Benutzerprofil

conductor

Seite 6 von 6
19.11.2010, 12:57 Uhr

Interessant, ... ... daß sich alle bisher an der Diskussion teilnehmenden mal einig sind. Auch für mich gehören die Coffeeshops zur niederländischen und europäischen Kultur. Es wird Zeit, daß Cannabis endlich [...] mehr

10.11.2010, 08:57 Uhr

Kann jemand diese Aussagen bestätigen? Wenn das der Fall ist, dann wundert es mich, daß darauf nicht von Spiegel-Online und anderen Medien hingewiesen wird. Wenn sowas offiziell bekannt wäre, dann würde sich kein Mensch mehr für [...] mehr

10.11.2010, 08:51 Uhr

Warum nicht nach ... ... Mecklenburg-Vorpommern damit? Da will eh kein Mensch mehr leben. mehr

30.10.2010, 15:27 Uhr

Das einzige … … wo ich Sarrazin zustimmen kann: Die Gleichheit der Reaktionen in Union und SPD beobachte ich mit Amüsement. Aber aus dem Exil lacht es sich leicht. mehr

21.10.2010, 01:06 Uhr

ohoh Aus Ihren Zeilen ist nur vorrauseilender Obrigkeitsgehorsam zu entnehmen. Wir können froh sein, eine solch gute unvoreingekommene Gerichtsreporterin zu haben, die uns den Verfahrensverlauf [...] mehr

20.10.2010, 18:07 Uhr

Politiker haben nichts in den Spielekabinen verloren. Es reicht, wenn diese auf den Tribünen sitzen. Ehrlich gesagt tut mir Mesut Özil leid, wie er von der Politik instrumentalisiert wird. Mesut Özil ist kein Beispiel für Integration, sondern für [...] mehr

09.10.2010, 23:31 Uhr

ich bin begeistert Ich bin begreistert. Dieser Artikel ist Journalismus wie er sein sollte. Weiter so, hochgeschätzter Autor. mehr

07.10.2010, 13:32 Uhr

Ordnung muß sein! Die Reaktion der Polizei war absolut unverhältnismäßig. Bei der Polizeiführung und in der Politik müssen dafür Köpfe rollen. mehr

24.09.2010, 18:35 Uhr

Unfug oder nicht? Sind Elektro-Autos für die Zukunft ökologisch und ökonomisch nicht der totale Unsinn? Wie hoch sind die Energiekosten für gefahrene 100 km? Wieviel CO2 wird für gefahrene 100 km erzeugt. Wie sauber [...] mehr

13.09.2010, 14:33 Uhr

Nur mal so am Rande Zitat: Im Falle einer Verurteilung drohen Kachelmann bis zu 15 Jahre Haft. Was erhält Jörg Kachelmann im Falle eines Freispruches? Was erhält die Klägerin im Falle eines Freispruches Jörg [...] mehr

14.07.2010, 18:57 Uhr

War es … … letztendlich Notwehr von den zwei Jugendlichen? Schliesslich hat Brunner kein Recht die Jugendlichen zu stellen, festzuhalten, ihnen zu drohen und zu zuschlagen. Schade, daß er hierzu nicht aussagen [...] mehr

12.02.2010, 16:04 Uhr

Polizei hat wohl die Hosen voll Die Polizei sollte im Auftrag und zum Schutze des Bürgers handeln und nicht zum Eigenschutz. Wo sind wir denn hier? Jeder Mensch hat das Recht sich seinen Job auszusuchen. Wenn ein Polizist Angst hat [...] mehr

12.02.2010, 15:52 Uhr

Die Freund und Helfer-Lüge Weiterhin möchte ich auch noch bemerken, dass der Werbekampagnen-Claim aus den 90ern "Dein Freund und Helfer" eine bodenlose Lüge ist. Egal was man tut, von der Polizei wird einem [...] mehr

12.02.2010, 15:52 Uhr

Die Freund und Helfer-Lüge Weiterhin möchte ich auch noch bemerken, dass der Werbekampagnen-Claim aus den 90ern "Dein Freund und Helfer" eine bodenlose Lüge ist. Egal was man tut, von der Polizei wird einem [...] mehr

12.02.2010, 15:39 Uhr

Polizei = Verbrecher im Staatsauftrag Das war ja klar, dass hier gleich wieder Forderungen nach mehr staatlicher Rückendeckung für Polizisten laut werden. Die Polizei darf nicht mehr ungescholten davonkommen. Es passiert leider allzu oft, [...] mehr

Seite 6 von 6