Benutzerprofil

gruener76

06.07.2012, 01:08 Uhr

Meinung? an alle die sich immer über die kommentare zum 2. weltkrieg bzw vergleichen mit AH satt sind...DAS IST DER GRUND [...] mehr

26.11.2011, 06:41 Uhr

das kostet also man-roland, heidelberger druck und kba sind nicht ganz zu vergleichen. opel vs mercedes vs bmw. heidelberg bietet dir ein anderes produkt an wie man roland und kba auch..alle maschienen können [...] mehr

08.06.2011, 03:16 Uhr

yes du darfst bezahlen! welch ehre für mutti merkel.. nun wird sie umgarnt und an den 2. weltkrieg erinnert bis sie dann wider das zepter aus der hand gibt.. ich denke die usa wollen das die deutschen aufhören mit den [...] mehr

15.03.2011, 13:23 Uhr

es strahlt überall unsere regierenden haben sich den mund fusselig geredet um in den un-sicherheitsrat zu kommen. genau die sollten da nun druck machen WELTWEITER VERBOT VON KERNENERGIE diese verstrahlte sch... kommt [...] mehr

12.03.2011, 14:28 Uhr

dienstwagen ich bin dafür der biene maja koalition mit biene merkel und willi westerwelle dienstwagen mit atomantrieb als dank für die akw-laufzeitenverlängerung zu stellen...dann strahlen sie aus gutem grund in [...] mehr

12.03.2011, 13:36 Uhr

re meine meinung ist das kein einziges arabisches land fähig ist für eine demokratie. die geschichte beweisst das diese länder nur mit despoten klarkommen oder es herrscht bürgerkrieg. dieses [...] mehr

12.03.2011, 12:47 Uhr

hä? meines wissens war und ist gaddafi das einzige arabische regime welches gleichberechtigung zulässt... da stehen seit jahren pcs usw für frauen bereit.. seine leibgarde war lange zeit nen [...] mehr

11.03.2011, 21:53 Uhr

replay Ne nur ursprünglich in der kriegsindustrie gelernt und unsere grössten schiffe mitgebaut...ich habe etwas mehr gesehen wie diese nachrichten für konsumenten..war auch schon im arabischen raum [...] mehr

11.03.2011, 21:06 Uhr

replay sarkasmus muss erst mal verstanden werden. zu punkt 2--halliburton und co zu punkt 3--wer sagt das gaddafi weniger korrupt ist wie z.b. kohl oder schröder zu punkt 4 wo in dieser region ? in saudi [...] mehr

11.03.2011, 18:08 Uhr

rofllolfist Ja der flugzeugträgerverband steht bald kampfbereit vor der küste..die nato wird auf usa druck nachgeben..sarkozy will den krieg...zeigt uns noch paar bilder von halbstarken.. MASTERPLAN: 1.die [...] mehr

10.03.2011, 06:26 Uhr

Peace Wie ich es liebe..da werden in einem 6 millionen staat ne handvoll leute mit kalaschnikows in der hand beim tanzen gezeigt und alle finden wir es gut... soweit ich richtig informiert bin ist libyen [...] mehr

15.02.2010, 21:00 Uhr

pah der gaddafi ist genauso chrom-nikkel süchtig wie unsere politiker. wenn der herr es ernst gemeint hätte würde er nicht die schengen bürger aussperren sondern würde einfach aufhören helium an die [...] mehr