Benutzerprofil

DerBlup

Seite 1 von 2
18.01.2017, 12:23 Uhr

yo, als ich jung war... ...hab ich die auch noch gewählt. Fischer und Turnschuhminister und so hatten den Laden richtig aufgemischt. Naja, lange ist es her. Heute sind se mit Veggiday-Zwang und einem unglaublichen Zwang zur [...] mehr

09.01.2017, 12:24 Uhr

Verstehe einfach nicht.... ...wie man nicht klar sehen kann, was hier vorgeht. Wäre den US-Geheimdiensten an Aufklärung gelegen, dann hätten sie dem amtierenden Präsidenten (Obama) und dem künftigen (Trump) ihren Bericht über [...] mehr

07.01.2017, 11:47 Uhr

Machtkampf geht schon los! Also, ein streng vertraulicher Bericht wird nicht dem Präsidenten, sondern dem President Elect übergeben, der noch gar nicht im Amt ist. Wenige Stunden später wird dieser Bericht öffentlich gemacht. [...] mehr

05.01.2017, 11:54 Uhr

ach ja... Der Mann ist noch nicht mal im Amt und wird schon vom Establishment niedergeschrieben. Erst hat er nen kleinen Schniedel und will an seine eigene Tochter ran, jetzt isser korrupt. Dabei ist noch gar [...] mehr

17.12.2016, 11:53 Uhr

Unangenehme Leute Furchtbare Leute, diese als Liberale getarnten NeoCons. Immer das maximal Mögliche abgreifen... Ein weiteres kill'em all, ein weiterer Feind, gegen den ganz 'Amerika' zu Felde ziehen muss und der [...] mehr

05.12.2016, 12:49 Uhr

habs gelöst ;-) Genau dasselbe habe ich mich lange Zeit auch gefragt. Ich denke, man unterstellt einfach die falsche Motivation. Wir unterstellen, dass Politiker den Willen haben, Probleme zum Wohle der [...] mehr

25.11.2016, 12:27 Uhr

Ich finds ok Bin zwar Trump-Fan, aber es spricht ja nichts dagegen, nochmals auszuzählen. Das sollte dann allerdings nur gemacht werden, wenn berechtigte Zweifel bestehen und dann kostenlos. So jedenfalls mein [...] mehr

24.11.2016, 11:44 Uhr

interessante Analyse Danke für diese interessante Analyse. Ich kann allerdings der versöhnlichen Schlussfolgerung nicht ganz folgen. Ich persönlich erwarte, dass die Politik 2 Dinge tut: 1.) Aktuelle Probleme lösen. [...] mehr

01.06.2016, 15:40 Uhr

die haben mich schon wieder rausgeworfen komisch. Jedesmal, wenn ich was Kritisches zu einem Artikel sage (natürlich immer höflich) wird mein Beitrag wegzensiert. Man darf hier offensichtlich (in Grenzen) prollen, aber nicht den Inhalt [...] mehr

01.06.2016, 14:51 Uhr

das trifft... ... genau ins Schwarze. Sitzt man erstmal in der eigenen Villa, will man keine Veränderung mehr. Das Leben ist schön und es soll so bleiben. mehr

18.09.2014, 19:41 Uhr

Versteh ich alles nicht... Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum die ganzen beschriebenen Probleme an der Währung hängen sollen? Wir hätten die Griechen doch nicht retten müssen. Das hätte sich natürlich auf den Euro [...] mehr

13.05.2014, 14:55 Uhr

Alles Gute da oben! Fantastischer Style, hat auch meine Jugend beeinflusst. mehr

18.04.2014, 14:25 Uhr

clever... Putin musste gar nicht lügen. Er sagt als erstes, dass Russland die technische Infrastruktur dafür gar nicht hat. Ich denke mal, da hat er recht. Der ganze NSA-Apparat kostet doch soviel wie der halbe [...] mehr

02.04.2014, 19:58 Uhr

Matthias Rust... ...hiess der Mann und ich habs miterlebt. War sehr lustig damals. Ich finds cool, dass man den ganzen milliardensch**ss mit nem Modellbausatz austricksen kann. Weiter so, Kim, for the Reich ;-) mehr

29.08.2013, 16:14 Uhr

eigenartig... ...dass darüber diskutiert wird, ob es sowas gibt. An der Uni gibts Kurse dafür und man muss nur 1 Sek googeln, um einen Wikipedia-Eintrag dazu zu finden: Planned obsolescence - Wikipedia, the [...] mehr

01.11.2011, 12:32 Uhr

Ich finds schön! Endlich wieder ein bisschen Demokratie. Und wenn sich Dax und Banken ärgern, freue ich mich! mehr

08.10.2011, 11:10 Uhr

bei uns isses auch nicht anders Schäuble fährt mit nem Geldkoffer auf den Knien durch die Alpen und ist trotzdem wenige Jahre später wieder am Ruder. Parteien machen Lobby-Gesetze am laufenden Band, in Brüssel wohl noch mehr als in [...] mehr

14.08.2011, 21:33 Uhr

die Liebe, Salvatore Ich finde, es kann ja eigentlich nicht im Zentrum der Diskussion stehen, ob er zurücktreten sollte oder nicht. Die Frage ist doch, ob er ein Verbrechen begangen hat oder nicht. Da das von [...] mehr

14.08.2011, 21:07 Uhr

Ömm, das steht aber da anders. Warum ist wichtig, was irgendwann beschlossen wurde oder beschlossen werden soll, wenn zeitlich klar ist, das genau *dieses* Gesetz zum Zeitpunkt der Tat [...] mehr

14.08.2011, 18:37 Uhr

Hier mal ein paar links zur Rechtslage Das Gesetz: http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html Stellungnahme eines Juristen: http://www.frag-einen-anwalt.de/Sex-mit-Minderjährigen-__f80495.html Sieht so aus, als wäre dieser Fall [...] mehr

Seite 1 von 2