Benutzerprofil

Cocorossa

30.03.2015, 10:31 Uhr

dass zu jedem Zeitpunkt mindestens zwei Personen im Cockpit sein müssen". Ich frage mich, was das groß bringen soll. Wie kann ein Steward/stewardess verhindern, dass den Autopiloten abgeschaltet [...] mehr

15.05.2013, 08:46 Uhr

Läuft doch super für die Parteien! Das "Regieren" ist doch viel einfacher, ohne die unzufriedene Wähler. Sobald die Politikmüdigkeit 50% überschritten hat, brauchen die "etablierten" sich nicht mehr zu verrenken, [...] mehr

18.07.2012, 10:22 Uhr

Richtig so! Ein existenzminimum sollte schon gewährleistet sein. Viel wichtiger ist es aber, die Prüfung auf Asylberechtigung zu beschleunigen, und dann Sprachkurse zu ermöglichen, damit die Asylanten [...] mehr

17.07.2012, 09:41 Uhr

Wenigstens nicht verstanden Nicht alle Nehmerlände sind Rot/Grün regiert. Im gegenteil. Daher ist diese Bemerkung für'n Ar*ch. mehr

11.07.2012, 16:44 Uhr

Das Hauptproblem ist hier Das Triebtäter nicht Kopfgesteuert sind. Es ist dabei wie mit einer Sucht, es wird nicht mehr nachgedacht, sondern reflexartig gehandelt. Bei Triebmörder und sonstige Triebtäter nutzen [...] mehr

14.05.2012, 13:37 Uhr

Stimmt das? "Wegen der Berichterstattung in Sachen Wulff." Ist es nicht vielmehr so, das nicht Bild, sondern die Süddeutsche den Ball an's rollen gebracht haben? mehr

11.05.2012, 14:14 Uhr

Mit Ihnen kann man nicht vernüntig diskutieren! 1.: Nicht "verdienen" habe ich nie behauptet. Ich habe gesagt: "er kann es sich leisten, auch bei ca. 48%, es bleibt noch genug übrig (für nur eine Person!!). 2.: wo [...] mehr

11.05.2012, 13:08 Uhr

Richtig, und das lässt sich einfach dadurch vermeiden, indem der Einganssteuersatz prozentual angehoben wird, immer die Inflation vom Vorjahr 'raufpacken. Ist wohl nicht im Sinne der Regierung, warum [...] mehr

11.05.2012, 12:59 Uhr

Na klar doch; Ich bin ja schon fast bei 95% Gesammtbelastung. Habe 6 Auto's, alles 6-zylinder (was die saufen), meine 8 Hunden kosten mich auch ein Vermögen. Nicht nur Hundesteuer, auch die [...] mehr

11.05.2012, 11:57 Uhr

Solch ein Quatsch habe ich schon öffters gehört! Bei welches Einkommen wird insgesammt 50% Steuern/Sol. Zuschlag/Kirchensteuer gezahlt? Möglicherweise ???? beim single ab EUR 500.000,- zu [...] mehr

03.05.2012, 17:48 Uhr

Chapeau wenn sie OBL mitgenommen und in der USA vor Gericht gestellt hätten. So war es lediglich ein Mord an ein alter Mann. (nicht mal vernünftig landen konnen die SEALS, hätten auf das Meer [...] mehr

03.05.2012, 17:18 Uhr

Nun seht man es mal schwarz auf weiss. "Die Unterlagen scheinen zu belegen, dass Bin Laden die Kontrolle über die verschiedenen Qaida-Filialen, etwa auf der Arabischen Halbinsel oder im Irak zusehends entglitt." Da hat die USA [...] mehr

03.05.2012, 11:36 Uhr

Das einzig Ungerechte das ich sehe, ist dass nur Frau Timoschenko gerichtlich belangt wird. Nicht nur sie hat ein Gerichtsprozess "verdient", sondern ein Großteil der (ex)-Regierenden. Wie heißt es: "der [...] mehr

27.04.2012, 14:48 Uhr

Ansichtssache Vernünftige Einsparpotenziale auszuschöpfen ist eines. Globales und sinnloses kappen von Ausgaben bringt auf Dauer nichts. Es gibt proktisch nur 3 Stellschrauben, woran Regierungen drehen [...] mehr

27.04.2012, 13:08 Uhr

Es ist ein Dilemma Sparen bedeutet Ausgabenkürzungen. Bei Nationen, die hauptsächlich von der Inlandsnachfrage lebt, ist sparen ein Risiko, da dann auch die Konsumenten weniger ausgeben. Hierdurch entsteht ein [...] mehr

20.04.2012, 15:58 Uhr

Ja wie gesagt: ein Ignorant bleibt ein Ignorant. Wenn Sie dann nach Israel reisen täten? Dort werden Sie mich tatsächlich nicht begegnen. Es gibt ja sooo viele schöne Orte, die es sich zu [...] mehr

20.04.2012, 15:15 Uhr

Besser kindisch als ignorant! JA, auch ich habe mich damals geweigert, nach Südafrika zu reisen, und deren Produkte zu kaufen, solange dort ein Apartheitsregime sein unwesen trieb. Das Gleiche [...] mehr

16.04.2012, 09:23 Uhr

Das Beste an der Sendung waren die Mails, die am Ende vorgelesen wurden mehr

27.04.2010, 13:30 Uhr

"Eine Euroland-weite Steuer muss her Tatsächlich aber muss Europa eine Schritt weiter gehen: Es genügt nicht, eine gemeinsame Hilfskasse für Länder in Zahlungsschwierigkeiten einzurichten wie [...] mehr

12.02.2010, 16:07 Uhr

Das ist die Frage "Zu den Fragen, die das Verfassungsgericht leider nicht beantwortet hat, gehört die, warum es Hartz-IV-Familien offenbar nicht gelingt, was in Familien mit dem Einkommen einer Verkäuferin oder [...] mehr