Benutzerprofil

hanmin

Seite 1 von 7
04.05.2014, 10:04 Uhr

Das Geschenk des Schicksals Freilich haben die USA den Europäern nach dem 2. Weltkrieg und anschließend mit der Eindämmung von Stalin, Ceaucescu und Konsorten Freiheiten aufgezwungen, die viele EUdSSR Bürger und KommissarInnen [...] mehr

02.05.2014, 15:38 Uhr

Aus der Sicht eines 'Antifaschisten' ist Putin keinesfalls ein 'Faschist' Die AntifaschistInnen der Mauerschützenfraktion bezeichnen traditionell jeden als Faschist, der den 'antifaschistischen' Schutzwall in Richtung individuelle Freiheit und Eigenverantwortung [...] mehr

22.04.2014, 00:38 Uhr

Und was ist auf Borneo ? Soll jeder Websitebetreiber in jedem Land der Welt eine physische Niederlassung gründen, sonst wird die Website ausgeknipst ??? Es könnte ja irgendwie Gewinn entstehen, wenn rechts unten eine [...] mehr

16.04.2014, 23:06 Uhr

Legal, illegal, ... Starbucks kann seinen Gewinn sicher wertschöpfender zum Wohle der Allgemeinheit einsetzen als es die Politapparatschiks in der EU tun. Entweder ist die Steuergestaltung illegal und würde sowieso [...] mehr

16.04.2014, 11:44 Uhr

Woher kommt so etwas ? Angesichts hunderter eindeutiger Forenbeiträge frage ich mich: woher kommen diese Menschen mit oftmalsleicht gebrochenem Deutsch und unverhohlenem Hass auf den Westen. Sind es sog. russische [...] mehr

16.04.2014, 10:41 Uhr

Voll im Griff der Geheimdienste ... sind anscheinend die Spiegel-Foren. Jede Menge antiwestliche Verschwörungstheorien, denen zufolge jeder einzelne Ukrainer ein CIA oder NSA Agent ist oder mindestens von der EU bezahlt wird. Noch [...] mehr

13.04.2014, 10:23 Uhr

China Es ist extrem naiv zu glauben, die Chinesen oder Russen wären nicht genauso aktiv in der Cyberspionage wie ihr Rivale USA. Nur wäre ein chinesischer Papa von Herrn Snowden nicht mehr in der Lage [...] mehr

07.04.2014, 17:15 Uhr

Erstaunlich Zitat von t1mss Keiner will sich der nicht legitimen Regierung beugen. Informiert euch alternativ die sender hier berichten nur das selbe und haben gleiches videomaterial. Ich denke also bin ich! [...] mehr

01.04.2014, 08:40 Uhr

Millionen haben ihn gewählt, Millionen von Islamisten warten ... in Europa auf die 'Befreiung' durch ihren Führer, unterstützt von rückgratlosen Opportunisten in den Reihen der Polit-Apparatschiks der EUdSSR. Der Anschluss Europas an das Reich Erdogans wäre [...] mehr

26.03.2014, 15:37 Uhr

Bunte Gewänder, ... Gold und Glitzer in einer Phantasiewelt der Erzengel, Elfen und Feen ziehen nun mal bunte Vögel aus dem Cage aux Folles an. Der Bischof folgte seinem Anspruch an Ästhetik, mit relativ kleinem Geld. [...] mehr

22.03.2014, 20:25 Uhr

Eine komplett ignorante Quotenfaschistin führt die Bundeswehr ... so fangen Kriege an und werden verloren. mehr

22.03.2014, 20:23 Uhr

Fortsetzungsroman ? Warum kommen diese Snowden 'Enthüllungen' (wow, die Amis haben einen Geheimdienst, der echt spioniert) in Tausend Häppchen. Eine neue Episode gerade rechtzeitig, um von Russlands Krim-Annexion [...] mehr

22.03.2014, 15:59 Uhr

Welche Enthüllungen mag Mr. Snowden zu den unmarkierten Truppen auf der Krim freigeben ? Oder zur gezielten Tötung eines KGB-'Whistleblowers' mitten London ? Und warum kommen die 'Enthüllungen' im Stil von Soap Opera Dauerläufern über ewige Zeiten in kleine Häppchen geteilt. Welchen [...] mehr

21.03.2014, 17:05 Uhr

Sie vielleicht. Ich habe keinen Krieg begonnen und nicht Millionen Menschen im Gulag vernichtet oder an der Mauer erschießen lassen. Und wie war das nochmal 1936 als Herr Hitler die Sudetendeutschen befreien [...] mehr

21.03.2014, 17:00 Uhr

Welche Insiderkenntnisse vom Maidan liegen Ihnen denn vor ? Ich halte die EUdSSR für einen furchtbaren Rückschritt zu Bevormundung, Quotenfaschismus und Planwirtschaft a la DDR. ABER die Politapparatschiks und QuotenKommissarInnen dieses Regimes haben [...] mehr

17.03.2014, 18:53 Uhr

Natürlich ist die NSA Hysterie Bullshit. Aber mit bösen Amis in der virtuellen Welt lässt sich so schön von der realen Entmündigung und der EUdSSR Bevölkerung ablenken und von den [...] mehr

17.03.2014, 18:45 Uhr

Wer gar nichts macht und gar nichts zahlt hats am besten 0 EUR Steuern zahlen, einfach voll ohne Bock auf irgendwas ist komplett revisionssicher und zudem moralisch überlegen - das beobachte ich beinahe täglich beim Lauf durch die Punker- und sonstige [...] mehr

17.03.2014, 18:32 Uhr

Mauerschützen bleiben Mauerschützen, da helfen keine Namensänderungen. Ulkig ist es, dass gerade Russen und ihre FSB gesteuerten Ableger entrüstet auf eine Revolution reagieren. Ok, ich habe nicht bedacht, dass konterrevolutionäre [...] mehr

17.03.2014, 11:16 Uhr

Wer gar keine Steuern zahlt ... oder einfach vom Geld der anderen lebt (die Mehrheit der Foristen), hat auch keine Strafverfolgung zu befürchten und darf noch die moralische Hoheit beanspruchen. Wer zig Millionen Steuern (zum [...] mehr

14.03.2014, 09:49 Uhr

Wer gar nichts zahlt hats besser Wer gar nichts leistet und gar nichts zahlt, einfach weil er oder sie keinen Bock hat auf Abstrengung und z.B. lieber Spuckis an Ampeln pappt der ist sicher vor Strafverfolgung und kann alle Segnungen [...] mehr

Seite 1 von 7