Benutzerprofil

belinea12345

Seite 2 von 5
31.10.2016, 11:14 Uhr

Verstappen wird mit Samthandschuhen angefasst Verstappen verstößt in Mexiko mehrfach klar gegen Regeln und wird am Ende nur wegen eines Verstoßes und dann auch noch mit lachhaften 5 Sekunden bestraft. Vettel bekommt für einen - sehr fragwürdigen [...] mehr

09.10.2016, 11:55 Uhr

nicht ganz korrekt dargestellt "Ein 2015 in den afrikanischen Staaten südlich der Sahara geborener Junge etwa kann im Durchschnitt auf ein Alter von 60 Jahren hoffen, ein Mädchen auf 63,6. In Westeuropa hingegen rechnen die [...] mehr

01.10.2016, 12:37 Uhr

Schöner Text lässt mich an Peter Licht denken: https://vimeo.com/20259565 mehr

01.10.2016, 12:34 Uhr

jedes Jahr das gleiche Spiel Der Regionalverkehr erhöht IMMER die Preise, Gründe finden sich auch immer. Als der Ölpreis stieg und stieg, wurde der als Grund herangezogen, als die Energiekosten dramatisch sanken, war von [...] mehr

06.09.2016, 16:22 Uhr

Das Original Das Original ist mitnichten die AfD, das Original ist seit Strauß die CSU! mehr

05.09.2016, 08:50 Uhr

Es ist aber auch schlimm Die unfassbaren Ausländermassen in MV - ach ne, da sind ja gar keine und auch keine Geflüchteten. mehr

03.09.2016, 19:09 Uhr

fast eine halbe Sekunde schneller ... Auf einer Strecke, die fahrerisch keine große Herausforderung ist und auf der die Topspeed enorm wichtig ist. Mit dem gleichen Material? Ernsthaft, am Fahrer liegt auf der Strecke so ein Abstand nicht [...] mehr

03.09.2016, 13:55 Uhr

Interessant Trump interessiert sich für illegale Einwanderer, die über die Grenzen NACH Mexiko kommen? Warum eigentlich? :-D mehr

02.09.2016, 10:56 Uhr

gefährliches Halbwissen Ob man alles subventionieren muss, kann man mit Recht bezweifeln. Aber zum einen sind normale Fahrräder nicht gefährlich, Autos sind gefährlich - für Radler, Fußgänger und Tiere. "Sehr [...] mehr

05.08.2016, 14:38 Uhr

Chat-Protokoll Das Smartphone wurde sichergestellt, die Chatverläufe ausgewertet - dafür muss nix abgehört werden (ist so ähnlich wie sms bloß übers Internet, googlen Sie mal Instant Messaging) #Neuland mehr

04.08.2016, 11:57 Uhr

unterschiedliche Themen Sie haben Recht, was die Entwicklung der Grafik angeht - schon jetzt sind Screenshots von GTA kaum noch von echten Fotos zu unterscheiden. Aber der vorliegende Fall hat ja mit herausragender [...] mehr

03.08.2016, 15:03 Uhr

An die Stelle kann ich mich erinnern Da ging mein damaliger PC immer in die Knie - hab es aber irgendwann selbst im Diashow-Modus geschafft, da irgendwie durchzukommen. Leider hab ich vergessen wie :-D Aber Beharrlichkeit scheint [...] mehr

03.08.2016, 15:00 Uhr

äh, nein Im spannendsten Teil des Spiels (dem Entkommen aus der Forschungsstation) schießt man sehr oft auf Soldaten. Menschliche Soldaten. Ein Shooter im Politikersinn ist es natürlich dennoch nicht, weil [...] mehr

03.08.2016, 14:18 Uhr

und ob das reicht Die technischen Qualitäten von Unreal und seiner Grafikengine sind unbestritten. Aber das reicht eben nicht für einen Meilenstein. Unreal bietet mehr und Besseres vom Üblichen. Half-Life dagegen [...] mehr

02.08.2016, 14:27 Uhr

Panik ist unangemessen "tödliche Wetterphänomene, Brände, Flugzeug- und Bahnunfälle, Bergabstürze, Badeunfälle und ähnliche Geschehnisse, die zusammen allerdings ungleich mehr Leben kosten als jene Attentate." [...] mehr

31.07.2016, 22:58 Uhr

Geschobene Veranstaltung Lauda ist, seit er bei Mercedes ist in meiner Achtung weit unter 0 gesunken. Komplett parteiisch pro Hamilton, ein echter Kotzbrocken. Widerliches Charakterschwein. Er und Wolff sorgen ganz [...] mehr

28.07.2016, 17:20 Uhr

es gibt keine Deflationsgefahr Rechnet man den Spritpreis raus, haben wir eine moderate Inflation. Gut so. Der Spritpreis hat mit Wirtschaftsdaten zurzeit wenig zu tun, ist hochvolatil und hat deshalb bei der Berechnung der [...] mehr

24.07.2016, 21:12 Uhr

Genauso machte es Armstrong Nur die Tour war wichtig. Allerdings habe ich bei dieser Überlegenheit Froomes noch andere Erinnerungen an Armstrong. Mag sein, dass Froome sauber ist, wahrscheinlich ist das nicht. mehr

24.07.2016, 21:06 Uhr

Frustrierend oder? Da tut Ihnen SPON den Gefallen nicht, Ihren ach so brisanten Beitrag zu löschen. Muss frustrierend sein, wenn die eigene Grandiositätsphantasie so rüde gestört wird. In Deutschland wird nicht [...] mehr

20.06.2016, 20:37 Uhr

Nicht wirklich bedächtig ... "durch lautes Säbelrasseln und Kriegsgeheul weiter anzuheizen" finde ich keine bedächtige Mahnung. Hätte Steinmeier gesagt, was der Autor behauptet, so gäbe ich ihm Recht. Dann hätte er aber [...] mehr

Seite 2 von 5