Benutzerprofil

gogruji

04.10.2019, 15:43 Uhr

Wer genehmigt solche falschen Headlines und Sublines? Also bitte, BMW macht alles rechtskonform. Da sollen im Vorfeld befristete Stundenverträge nicht mehr verlängert bzw. neu angeboten werden und ihr suggeriert in eurem Aufmacher, dass Mitarbeitern das [...] mehr

22.08.2019, 18:47 Uhr

oh Deutschland dieses Land ist so hoffnungslos rückständig in punkto digitalem Fortschritt, dass es einem Angst und Bange wird. in anderen Ländern kann ich an gefühlt jedem Markstand oder Kiosk entweder mit Karte [...] mehr

11.08.2019, 09:28 Uhr

Vielleicht stelle ich es mir zu einfach vor Wieso reicht es nicht wenn die Soldaten jeweils uniformiert die Strecke zwischen Kaserne und Heimatort fahren und bei Kontrollen den Soldatenausweis (heißt das so?) vorzeigen. Fertig. Wieso muss man [...] mehr

05.08.2019, 18:15 Uhr

eine Beobachtermission soso, dann wird also offiziell beobachtet wie die tanker angegriffen oder abgeführt werden. klassischer EU move. mehr

30.07.2019, 12:19 Uhr

nutze das pixel 3 und bin der meinung, dass es für mich das bisher beste smartphone ist, dass ich je hatte. wer ein eifriger google dienste nutzer ist, dem kann man dieses handy nur ans herz legen. allein das stock [...] mehr