Benutzerprofil

belinea12345

Seite 5 von 5
02.10.2013, 08:20 Uhr

Heuschrecken Dies sogenannten "Investoren" sind nichts anderes als Parasiten unseres Wirtschaftssystems. Ihr Beitrag zum Ganzen ist ein ausschließlich negativer. Es wird höchste Zeit, dass dieses [...] mehr

24.08.2013, 09:56 Uhr

@divStar wie schaffen die das? Auch schön, kommt immer wenn von Menschen die Rede ist, die regelmäßig Sport betreiben, der Held der Arbeit, der einfach keine Zeit für Bewegung hat. Mit Verlaub, das ist Stuss. Man hat Zeit für die [...] mehr

24.08.2013, 09:42 Uhr

Leute, ganz ehrlich? Ihr geht mir auf die Nerven Da gibt sich einer nach einem Unfall nicht auf, sucht weiter Herausforderungen, will sein Leben immer noch spüren und was macht ihr? Rummosern. Ach, wie teuer das sei für die Solidargemeinschaft, [...] mehr

01.05.2013, 09:17 Uhr

Wäre nett mal auf das extreme Foulspiel der Spanier hinzuweisen Haben die alle das Spiel nicht gesehen? In der ersten Halbzeit hat man erst Götze rausgefoult, dann das Gleiche mit Lewandowski versucht - da hätte mindestens eine rote Karte sein müssen. Mehrere [...] mehr

27.04.2013, 08:47 Uhr

Definiere Warum die Mittelschicht leiden soll, wenn jeder Euro über 60.000 einen höheren Steuersatz hat, erschließt sich mir nicht. 60.000 Euro sind weit mehr als der Median - und selbst wer so viel verdient, [...] mehr

25.04.2013, 18:10 Uhr

Euro NCAP man sollte immer genau hinschauen, wie die Abwertungen zustande kommen - der Kangoo hatte damals z.B. nur deshalb "bloß" 4 Sterne, weil bei dem NCAP-Test immer die simpelste Ausstattung [...] mehr

24.04.2013, 10:02 Uhr

Was soll denn das Gejammere? Klar kauft ein Top-Verein wie Bayern Top-Spieler? Und? Ist da Dortmund besser? Wo hat Herr Reus vor gar nicht allzu langer Zeit nochmal gespielt? Klingelt's? ... mehr

13.04.2013, 12:33 Uhr

Es gibt nicht "den" Realverbrauch. Fahrweise, Streckenprofil etc. beeinflussen den Verbrauch dramatisch - was soll man da angeben? Ich finde den Normzyklus gar nicht schlecht, man kann dann [...] mehr

09.04.2013, 10:55 Uhr

Graß, weed, ganja, dope, Marihuana ... ... wird auch in der jungen Generation weiterhin sehr gerne und häufig konsumiert. Es ist jedoch nichts besonderes mehr für die meisten Menschen zwischen 18 und 48 ist ein Tütchen ähnlich [...] mehr

02.04.2013, 11:47 Uhr

Heiratsmarkt und Auto? Ach Herr Grünweg (für welchen Lohnschreiber der Auto-PR war das noch mal das Pseudonym?), wie herrlich altmodisch. Als ob es heute noch darauf ankäme, welches Auto einer fährt, ob er eine abkriegt. [...] mehr

22.02.2013, 11:01 Uhr

bitte an mich schicken ... Ich finde es absurd, ansonsten einwandfreie Ware weg zu werfen. Beste Lösung: In den Läden lassen, Schild dazu "enthält Pferdefleisch deshalb halber Preis", ich bin sicher, die gingen weg [...] mehr

21.01.2013, 17:11 Uhr

liebste Sauberfrau leider kein Chapeau für Herrn Spielhagen. Der Unterschied zwischen einer gelungenen Satire und einer schlechten besteht eben u.a. darin, dass man den Gegenstand seiner Kritik zumindest in Grundzügen [...] mehr

21.01.2013, 16:13 Uhr

an alle, die den Kritikern den Humor absprechen Das ist genau das Problem, um wirklich witzig zu sein, müsste der Text zumindest ein wenig von Kenntnis getrübt sein - sonst ist er einfach nur blöd. Wie lustig fänden es die Kaffeefreunde wenn ich [...] mehr

21.01.2013, 14:28 Uhr

ich empfehle Dieter Nuhr zu beherzigen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr***e halten. Wie schon andere bemerkten ist First Flush kein Tee sondern die erste Ernte (allerdings ist der Hinweis von BBTurpin, diese erste sei [...] mehr

27.04.2012, 09:59 Uhr

Wenn es eine Situation gibt, in der Sparen absoluter Blödsinn ist, dann in Zeiten der Inflation ... mehr

16.07.2010, 16:04 Uhr

Suzuki Swift der ist ja wohl die dreistest denkbare Mini-Kopie - aber Preisleistung sind soweit OK, fährt sich auch gut (nicht so gut wie der neue Mini allerdings ;-)) Übrigens: Der Autor behauptet, der Clubman [...] mehr

11.02.2010, 18:01 Uhr

Nior aon Duine: Halmich keine 30 Sekunden? Das will ich sehen :-D Sie schreiben: "Regina Hallmich stände gegen mich keine 30 Sekunden im Ring, wenn ich denn eine Frau schlagen wollte. Wir fühlen uns lediglich von Peinlichkeiten wie Raab vs. Hallmich genervt. [...] mehr

Seite 5 von 5