Benutzerprofil

Floskelsalat

23.10.2019, 21:40 Uhr

Semmi, die Wasserleiche Ach, was waren das noch Zeiten, als sich die Lehnen zurückneigen ließen. Das waren noch richtige Sessel im ICE-1. Wenn der Sitz hinter mir belegt war, hatte ich kein Problem damit, freundlich zu [...] mehr

21.10.2019, 14:28 Uhr

Der Auserwählte wird das so verstehen: "Wow, dieser Kennedy hatte ja doch großartige Eier in der Hose!" Übersetzung unnötig ;) Danke an Jimmy Kimmel für die herrliche Satire. Übrigens, [...] mehr

14.10.2019, 20:59 Uhr

Sekundenflash? Bei Zigaretten kommt das hin. Legionen von Zigarettenforschern haben Zusatzstoffe ausgetüftelt/gefunden, die so einen Nikotinflash ermöglichen. Und einen Ekelgeschmack hatte ich nur bei meinen [...] mehr

14.10.2019, 20:35 Uhr

E-Zigarette rauchen °-° Zitat "Zuletzt wurden jedoch in den USA mehrere Lungenerkrankungen und Todesfälle mit dem Rauchen von E-Zigaretten in Verbindung gebracht." - Es ist zum Nasenhaareausraufen. So langsam [...] mehr

04.10.2019, 09:29 Uhr

Delegiertes? Hier wurde einfach wie immer entweder der dpa- oder Reuters-Text per Copy & Paste verwurstet, anstatt dass sich der hier schreibende Redakteur eigenständig etwas informiert. "Devolved" [...] mehr

02.10.2019, 06:50 Uhr

Den nehme ich, wie abgebildet Stimme Ihnen hundertprozentig zu. Keine Aggro-Manga-Fresse, sondern ein cooles Gesicht, das nicht aggressiv, aber auch nicht zu schwach wirkt. Dazu wunderschöne Linien und ein Heck, das nicht [...] mehr

29.09.2019, 07:48 Uhr

Apfelschorle-Geldquelle? @ #1: Ich sehe keinerlei Zusammenhang zwischen Ihren Ausführungen und der Gefahr platzender Apfelschorleflaschen. Zum Thema - Zitat: 'Wegen der Verletzungsgefahr sollten Käufer die Flaschen nicht [...] mehr

20.09.2019, 22:49 Uhr

Danke für den Hinweis auf das Video. Leider funktioniert Ihr ellenlanger Link zu dem hochinteressanten CBS-Beitrag wegen Verstümmelung durch die Spon-Forumsoftware nicht. Hier ein Kurzlink: [...] mehr

16.09.2019, 18:52 Uhr

China-Brotkasten Also der Hongqi E115 sieht aus wie ein rollender Brotkasten. Ich vermute, der Leopard 2 hat einen geringeren Luftwiderstand. Wer kauft so was? Der Byton M-Byte ist endgültig ein rollendes Smartphone. [...] mehr

31.08.2019, 07:08 Uhr

Sehr gefährlich Was passiert wohl, wenn der Twitter-Account von Donald, dem Auserwählten gehackt wird und der Hacker Kriegserklärungen und ähnlichen Grusel rauspustet? Wäre das überhaupt möglich, oder werden die [...] mehr

28.07.2019, 05:23 Uhr

Immerhin ... ... zeigt das Aufmacherfoto einen hübschen und professionell gestalteten Hinweis-Aufkleber. Da wurde nicht gespart - dürfte sich aber rechnen bei der benötigten Stückzahl. Zum Thema: Technikausfälle [...] mehr