Benutzerprofil

a.b. surd

Seite 1 von 35
27.01.2018, 09:47 Uhr

Lesen Sie ... ... die Fleischhauer-Kolumnen nicht? Das kann ich ja nachvollziehen, aber dann kommt man (wenn man auch andernorts Beiträge im "Fleischhauer-Narrativ" ignoriert) eben zu solchen [...] mehr

18.01.2018, 21:35 Uhr

Ihren Hilferuf ... habe ich zur Kenntnis genommen, Herr Fleischhauer. Aber halten Sie sich wirklich für so bedeutsam, dass sich die Linke Ihres Problems annehmen sollte. Scheidungen scheinen nicht nur Spuren, sondern [...] mehr

25.10.2015, 18:56 Uhr

Kritik Dass Euer Forum und seine Pflege mehr als grottenschlecht sind, wurde ja nicht erst von mir erkannt. Aber dass Ihr auch noch informationsresistent seid, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Selbst die [...] mehr

25.10.2015, 17:51 Uhr

Streckenführung Wenn ich es richtig sehe, ist in der Grafik zur Strecke die Fahrtrichtung falsch eingezeichnet. Ich würde das schon wengen Maldonado korrigieren, damit er sich nicht daran orientiert. mehr

25.10.2015, 15:22 Uhr

Streckenführung Sehe ich das falsch? Oder ist in der Grafik zur Strecke in Austin die Fahrtrichtung falsch angegeben. mehr

22.09.2015, 15:12 Uhr

Vielleicht hat´s ja gemand schon angemerkt: Warnungen werden ausgegeben, nicht rausgegeben. mehr

06.09.2015, 17:47 Uhr

Die Großen der deutschen Geschichte? Natürlich will ich Beckenbauers Leistungen für den Fußball nicht in Abrede stellen, aber bitte, liebe SPON-Redakteure: zählt ein hervorragender Fußballspieler schon zu den Großen der deutschen [...] mehr

10.07.2015, 10:48 Uhr

Als unser Jahrgang zum Abschluss eine große Fuhre Mist vor dem Gymnasium ablud und ein Schild in den Haufen steckte, auf dem stand "Achtung, Sie verlassen den demokratischen Sektor der BRD", war unser Direktor so sauer, [...] mehr

04.07.2015, 15:08 Uhr

Medienberater ... sind Berater, die man braucht, um die Verkaufszahlen eines Produkts zu erhöhen, dessen Qualität eigentlich keine höheren Verkaufszahlen verdient. mehr

02.07.2015, 20:03 Uhr

Danke! Ich hatte die Flüssigkeitszufuhr bei mir ganz eingestellt, weil ich dachte, wenn ich weniger Flüssigkeit zu mir nehme, kann auch weniger Flüssigkeit auslaufen. Irgendwie ging´s mir zwar nicht gut, [...] mehr

02.07.2015, 20:00 Uhr

Danke! Ich hatte die Flüssigkeitszufuhr bei mir ganz eingestellt, weil ich dachte, wenn ich weniger Flüssigkeit zu mir nehme, kann auch weniger Flüssigkeit auslaufen. Irgendwie ging´s mir zwar nicht gut, [...] mehr

29.06.2015, 20:22 Uhr

Genauer lesen! Aus dem Text geht hervor, dass nur 9 von 24 nachträglich untersuchten (hinsichtlich ihrer politischen Motivierung umstrittenen) Gewalttaten eindeutig rechtsextrem motiviert waren. Eine andere [...] mehr

26.06.2015, 02:18 Uhr

Vielleicht sollte hier auch einmal ... in einem Kommentar erörtert werden, dass es besser wäre, wenn weniger Säcke Reis in China oder sonstwo umfallen. mehr

24.06.2015, 15:15 Uhr

Ja, genau! Wir wollen nicht kriminalisiert werden. Übrigens ist es einigermaßen anmaßend, wenn Schreiben, dass über eine Legalisierung überhaupt nicht diskutiert werden muss. mehr

24.06.2015, 13:23 Uhr

Ich wollte Ihnen gar nicht so sehr widersprechen, wie es vielleicht den Anschein hatte. Wir sind sicher auf derselben Seite, wenn es um die völlige Verharmlosung des Cannabiskonsums geht. Jede Verherrlichung ist [...] mehr

24.06.2015, 12:55 Uhr

Wenn Orthografie und Interpunktion ... die identifizierenden Kriterien für einen Kiffer sind, dann dürfen Sie getrost davon ausgehen, hier im Forum unabhängig von Thema zu etwa 80% mit Kiffern zu diskutieren. Ich fertipp mich mal [...] mehr

24.06.2015, 12:42 Uhr

Natürlich wollen Kiffer legal kiffen! Da gerade ihnen aber zur Begründung des Cannabis-Verbots die gesamte Argumentationssammlung der tatsächlich und/oder angeblich schädlichen Wirkungen entgegen gehalten wird, ist es doch kein [...] mehr

24.06.2015, 12:28 Uhr

Abhängigkeit Zitat aus dem Text: "Bei etwa einem von zehn Cannabis-Konsumenten drohe eine Abhängigkeit, heißt es im "Jama"-Editorial." Bei etwa 10 von 10 Benzodiazepin-Konsumenten droht eine [...] mehr

24.06.2015, 11:01 Uhr

Quacksalberei Diese ganzen Indizes und überhaupt die Wirtschaftsprognosen sind nichts wert. Im Jahresverlauf eiern die Werte durch die Lüfte wie verlorene Vogeldaunen in wechselnden Winden. Ein Zufallsgenerator [...] mehr

22.06.2015, 22:15 Uhr

Schmollend? Ich bin richtig guter Stimmung. Das liegt übrigens unter anderem daran, dass ich über genügend Kommunikationspartner verfüge, die über ein gewisses intellektuelles Niveau verfügen, um nicht [...] mehr

Seite 1 von 35