Benutzerprofil

Stoepse

Seite 1 von 3
20.10.2019, 10:45 Uhr

Das Problem von FC Balkan München heisst Kovac Als der über die Seele des Spiels (Müller) der ehemaligen Bayern sagte: "Notnagel", zeigt er nur, dass er vom Fussball nicht sonderlich viel versteht. Wer gewinnen will, braucht Tore und [...] mehr

12.10.2019, 14:49 Uhr

Zusammenhangloses Geschwafel Für jeden abgeholzten Baum wachsen 30 neue. Die Bilanz wird dadurch positiv. Mit Landwirtschaft ist es doch genau das Gleiche. Es wachsen dann eben andere Pflanzen -oft mit mehr Biomasse-, die den [...] mehr

28.09.2019, 17:17 Uhr

So ein Quatsch Ihr schlagt mit Euren Schlagzeilen die Realität tot. Die Bundeskanzlerin ist Ossi, Gauck (ehem. Bundespräsident) ist Ossi. Olaf Schubert ist sogar Sachse, ein Doppel-Ossi im Pullunder. :-) mehr

22.09.2019, 11:25 Uhr

Linienflug 1. Klasse ist zumutbar. Es handelt sich nicht um grossen Staatszirkus, bei denen es sich eingebürgert hat, zu protzen. Merkel fliegt zum Uno-Klimagipfel und die Karrenbauer zu einem Treffen mit einem Kollegen. Frau Merkel [...] mehr

21.09.2019, 08:41 Uhr

Friday for higher taxes. Schon jetzt stellt sich heraus, was diese Kinder anrichten. Sie kennen nicht die Methoden der Politik. Dieses Gequäke der Kinder wird bereits genutzt, Steuern zu erhöhen, obwohl die Steuerquellen [...] mehr

18.09.2019, 14:16 Uhr

Glück gehabt. Wie ich schon vor der neuen Bundesligasaison sagte: Dortmund fehlt der "Knipser". Bei der schwachen Leitung der Barça-Mansncahft an diesem Tag hätte sonst Ter-Stegen öfters hinter sich [...] mehr

17.09.2019, 12:58 Uhr

Innogy ist doch nur noch eine Resterampe der Mode vergangener Zeiten. Mit ständig sich verringerndem Umsatz. Jetzt mussten sie schon die Dividende kürzen. Ich habe meine Aktien an dem Käufer E-on bereits verkauft und investiere bei Gelegenheit bei RWE, die diese [...] mehr

17.09.2019, 12:52 Uhr

Ein Smartphone liegt bei mir nur noch rum. Für PIN´s im home-banking. Ich benutze nun ein Handy mit proprietären OS gegen die NSA mit einer Standzeit von über 10 Tagen, mit dem ich auch telefonieren kann und ein gesichertes Notebook, das ich auch bedienen kann. Wenn [...] mehr

15.09.2019, 12:48 Uhr

Warum nicht? Ich wohne in der Innenstadt und habe mein Auto abgeschafft. Mit Öffis und zu Fuss komme ich zurecht. Als Geste und Zeichen sollte die Umweltsenatorin mir nachfolgen. Sie braucht keinen [...] mehr

15.09.2019, 12:32 Uhr

Austoben behördlichen Sadismus. Was gibt es für einen solchen Beamten schöneres, als anderen Leuten Ungemach zu bereiten. Und dies vor dem Hintergrund der Erkenntnis, dass CO² durchaus nicht das Giftgas ist, für das es medial [...] mehr

12.09.2019, 12:59 Uhr

Steuer auf Spurenelemente CO² hat einen Anteil von 0,04 % an der Atemluft. Sauerstoff hat über 20 % Wäer es da nicht besser man besteuere die Atemluft? Jeder bekommt einen Zähler an die Plempe. P.S. Um einen [...] mehr

09.09.2019, 13:32 Uhr

Der arme kleine Bub. Der sich bereits als "wichsender" Pennäler bezeichnen lassen musste. Was nach seinem Auftritt im Parlament letzte Woche eine gute Beschreibung seiner gestörten Persönlichkeit ist. [...] mehr

09.09.2019, 13:23 Uhr

"Die Klimakrise wird schon bald Kriege befördern" Können sie diesen Phobiker nicht einweisen lassen? Der nur Angst erzeugen will, um Clicks zu bekommen. Hitze- und Kältewellen gehörten dazu, solange die Erde existiert. Aus gegebenen Gründen. mehr

09.09.2019, 13:19 Uhr

Vettel, trete noch in Ehren ab. Die nächste Saison wird nur noch ein Spiessrutenlaufen. Du hat den unbedarften "Biss" der Jugend verloren. mehr

09.09.2019, 13:14 Uhr

Wer hindert die Eltern, Privatschulen zu gründen? Sie bekommen die gleichen Finanzmittel wie staatliche Schulen. Wenn ihnen ihre Kinder so am Herzen liegen, ist eine solche Trägerschaft der Schule durch einen Eltern e.V. immer für die Kinder [...] mehr

01.09.2019, 09:19 Uhr

Absurd - Steinmeiser bestätigt die These der deutschen Kollektivschuld Dessen Verhalten, die alten Wunden in den Völkern wieder aufzureissen, deutet auf ein pathologisches Schuldgefühl hin. Oder nur auf eine Publicitygeilheit, die diese Kriegsvorgänge für Propaganda [...] mehr

31.08.2019, 13:24 Uhr

Prozessprogrammierer sind Spitzenkräfte. Man sollte das Setzen von Häkchen -also das Konditionieren- nicht mit Programmieren verwechseln. mehr

31.08.2019, 12:47 Uhr

Es fehlt die Information: "von aussen gesteuert" "Massendemonstrationen für mehr Demokratie und gegen eine wachsende Einflussnahme Pekings." Nach über 150 Jahren Kolonialismus haben die seit 1997 die Freiheit und einen Sonderstatuts mit [...] mehr

26.08.2019, 16:58 Uhr

Wie soll das eigentlich gehen mit zwei Vorsitzenden gleichzeitig? Werden die in einem Zwillings-Buggy auf die Bühne gefahren und singen dann im Duett?: "Schwesterbrüder zur Sonne, zur Freiheit" Quälen wir uns der Zukunft entgegen, die Gegenwart ist [...] mehr

26.08.2019, 16:32 Uhr

Sie können den Reichen nur das Geld abnehmen. Selbst was machen, können sie nicht. q.e.d. mehr

Seite 1 von 3