Benutzerprofil

kohle+reibach

Seite 6 von 7
22.08.2019, 08:43 Uhr

Blödes Gejammer! Ja was ist denn aus Deutschland geworden? Ein überbordender Sozialstaat, der die halbe Welt alimentiert. Irgend jemand muss das bezahlen und die Beamten sind es nicht. Ihr wollt diese Politik, [...] mehr

22.08.2019, 08:40 Uhr

Kurzzeitgedächtnis?? Ich darf an die Griechenland Krise erinnern. Die Griechen durften damals pro Tag nur lächerliche Beträge abheben, obwohl es ihr Geld war. Glauben Sie ernsthaft, das wäre hier nicht möglich? Eher [...] mehr

20.08.2019, 16:07 Uhr

Klar gibt es eine Rangordnung. Wir haben nicht alle die gleiche Bildung, den gleichen Stand, das gleiche Einkommen. Wir haben nicht mal dieselbe Sozialisation. Der eine leitet einen Konzern, der [...] mehr

20.08.2019, 14:30 Uhr

Träumen erlaubt Die Weltbevölkerung umfasste im Oktober 2018 rund 7,63 Milliarden Menschen. Die sollen alle gleichwertig sein? Viel Spaß dabei. mehr

20.08.2019, 14:04 Uhr

Ich bin nicht froh darüber. Die Erziehungsberechtigten sind immer noch die Eltern, auch im Ausland. Der Staat sollte sich den Kindesentzug sparen. mehr

20.08.2019, 07:22 Uhr

EU muss hart bleiben! Eine kleiner Erpressungsversuch, um mit der EU nachverhandeln zu können? Wenn die EU stur bleibt (was ich hoffe) dann schießen sich die Briten gerade selbst in beide Knie. Die Briten kapieren nicht, [...] mehr

16.08.2019, 16:35 Uhr

Alaska Alaska haben die Amis doch auch schon gekauft. Der Kaufpreis betrug damals Kaufpreis 7,2 Millionen US-Dollar. Warum sollten sie das mit Grönland nicht auch machen? Wird aber nicht mehr so [...] mehr

16.08.2019, 16:30 Uhr

Schlupfloch in der Schuldenbremse [Mit der Schuldenbremse im Grundgesetz wird die „strukturelle“, also von der Konjunktur unabhängige, staatliche Neuverschuldung für die Länder verboten und für den Bund auf maximal 0,35 Prozent des [...] mehr

15.08.2019, 10:25 Uhr

Rechnung bitte Zu Ihrer Information. Es ist egal, wer an der Spitze der Regierung steht, die Zeche zahlt immer der Bürger. Die Kosten, die Ihre präferierten Parteien Deutschland aufgebürdet haben, lassen sich [...] mehr

15.08.2019, 07:15 Uhr

Schrumpfende Bevölkerung??? Lesen Sie eigentlich den Spiegel? Da stand letztens nichts von einer schrumpfenden Bevölkerung (was uns allerdings gut täte, auch der Umwelt zuliebe) [...] mehr

12.08.2019, 07:42 Uhr

Egoismus??? Egoistisch ist der, der jetzt noch Kinder und Enkel haben möchte (quasi seine Linie erhlaten möchte). Noch mehr Menschen zerstören aber den Planeten erst recht und es gibt kein Menschenrecht auf [...] mehr

09.08.2019, 08:13 Uhr

Der HSV... ...wäre dumm, wenn er den Spieler jetzt noch einsetzt. Denn wenn herauskommt, das Bakery Jatta nicht der ist, der er vorgibt zu sein, können sämtliche Gegner Protest gegen die jeweilige Spielwertung [...] mehr

09.08.2019, 08:08 Uhr

Menschen unter 35 Jahren? Menschen unter 35 Jahren: - haben in der Regel nicht das geforderte Eigenkapital - leben häufig als Singles - müssen flexibel sein, um der Arbeit hinterher zu reisen - verdienen zu wenig Noch [...] mehr

08.08.2019, 14:59 Uhr

Glaube ich nicht! Ja, glauben Sie das wirklich? Lassen Sie nur mal die Wirtschaft hier massiv einbrechen und wenn man den Gazetten glauben darf, dann wird es Deutschland besonders aufgrund der Exportabhängigkeit [...] mehr

07.08.2019, 19:43 Uhr

2018 war es bereits knapp Hätten die hohen Temperaturen im letzten Jahr noch 2-3 Wochen länger gedauert, hätten wir bereits eine Katastrophe gehabt. Die Talsperren waren vielerorts kurz vor leer. Deshalb ist es ja auch so [...] mehr

07.08.2019, 19:39 Uhr

Der Deutsche hat´s doch!? Erst CO2 Steuer, jetzt Fleischsteuer. Beides dient nur zum Füllen der Bundeskasse, davon wird weder die Umwelt sauberer, noch werden die Tiere besser behandelt. Wenn im Endeffekt weniger Fleisch [...] mehr

06.08.2019, 13:06 Uhr

Omg! Jetzt haut es mir grad das Essen aus dem Gesicht! Sie wollten ernsthaft 3,6 Millionen Syrer nach Deutschland holen, wo wir schon bei 1,x Millionen (Syrer + Andere) an den Rand des Machbaren [...] mehr

02.08.2019, 08:50 Uhr

Kader ungleich Mannschaft! Ja, der Kader ist stark. Aber wird auch eine Mannschaft daraus? Kann Favre das Potenzial überhaupt nutzen? Ich halte nach wie vor nix von dem Trainer und das war schon vor der letzten Saison [...] mehr

02.08.2019, 08:46 Uhr

Wohl des Landes? Mmmhhh....Egotrip der Eliten? Ist das wirklich so? Warum finden denn keine Demos in England statt? Ist die Bevölkerung gar mit dem Kurs der regierenden Eliten einverstanden oder werden die nur [...] mehr

30.07.2019, 12:26 Uhr

Respektvolle Kommunikation?? Karim Kuropka schreibt auf seiner Facebook Seite über sich: [Ich folge keiner expliziten politischen Richtung, jedoch ist es mein Anliegen, das Studium trotz Bachelor/Master-System für die [...] mehr

Seite 6 von 7