Benutzerprofil

erlenstein

Seite 25 von 25
27.04.2010, 23:07 Uhr

Kolonialkrieg Die Kinder der Kriegsfraktion sind schon längst mit Hilfe von Gefälligkeitsattesten von der Wehrpflicht befreit. Die wissen, wie mans macht - es trifft wie von jeher immer die tumben Narren, die [...] mehr

26.04.2010, 20:59 Uhr

Feigenblatt Das ist das wahre Kreuz dieser Gesellschaft, selbst hier in Deutschland geborene Menschen, deutschsprachig erzogen, mit nur der deutschen Staatsbürgerschaft und/oder sogar mit einem deutschen [...] mehr

22.04.2010, 11:43 Uhr

Schäfchen Der nur seinem Pseudonym nach edle Pietro-del-Cesare hat Goethe zitiert, und der konnte damals doch nur die Kirchenprozessionen meinen, die in ländlichen Gegenden alljährlich durch Flur zogen und [...] mehr

21.04.2010, 22:54 Uhr

Erst prügeln, dann betrügen ... Endlich zieht er Konsequenzen, der Mixa. Aber sind seine von ihm als "harmlose Watschn" apostrophierten Schläge auf wehrlose Heimkinder der wahre Grund für seinen Rücktritt? Da wird noch was [...] mehr

07.04.2010, 11:07 Uhr

Rat holen bei Fachleuten und Therapeuten .... damit die Vorgänge wieder unter der Decke verschwinden und von Fachleuten (wie Antje Vollmers?) schlichtweg ignoriert werden? Vier belegte Selbstmorde (vier öffentlich bekannte!)von [...] mehr

02.04.2010, 12:04 Uhr

Trauriger Kreislauf Diese "in den 70er Jahren war es eben noch usus"-Haltung führt weit zurück in die deutsche Geschichte und wird in dem Film "Das weiße Band" eindrucksvoll thematisiert. Ich bin [...] mehr

14.03.2010, 14:56 Uhr

Spaß beiseite Das war Spaß? Heidi mit Nazis in Verbindung zu bringen, ist sowas von daneben. Sie ist einfach taff und weiß, was sie will. So eine Frau wird dann mal gerne klein gemacht, mit KZ-Kommandeusen [...] mehr

23.02.2010, 22:57 Uhr

Selbstredend Roman Polanski hat ein 13jähriges Mädchen mit Drogen und Alkohol gefügig gemacht und sich an ihm vergangen, vaginal und anal. Das ist bewiesen. Er ist vor seiner Strafe geflüchtet, was ihm sein Geld [...] mehr

23.02.2010, 22:48 Uhr

Tut sie nicht! Die katholische Kirche tut nicht genug zur Aufklärung der Missbrauchsfälle. Sie würde ja an ihren eigenen Grundfesten rütteln. Wie wird es wohl weiter gehen. Der Sturm in der Öffentlichkeit wird sich [...] mehr

23.02.2010, 12:36 Uhr

Wertschätzung Man muss den Schmidt respektieren. Auch wenn er immer schon etwas bräsig im Interview saß und selbstgeschwollen. Als er noch keine weißen Haare trug, erinnerte er mich an ein Loriotmännchen. Er ist [...] mehr

21.02.2010, 03:33 Uhr

Tut sie nicht. Die katholische Kirche tut nicht genug zur Aufklärung der Missbrauchsfälle. Sie würde ja an ihren eigenen Grundfesten rütteln. Wie wird es wohl weiter gehen. Der Sturm in der Öffentlichkeit wird sich [...] mehr

11.02.2010, 22:43 Uhr

Nicht ernst gemeint, wie? "...Meine Meinung: Kindern alles umsonst geben (u-bahn, KINDERGARTEN, schule, uni, sport inkl. Tennis und Golf) und dafür bei den Alten kürzen. Ich muss auch sagen dass die sog. 359 euro hartz IV [...] mehr

Seite 25 von 25