprogramm/ Und beim Lesen seines Buches "Warum tötest du, Zaid?" [...] mehr