Benutzerprofil

tola2000

Seite 1 von 5
10.06.2013, 20:04 Uhr

So ein Unsinn! Herr Augstein, Sie argumentieren wie der gutgenährte, weintrinkende Kleriker des Mittelalters der von der Kanzel die Pest als Strafe Gottes für das sündige Leben der Menschheit deutet, oder wie der [...] mehr

04.06.2013, 10:36 Uhr

Find ich gut! Noch gerechter: Ab jetzt schreibe ich als Mann immer ausschließlich die männliche Form und Frauen schreiben ausschließlich die weibliche Form. Da weiß man doch immer welches Geschlecht der Autor [...] mehr

10.05.2013, 16:11 Uhr

Na, haben Sie sich mal überlegt, wieviel CO2 so ein Posting ereugt? Dann aber nachher schnell mal raus und ein Bäumchen pflanzen... Liebe und Glaube macht blind. 1. ...es gibt auch besser [...] mehr

10.05.2013, 11:50 Uhr

Netter Versuch Danke für die Quelle, die meine Aussage beweist. Die x-Achse der Grafik geht nach rechts in die Vergangenheit. Die Gegenwart ist bei "0". Man sieht deutlich, dass erst die rote [...] mehr

10.05.2013, 09:41 Uhr

Pliozän - endlich mal gutes Wetter - das gefällt mir 1. CO2 FOLGT (!) einer Erwärmung, weil ja die Permafrostböden auftauen und die Verwesung wieder in Gang kommt. Das Zeigen auch die offiziellen Diagramme (findet man in jedem Schulbuch). 2. Woher soll [...] mehr

02.05.2013, 18:32 Uhr

Verantwortungsvoll Ich finde man sollte schon im Kindergarten damit beginnen die Kleinen auch an den verantwortungsvollen Umgang mit Drogen zu gewöhnen. Sicher sponsorn die Bierbrauer und Tabakkonzerne gerne ein paar [...] mehr

13.04.2013, 22:44 Uhr

Verlagerung Könnte es nicht sein, dass die Leute in Wuhan, die infolge der Globalisierung unsere Massenwaren billig (=umweltvernichtend) produzieren eigentlich unser deutsches CO2 in die Luft blasen. Würde [...] mehr

06.04.2013, 11:33 Uhr

Warum regt man sich so auf? Obama hat doch nur dass offensichtliche bemerkt: Wie man auf dem Foto sieht, betont die Dame durch Kleidung, Makeup und Accessoires ihre weiblichen Schlüsselreize. Sie möchte also duchaus als Frau [...] mehr

12.03.2013, 19:02 Uhr

Na und! Abi trotzdem bestanden oder deswegen vergeigt. Gucken sie doch mal ins Fernsehen alles voller Wiederholungen. Oder ins Kino! Die Xte Neuverfilmung irgend eines alten, mal erfolgreichen, [...] mehr

12.03.2013, 18:48 Uhr

Wer also soll Abitur machen? Na, jeder der kann und will! Aber es kann eben nicht jeder. So ist halt das böse Leben. Da macht auch der jüngste und beste Lehrer nix dran. Die Aussage jedes Kind sei hochbegabt ist eine Lüge - sonst wäre doch [...] mehr

27.02.2013, 18:18 Uhr

Zu undifferenziert Steinbrück hat nur Clown gesagt, er hätte aber in Bezug auf Berlusconi wenigstens Verbrecher sagen müssen! mehr

15.02.2013, 00:26 Uhr

Au Weh Platz 36. mehr

03.02.2013, 12:09 Uhr

Mal zuende denken Wenn ich nochmal jung wäre und in einer noch jungen Paarbezieheung steckte, warum sollte ich denn heiraten, wenn ich keinen Vorteil aus der Situation hätte? Fiele das Splitting weg, würde das [...] mehr

01.02.2013, 16:57 Uhr

Säuerlich Das schöne an den Karnevalssendungen ist, dass das An- und Abschwellen ihrer Frequenz vorhersehbar ist. Am Aschermittwoch ist alles vorbei. (Dann heißen die Karnevalssendungen wieder XY-Fest der [...] mehr

24.11.2012, 10:49 Uhr

Zeierlei Maß Bei uns ist der maschinenlesbare Personalausweis (den man teuer bezahlen muss - ob man ihn will oder nicht) mit Internetfuktion ein "Superkomfort-Sicherheitsmerkmal" und bei den Iranern [...] mehr

18.11.2012, 22:41 Uhr

Ganz schöne Blythe!!! Falsch Luzi! Die toxische Papiere wurden von einer FRAU erfunden: Blythe Masters Blythe Masters (http://de.wikipedia.org/wiki/Blythe_Masters) Ach Blythe, wärest Du am Herd geblieben, hättest [...] mehr

18.11.2012, 19:53 Uhr

Heul Liebe! --> also doch doof Oder Abhängigkeit! --> vom Geld des Alten. Na klar, immernoch besser als selber arbeiten. mehr

18.11.2012, 19:28 Uhr

Feindbild Liebe Frau Burmester, viele Feindschaften konnten dadurch befriedet werden, dass man sich die Mühe gemacht hat den anderen kennenzulernen. Seit wir diese Praxis in Europa haben führen wir weniger [...] mehr

22.10.2012, 21:28 Uhr

Gleiches Maß für alle Bitte mal das Urteil auf die Banker und Bosse übertragen, die die Wirtschaft sehenden Auge in die Krise geteuert haben und wieder steuern werden - und auf den agilen Lustgreis Berlusconi. Was der [...] mehr

05.09.2012, 22:34 Uhr

The Fuck Ich bin nun wirklich kein Genie, aber dass 90% unseres Erbutes kein Müll sein KANN, weil sein ständges (sinnloses und ressourcenverschwendendes) Kopieren in der Evolution hätte ausselektiert [...] mehr

Seite 1 von 5