Benutzerprofil

Nitzsch

08.08.2011, 17:01 Uhr

"Radikal" = Türkei ? so schnell bildet man (SPON) keine Meinung, vonwegen: "Türkei vergleicht Assad mit Saddam Hussein" Wikipedia: Radikal ist eine in Istanbul erscheinende türkische Tageszeitung. ...... [...] mehr

28.04.2011, 14:04 Uhr

dagegen sein - es sind doch so viele wer immer nur DAGEGEN ist läuft auch nur mit, nur eben in einer anderen Spur wer ist denn nun gefährlicher? mehr

15.04.2011, 08:22 Uhr

das sogenannte Dimethylsulfid (DMS) Dimethylsulfid ist und bleibt Dimethylsulfid, hoffentlich ersticken wir nicht bald alle an diesem unsäglichen Wörtchen "sogennnt" für lapidare zusammengesetzte Substantive, die sich [...] mehr

27.03.2011, 11:01 Uhr

Restauration Sorry, lieber Autor, es heißt in diesem Fall >Restaurierung mehr

21.03.2011, 07:17 Uhr

tief, wie tief Nur der Spalter ruft: Ihr seid doch tief gespalten. mehr

14.03.2011, 08:19 Uhr

Experten sprechen von Radikalen ach hätten wir doch mehr Experten mehr

07.03.2011, 08:58 Uhr

Keine Macht den dicken Pistolen Mensch Ostsseestern! Wir wollen uns hier nicht vorstellen, wie Sie Ihre Arbeit als KaPo in einem Arbeitslager machen (Unterbezahlung und Sinn für die vermeintlich richtige Sache entschuldigen das [...] mehr

02.03.2011, 08:42 Uhr

wo sind sie geblieben wo sind sie geblieben, die spannenden und aktuellen Großberichte über die libysche Revolution am Tag als Guttenberg abtrat. Was ist Euch der Information halber wirklich wichtiger. Eine Revolution von [...] mehr

19.02.2011, 13:33 Uhr

glücklich in Kuba hallo ratxi! ich glaube, ich wurde falsch verstanden: mit einem Diktator lebt man nicht glücklich. Ich glaube, ich hätte besser Vorsicht Polemik dazugeschrieben. mehr

19.02.2011, 09:51 Uhr

da lob ich mir doch die usa die machen keine geschäfte mit kuba und die menschen leben in frieden und glücklich mit ihrem diktator und hübschen alten autos. super sache mehr

06.12.2010, 18:24 Uhr

wie und was man fragt Schon die Fragestellung ("findet ihr Anschläge gegen Deutsche Truppen gut") scheint an Land und Leute angepasst zu sein, in hiesigen Breiten würde sich der Fragesteller selbst, wohl zu [...] mehr

18.11.2010, 08:40 Uhr

spiegelleser wissen doch mehr Spiegelleser wissen doch Mehr? In der DDR hat Sie der Nachbar, der Freund oder der Lebenspartner bespitzelt. Hier geht es um viele, aber abstrakte Daten. Wenn man das in einen Topf haut, ist man [...] mehr

30.08.2010, 20:48 Uhr

Journalisten sind das bessere Volk Nitzsch kannte die DDR. Dort mußten Journalisten die Stimme des Volkes sein. Heute wollen Journalisten das bessere Volk sein! Bei der Medienhatz auf Sarazin (schon bevor er noch das ganze Buch [...] mehr

23.08.2010, 17:22 Uhr

ungelegte Eier Patente müssen nicht 1 zu 1 umgesetzt werden. Niemand verbietet Apple später im realen Produkt genau diese Warnungen erscheinen zu lassen. In Patentanmeldungen wird jeder nur erdenkliche Gedanke [...] mehr

11.08.2010, 10:31 Uhr

Bildungsfreienpack / Journalistenpack Skarrin! Es ist schon ein packender Unterschied, ob Einer ein nur "T" vergißt oder m. E. zu Recht den Unterschied diverser Maßeinheiten anmahnt, die bis zur Sinnlosigkeit verwendet [...] mehr

11.02.2010, 17:17 Uhr

soll er sich amputieren? Wo ist das Problem? wenn er übermenschliche Tricks kann, die nicht nachahmbar sind, dann bildet eine Lobby und schafft ein Regelwerk mit verbotenen, weil zu gefährlichen Tricks. Selber Schuld, wer [...] mehr