Benutzerprofil

hansmeisterdermeister

30.08.2010, 20:01 Uhr

-- Wie wäre es mal Universitäten zu fördern, die besonderes in der Lehre leisten??? Forschung ist ja schön und gut, darf auch gerne gefördert werden, aber die Lehre an einer Uni ist doch wohl das A [...] mehr

14.07.2010, 20:28 Uhr

Nintendo ist schuld an der Playstation Inwiefern hat sich Sony selbst eingekauft?! Die Playstation ist doch nur entstanden, weil Nintendo Sony beauftragt hat ein CD-Laufwerk für ihre Konsole zu entwickeln und es dann doch nicht haben [...] mehr

03.07.2010, 19:24 Uhr

Manchmal aber nur manchmal, wenn es die Deutschen nicht werden. mehr

22.04.2010, 17:14 Uhr

Industrieprodukt und kein Naturprodukt In dem Artikel, steht nirgendwo, dass Stevia hier zugelassen werden könnte. Vielmehr könnten die Industrieprodukte, die aus Stevia gewonnen werden hier zugelassen werden... Und was soll an diesem [...] mehr

20.04.2010, 16:50 Uhr

PR ist alles... Komisch das dauernd irgendwelche angebissenen Äppel verloren werden... Wenn das mal nicht absichtlich geschieht... mehr

20.04.2010, 16:47 Uhr

MEIN Geld Also ich möchte nicht das die Politik MEIN Geld den Airlines zukommen lässt. mehr

18.04.2010, 14:39 Uhr

Batterie oder Akku? Viel Spaß mit der Batterie im Würfel, die weiß bestimmt was mit dem Storm anzufangen. mehr

16.04.2010, 08:39 Uhr

Spiegel Online der Apple-Nachrichten-Blog!! Vergeht eigentlich noch ein Tag an dem SpOn mal nicht über Apple berichtet? Das tolle für Apple an den Lieferproblemen ist, es wird die Leute nicht davon abhalten das überteuerte Zeug zu kaufen. [...] mehr

11.03.2010, 22:28 Uhr

Ist doch logisch, das CDU und FDP mehr Großspenden erhalten, was hat ein Unternehmen schon von der SPD oder den Grünen, mehr Bürokratie und letztlich weniger Geld in der Tasche. Außerdem ist es doch [...] mehr

23.02.2010, 20:53 Uhr

Lachhaft ist diese Diskussion Oh man wie kann man nur so einen Wirbel darum, machen dass eine Autorin ihr Werk von irgendjemandem abgeschrieben hat??? Wie viele Bücher,Texte und Geschichten existieren auf der ganzen Welt?? [...] mehr

15.02.2010, 18:57 Uhr

Da Gebe ich Ihnen vollkommen Recht, Die Regierung ist einfach fürn A****. Nur leider wird das Land halt immer von Menschen regiert werden und die werden, wenn die mächtig sind faul und scheren [...] mehr

15.02.2010, 18:20 Uhr

Klasse der Mann Ich finde es gut das der Mann seine (berechtigte) Meinung sagt! Natürlich kann man Hartz IV nicht endlos hochschrauben, man muss es runterschrauben, damit Arbeiten gehen noch Sinn macht. [...] mehr