Benutzerprofil

Unsere kleine Stadt

24.05.2010, 17:40 Uhr

Tretet nicht aus Diese Aufforderung ist für mich unverständlich. Zunächst muss sich doch die Kirche ändern und Vertrauen zurück gewinnen. Dann kann man vieleicht solche Äußerungen von sich geben. Unmöglich finde ich [...] mehr

13.05.2010, 17:55 Uhr

Homosexualität im Sport Es fragt sich wirklich, warum dieses Thema im Fussball weiterhin Tabu ist. Kann man nicht offen seine Sexualität ausleben oder ist der Fussball so mit der katholischen Kirche verbandelt, dass man sich [...] mehr

08.05.2010, 11:21 Uhr

Situation wird immer unerträglicher Je länger der Papst wartet, so unerträglicher wird die Angelegenheit um den Bischof Mixa und der Schaden für die Kirche immer größer. Der Papst hatte über zwei Wochen Zeit eine Entscheidung zu [...] mehr

08.05.2010, 07:36 Uhr

Schnelle Ablösung Mixas Wenn der Vitikan erst nach mehr als zwei Wochen nach Mixas Rücktrittsangebot eine Entscheidung trifft, kann das doch wohl keine schnelle Ablösung sein. Die jetztige Entscheidung wird doch nur [...] mehr

07.05.2010, 17:49 Uhr

Mixa Dauerbrenner Was muss noch passieren, damit endlich der Vatikan reagiert. Jetzt hat der Bischof Mixa wohl seinen Alkoholkonsum als Ausrede. Früher war es ja scheinbar Gedächnisverlust. Die Kirchenaustritte [...] mehr

12.03.2010, 17:34 Uhr

Westerwelles Reise Mir ist kein Politiker bekannt, der nicht seine eigenen Schäfchen zuerst bevorzugt. Warum also diese Aufregung oder melden sich jetzt die Leute zu Wort, die bei der letzten Wahl diese Partein mit den [...] mehr

16.02.2010, 17:27 Uhr

Bischof Mixa Solchen Menschen müsste ein Maulkorb verpasst werden. Sie schaden der gemeutelten katholischen Kirche. Das in dieser Instituion mehr als nur etwas faul ist, weiß jeder, der sich mit dem Thema [...] mehr