Benutzerprofil

dingsbings1

Seite 1 von 4
18.10.2019, 11:55 Uhr

Die EU ein Zahnloser Tiger. Sind sich nur einig wenn es darum geht Geld zu empfangen. mehr

17.10.2019, 06:18 Uhr

Die EU lässt sich wieder mal am Nasenring herumführen. Kann man die Inselbewohner nicht einfach Entlassen. Langsam Nerv das gewaltig. mehr

12.10.2019, 10:26 Uhr

Was soll das SPON schreibt lieber mal darüber ob der um ein Jahr verspätete Start von Toll Collect und die verlorenen Milliarden schon bezahlt wurden? das ist scheinbar egal,ist ja nur das Geld des [...] mehr

12.10.2019, 10:12 Uhr

Scheuer räumt massive Erhöhung von Beraterkosten ein Sein Geld ist es nicht. Diese Politiker die mit dem Geld der Steuerzahler so Respektlos umgehen sollte man zur Kasse bitten. mehr

08.10.2019, 08:39 Uhr

egal wie teuer es gemacht wird es wird dem Klima nicht helfen solange es in den Köpfen nicht ankommt. Richtig wäre es gewesen man hätte zu erst bessere Bedingungen geschaffen und dann Geld verlangt. So sieht es nach einer [...] mehr

04.10.2019, 12:21 Uhr

Seehofer sagt Türkei weiter Unterstützung im Flüchtlingspakt zu Ich dachte bis jetzt das Thema geht die ganze EU an ! Bis jetzt sehe ich immer die deutsche Regierung um schön Wetter betteln! Die anderen Mitglieder der EU,besonders die im Osten,halten sich fein [...] mehr

04.10.2019, 07:59 Uhr

Post stellt Tausende zusätzliche Packstationen auf aber doch nicht um den Kunden zu helfen! Hier geht es einfach darum das man sieht welche Welle auf die Post zu rollt. mehr

04.10.2019, 07:57 Uhr

Hotels befürchten Millionenverluste Ich dachte immer das sind Geschäftsleute wenn ja,was ich stark bezweifle, taucht die Frage auf: Warum haben die sich nicht breiter aufgestellt? da war wohl die Gier nach dem Euro größer als der [...] mehr

03.10.2019, 22:40 Uhr

Frankreich droht USA mit Vergeltungszöllen welch ein Kindergarten. Bald hat der Trump die ganze Welt gegen sich,ich mag mir gar nicht vorstellen wenn so ein Mensch kurz nach dem 2.Weltkrieg regiert hätte. Bei dem haben die Eltern nicht [...] mehr

01.10.2019, 09:08 Uhr

Ablasshandel nach dem vorbild der Kirche so brauchte man keine Steuern erhöhen,denn dies fürchtet der Merkel-Klan genau so wie der Teufel das Weihwasser. mehr

01.10.2019, 08:58 Uhr

das ist eine ganz tolle Idee Satire ende wenn dann noch zwei Maschinen das gleiche Ziel haben ist der Gipfel der Frechheit erreicht. Oder anders ausgedrückt CO2 einsparen ist nur für den "Normalo" angesagt. Zahlen darf er [...] mehr

27.09.2019, 08:50 Uhr

So geht Demokratie der Bundestag macht es uns vor. Egal wie man zur AfD steht aber die Gesetze wurden lange gemacht da noch niemand an eine Partei gedacht die zwar vom Bürger gewählt wird ,aber von den ach so [...] mehr

23.09.2019, 06:46 Uhr

Nicht ganz richtig oder so gewollt ,habe gelesen Fünf deutsche Minister in vier Flugzeugen. Alle Fliegen zur selben Veranstaltung. da sieht man mal wieder CO2 einsparen ist nur für das Volk. mehr

21.09.2019, 11:34 Uhr

In dem Bericht stimmt einiges nicht Vor ein paar Tagen seh ich im fernsehen das im Osten neu A-Kraftwerke gebaut werden um die CO2 Bilanz in den Griff zu bekommen. Also was stimmt nun?? mehr

21.09.2019, 08:21 Uhr

ZU Ossi- und Wessiversteher Bis die deutschen aus den Quark kommen da muss es schon an das Private Glück gehen. Ansonsten hat der Deutsche seine Streik-Kultur verloren. Immer nach dem Motte: Mir geht es doch Gold. Deshalb [...] mehr

20.09.2019, 10:16 Uhr

Gericht spricht Ex-Manager von Kraftwerkbetreiber frei Das war doch klar! Japan ist noch mehr durch Lobbyisten durchwandert als Deutschland. Früher sagte man dazu Kor·rup·ti·on. mehr

20.09.2019, 10:13 Uhr

das ist Typisch Merkel Erst Aussitzen und dann Husch,Husch schnell was zusammen basteln. Das schlimme ist die SPD macht das alles mit und Wundert sich wenn sie bald unter die 5% Hürde rutscht. mehr

18.09.2019, 08:06 Uhr

Wer sich über eigene Gesetze hinweg setzt Kann in der EU nur nach oben fallen. mehr

18.09.2019, 08:03 Uhr

ZU dunnhaupt Saudiarabien ist ein wichtiger Ölproduzent. Die Saudis Produzieren kein Öl! mehr

15.09.2019, 08:14 Uhr

Koalition soll sich auf Klimapaket für 40 Milliarden Euro geeinigt hab Ok, das ist prima nur was nutzt es wenn die anderen Staaten nicht mit ziehen. Das ist genau so ein Reinfall wie der Atom-Strom-Ausstieg. Über all rund um Deutschland werkeln die Mailer fröhlich vor [...] mehr

Seite 1 von 4