Benutzerprofil

kimbali24

08.09.2019, 17:54 Uhr

Gebühren hoch Gehalt runter Bildung ja, aber jeder soll selber zahlen. und im Weiterbildungsektor gibt es nur Mindestenslohn für Dozenten. dafür werden die Wagner Festspiele in Bayreuth mit Steuergeldern vollgepumpt, wo Otto [...] mehr

01.09.2019, 12:40 Uhr

Kein eindeutiges Links Rechts mehr Im Westen war es bis 1989 einfach zu wählen. Links war die SPD (damals stand für den kleinen Mann). Hatte man gegen die Kommunisten, dann wählte man die Union. Die wirtschaftliche denken Menschen [...] mehr

16.08.2019, 12:13 Uhr

Gordischer Knotender SPD Das Problem der SPD ist ein anderes. Für mich wirkt das ganze wie der Versuch einen gordischen Knoten zu entknoten. Die SPD kann man nicht mehr retten seitdem Schröter den ganzen Sozialabbau [...] mehr

15.08.2019, 20:09 Uhr

Probleme im Osten (Deutschland) erkennen Die Menschen wählen die AfD. D.h. aber nicht automatisch die Rechts sind. Wenn alle z.B. "Die Partei" wählen würden, dann ist das den alten Parteien egal. AfD polarisiert halt und ist ja [...] mehr

13.08.2019, 11:28 Uhr

Eine Chance für die Maut Alternative: Maut einführen und davon den Nahverkehr finanzieren. Dann kann der Andy auch die Ausländer zur Kasse bitten. Wenn alle , soweit möglich, benutzen den Nahverkehr =?Weniger Verkehr [...] mehr

16.07.2019, 20:14 Uhr

Ein Westdeutscher in Ostdeutschland Ich kann aus meiner Erfahrung, als Westdeutscher, sagen: Die Löhne in Sachen sind am niedrigsten im ganzem Bundesgebiet. Fachkräfte werden oft schlecht bezahlt. Teilweise so schlecht, dass diese in [...] mehr