Benutzerprofil

erlenstein

Seite 1 von 25
07.08.2019, 17:31 Uhr

Woher stammen die Gelder der Opposition Das sind wichtige Fragen. Wer unterstützte die IS-Terroristen in Syrien? Der IS finanziert sich u.a. über Spenden vermögender Privatleute, religiöser Stiftungen und Moscheevereine, vor allem aus [...] mehr

28.07.2019, 16:36 Uhr

och nee, das war also eine feministische Schriftstellerin: mehrfach geliftet (was man auch sah), 1mal im Jahr eine Bumsbeziehung mit einem ihr offenbar nur körperlich gewachsenen Mann für 14 Tage, [...] mehr

03.07.2019, 19:13 Uhr

Die USA hat weltweit unzählige Basen weil die USA Weltweit unzählige Freunde hat.... ... Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein... Oder mache Dich mit [...] mehr

28.06.2019, 13:26 Uhr

von der Leyens Sohn bei allem kann auch wieder daran erinnert werden, dass von der Leyens Sohn eine hochrangige Stellung/Teilhaberschaft bei McKinsey innehat, just seit der Zeit, als Suder bei seiner Mutter in [...] mehr

04.06.2019, 11:26 Uhr

Erwartungen und Frau Giffey & Co. Die fälschlicherweise so hochgelobte Frau Giffey steht nur noch auf Abruf, bis auch "amtlicherseits" ihre Dissertationsbetrügerei bestätigt ist. Und was will man von Spahn erwarten, dem [...] mehr

29.05.2019, 16:18 Uhr

die CDU und Konsorten äußern sich denen gegenüber, die das Video nicht gesehen haben und nicht sehen werden und wollen. Ihrem Wahlvolk nämlich, und das sind 50 % der Rentner. Die nehmen die [...] mehr

29.05.2019, 16:13 Uhr

was soll dieser Aufruf? Selbstverständlich sind die Grünen die Alternative, und da gibt es auch noch die Linken. In beiden Parteien ist die Zeit nicht stehen geblieben, und auch die VertreterInnen [...] mehr

29.05.2019, 09:55 Uhr

Angriffe auf die Meinungsfreiheit die sich hier mokieren wie "Präventiv-Petition", alles halb so schlimm oder Petitesse, haben nichts begriffen. Sind entweder CDU-Wähler, nicht netzaffin, nicht vertraut mit der jüngeren [...] mehr

22.05.2019, 12:10 Uhr

dem Artikel habe ich nicht entnehmen können, ob Lavera mitgetestet wurde. Ich bin aber ganz Ihrer Meinung, da ich dieses Deo seit Jahren ebenfalls benutze und sehr zufrieden bin. Vorher hatte ich [...] mehr

19.05.2019, 10:33 Uhr

ja, es wurde deutlich, dass Madonna eine alternde Frau ist. Und nein, auch anderen alternden, hier explizit aufgeführten Frauen im Pop-Geschäft sind schon Peinlichkeiten unterlaufen. Patti Smith z.B. war ihr eigener Text zu dem Song, den sie zu Ehren der [...] mehr

01.05.2019, 09:26 Uhr

Fest steht: Venezuelas Krise wird nur mit internationaler Hilfe gelöst Worin bestand/besteht die internationale Hilfe denn? Sanktionen allerorten durch die USA? Anerkennung eines windigen selbsternannten Übergangspräsidenten? Das Land in ein Chaos treiben? Den [...] mehr

13.04.2019, 13:54 Uhr

Böhmermann soll Recht bekommen jeden Demokraten hat es 2016 gegruselt, als die alte Obrigkeit sichtbar wurde und klar war, dass der unsägliche Majestätsbeleidigungsparagraf noch existierte. So kann in unserer Demokratie der alte [...] mehr

06.04.2019, 20:53 Uhr

"lose Mäuler" berechtigte Frage. Vielleicht weiß das ja sein Buddy Gottschalk zu beantworten? Auch der hat es zu Luxusanwesen in Malibu, Eigentumswohnungen in New York und einem Schloss in Deutschland gebracht. [...] mehr

06.04.2019, 14:08 Uhr

Kreditkarten das habe ich mich auch gefragt. Aus welchem Pool bedient man sich da, ohne Nachweispflicht und lediglich eingereichten Spesenquittungen? Das lädt zum Missbrauch ein. Wir Bürger werden sowas von [...] mehr

16.03.2019, 20:59 Uhr

Der Film ist klasse Den Film habe ich mit einem Eigentlich-mag-ich-keine Western-Bekenner drin und selbst der war begeistert. mehr

01.03.2019, 17:37 Uhr

Der Sohn v.d.Leyens ist doch schon längst an hoher Stelle und zwar als Teilhaber im McKinsey-Beratungs-Konzern in den USA untergebracht. Riecht nach einer "Morgengabe" der Frau [...] mehr

01.03.2019, 17:33 Uhr

Ausgebufftes Röschen sie macht, was sie darf, besonders wenn sie die Interessen ihrer armen Mitarbeiter vorschützen kann. nennt sich das nicht auch "Framing"? Die Akten sind noch gar nicht eingezogen worden? Da [...] mehr

21.02.2019, 15:00 Uhr

Bindeglied zur AfD Konservative Werteunion, dass man nicht lachen muss: Senkung von Steuern und Sozialabgaben fordern, zugunsten von Unternehmer und Reichen selbstverständlich , und Flüchtlingsbegrenzung ohne [...] mehr

05.02.2019, 22:12 Uhr

er sollte sich als "Gesundheitsminister" mal mehr um die Pharmaindustrie und ihre Produkte kümmern, die sie jahrzehntelang ungeprüft auf die Menschheit loslassen ungeachtet ihrer schädlichen [...] mehr

05.11.2018, 08:50 Uhr

wir dürfen gespannt sein, wo wir den Herrn Maaßen über kurz oder lang wiedersehen werden. Oder was von ihm. Genug Wissen wird er in seiner langen Geheimdiensttätigkeit angesammelt haben, um wie Sarrazin in Buchform erneut auf [...] mehr

Seite 1 von 25