Benutzerprofil

erizodom

Seite 1 von 9
05.10.2019, 17:19 Uhr

Es ist teilweise zum heulen. Gerade die Probleme der jungen Emely treiben einem die Wuttränen in die Augen, wenn man daran denkt wie verbrecherische Lügner namens Johnson oder Farage die Massen belogen und betrogen [...] mehr

15.08.2019, 12:49 Uhr

Mein Sohn Abitur 2019 (Schnitt 2,9) suchte einen dualen Studienplatz im Bereich Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung als Fachinformatiker in der Systemintegration im Bereich Köln und Umgebung. Auf die [...] mehr

17.07.2017, 18:44 Uhr

Ein Stadionneubau ausserhalb von Müngersdorf in der Nähe des Köln/Bonner Flughafens inmitten vorhandener Infrastruktur (Flughafen, Bundesbahn, S-Bahn, Autobahnen usw.) wäre sicher die beste Lösung, um ein modernes [...] mehr

14.07.2017, 19:30 Uhr

Die letzte Woche bis einschl. heute meiner Tochter Klasse 8 Gymnasium und meines Sohnes EF (10) des gleichen G. Montag: Lehrerkonferenz und keine Schule Dienstag: morgens gemeinsames Frühstück in den [...] mehr

18.05.2017, 00:28 Uhr

ICH habe der Schule verboten, dass Mobiltelefon meiner Kinder widerrechtlich zu konfiszieren. 1. Wegen auf dem Mobiltelefon gespeicherten privaten, persönlichen Daten. 2. Weil auch ich über das Handy mit meinen [...] mehr

17.05.2017, 15:28 Uhr

Wenn ... Wenn Sie in Köln zum Früh am Dom gehen, dann er wurde Ihnen durch einen Köbes KEIN Liter Bier im Trog serviert, dessen Inhalt spätestens während des Verzehrs des 2. Troges auf unangenehme [...] mehr

04.05.2017, 09:24 Uhr

Ich weiss nicht, welche Sendung einige Leute, die Le Pen hier zum Sieg schreiben wollen, gesehen haben. Sie hat bei keinem, aber wirklich bei keinem Thema konkret eigene Vorschläge, eigene Konzepte vorgetragen. [...] mehr

14.04.2017, 16:55 Uhr

5 Milliarden - na und? 10, 15 Milliarden müssten reingesteckt werden. Hunderte neue Professuren, wissenschaftliche Assistenzstellen raus aus den prekären Beschäftigungen im Zeitarbeitsvertrag, Umstellung von Semester auf [...] mehr

11.04.2017, 15:17 Uhr

Dieses Vorgehen der Airline wird sicher im Nachhinein mit einer Millionen-Dollar-Entschädigung "bereinigt" werden. Und der CEO und seine Management-Helfershelfer und die kleinen SS-Männer überall bekommen [...] mehr

10.11.2016, 18:02 Uhr

Ich habe geschrieben, daß Bernie Sanders sozialdemokratische Werte vertritt und sich ja auch selbst so sieht als demokratischer Sozialist. Hier in D. haben angebliche Sozialdemokraten Hartz IV [...] mehr

10.11.2016, 15:09 Uhr

Bernie Sanders vertritt in weiten Teilen ein sozialdemokratisches Gedankengut. Allerdings kann man das nicht vergleichen mit denen, die sich heute in Deutschland Sozialdemokraten schimpfen und Hartz IV und die damit [...] mehr

07.11.2016, 15:53 Uhr

Wenn ich die ganzen Mikroben-Phobiker hier lese, lache ich mich scheckig. in und auf unserem Körper leben Milliarden von Keimen, die teilweise (Magen, Darm, Haut) lebenswichtige Funktionen erfüllen (z.B. bei der Verdauung). Als Kind habe [...] mehr

31.10.2016, 16:15 Uhr

ich denke. dass SPIX sich immer mehr der nach unten offenen Spon-Skala angleicht bzw. bereits ganz unten gestartet ist. Im Fussball zählen Tore. Davon hat Modeste 3 gemacht und das Spiel durch seine Tore alleine [...] mehr

24.10.2016, 14:12 Uhr

Dieses unreife Theater des sogenannten Geschäftsführers erinnert mich an einen meiner ehemaligen Arbeitgeber. Persönlichhaftender Gesellschafter einer alteingessenen KG, der Kommanditist war ein International tätiger [...] mehr

28.09.2016, 12:38 Uhr

dann werden in Zukunft wohl neben unwissenschaftlichen Lügendetektor-Tests auch noch unwissenschaftliche Lügen-Algorithmen eingesetzt, die mit 60,22 Prozent "nachweisen", dass gelogen wurde. Und Vaterschaftstests [...] mehr

22.09.2016, 22:44 Uhr

Der erste Fußballclub Köln macht den verantwortlich handelnden Personen vom Präsidium um den in sich ruhenden Präsidenten Herrn Spinner, den bestens vernetzten Herrn Ritterbach und dem positiv-Fussball-Bekloppten mit [...] mehr

03.09.2016, 10:00 Uhr

Und die Auftraggeber und Hintermänner, wie den ach so gesetzestreue Herr Ex-Innenminister Schily, Deutschlands Ober-Doper qua Amt und den korrupten Vorgesetzten Schröder (ungefärbt) mit Richtlinienkompetenz, bleiben [...] mehr

25.07.2016, 10:58 Uhr

Die Produktionen bei RTL, Sat1 und & Co. muss ich allerdings nicht durch die Zwangsabgabe "Schwanzverlängerung Ministerpräsidenten" der GEZtapo bezahlen. Ich muss keine Bundesliga- und [...] mehr

22.07.2016, 20:24 Uhr

Was mich wundert, ist die Tatsache, daß es offensichtlich immer genug Dumme gib. die trotz jahrelangen, bekannten Betrügereien und Durchstechereien, diesem Anbieter ihr "Vertrauen" geschenkt haben. War es die [...] mehr

03.07.2016, 11:46 Uhr

wenn ich dieses ängstliche Gekicke sehe - den Ball im Mittelfeld hin- und herschieben ohne Drang zum Tor und am Besten noch mal zu Neuer schiessen - ohne Überraschungsmoment im 08/15-Modus, die dümmliche Ausführung [...] mehr

Seite 1 von 9