Benutzerprofil

sowas66

12.10.2019, 11:42 Uhr

Liebe mit Foristen wenn ich hier so manche Beiträge lese ,wird mir anders. 1. Die Familie Hohenzollern fordert vom Bund die Rückgabe von unrechtmäßig angeeigneten Familien Eigentum, das Augenmerk ist hierbei auf [...] mehr

05.10.2019, 11:53 Uhr

leben Narben gehören doch zum Leben und machen ,wie ich finde, den Menschen noch interessanter. Ich hab davon auch reichlich . Schöne Bilder von schönen Menschen. mehr

17.09.2019, 17:30 Uhr

Ausbau Der ÖPNV muss einfach umfassend ausgebaut werden und das in ganz D, wenn dieser dann 24/7 in einer ordentlichen taktung fährt und das zu bezahlbaren Preisen , hat sich das Auto überlebt. mehr

12.09.2019, 08:58 Uhr

bezahlung Nicht die Qualifikation ist das Problem ,sondern die Bezahlung. Wer ein niedrigeres Einkommen hat zählt logischerweise auch weniger in die Rentenversicherung ein. Wir in D müssen für alles auf [...] mehr

03.09.2019, 09:06 Uhr

mehr Bildung? Für wen? Wer ernsthaft glaubt das es den AFD Wähler an Intelligenz mangelt, wird mittelfristig böse auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen. Wenn unsere Politiker nicht sehr bald anfangen die Sorgen [...] mehr

01.09.2019, 09:59 Uhr

na sowas Das wir die Welt zerstörten ist nen Alter Hut und wird je nach Saison mal,wieder auf den Tisch gebracht. wir müssten einfach konsequent verzichten und unseren Politikern in den allerwertesten [...] mehr

27.08.2019, 09:12 Uhr

notstand Die derzeitige mietpreis Steigerung und dem abzusehenden weiter steigendem Bedarf an zusätzlichen Wohnraum wird zwangsläufig mittelfristig zu einem nationalen Notstand führen.Wir Deutschen sind [...] mehr

26.08.2019, 09:05 Uhr

Fakten Thesen sind unbewiesene Behauptungen und keine Fakten! ! Ich stimme ihnen in vielen punkten zu,jedoch steht es mit den Flüchtlingen so wie mit dem Klimaschutz. Über beides wurde schon in den [...] mehr

25.08.2019, 10:33 Uhr

sinnfrei dieses ganze Geschwätz wie man den nun den Feind von rechts jetzt nennen soll ist doch kontraproduktiv. Statt die AFD als Demokratisch gewählte Partei ernst zu nehmen und von ihnen aktiv Lösungen für [...] mehr

22.08.2019, 10:34 Uhr

noch immer in weiten Teilen des amerikanischen Kontinents geht der Mord an der Ureinwohnern bis zum heutigen Tag weiter, nur geschieht das meist nicht mehr so offen wie in den Zeiten der aggressiven Eroberung [...] mehr

22.08.2019, 10:00 Uhr

schwach wenn wir mal die Einmischungs versuche Politiker anderer Staaten in unsere innenpolitischen Entscheidungen Revue Passieren lassen, können wir darin ganz klar die derzeitige Schwäche der Deutschen [...] mehr

18.08.2019, 10:41 Uhr

o Gott Sorry liebe mit Foristen aber das mit dem Gratis bahn fahren war mal standart für soldaten in der BRD. Nun kann man sagen das dass ja Wehrpflichtige waren, jedoch muss man hier auch darüber reden was [...] mehr

14.08.2019, 10:30 Uhr

übereilt Ich bin Wessi ,ein Kind des Kaltenkrieges und anerzogenerweise Ossiphob aber irgendwann ist auch mal gut! Was wird eigentlich von uns Deutschen noch erwartet? Durch die Wiedervereinigung wurden nicht [...] mehr

05.08.2019, 09:34 Uhr

Ich Staune Das ist doch mal echter Journalismus, Ich staune immer wieder wie es grade renommierte Zeitungen in D. hinbekommen, einen völlig unsinnigen Zusammenhang zwischen einem Massaker in den USA, einem Land [...] mehr

30.07.2019, 09:21 Uhr

naja Sehr geehrter Hr.Kretschmann ich glaube das sie hier etwas sehr entscheidenes vergessen haben. Ja, sie liegen richtig mit ihren Vorwurf gegen die AFD jedoch sind die altparteien und dazu gehören auch [...] mehr

28.07.2019, 11:40 Uhr

einen Augenblick mal ! Fr.Schulze beschwerd sich völlig zurecht über die hetze im Internet, jedoch stellt sich mir prinzipiel mal die Frage wer in Zukunft darüber entscheiden soll was hetze ist und was nicht!! Im übrigen [...] mehr