Benutzerprofil

Pega123

Seite 1 von 28
23.04.2019, 22:08 Uhr

Wilde Annahmen... Dieser Artikel ist ja dann wohl nicht viel besser, als der IFO Report. Also 250.000 km Laufleistung soll der Tesla laufen.... da lache ich mich schlapp. Im Durchschnitt schafft dies vermutlich kein [...] mehr

15.03.2019, 12:28 Uhr

Nichts gegen Greta Thunberg... Ich finde es ja gut, dass Jugend sich politisch engagiert. Das muss man unterstützen. Mittlerweile gehen mir die platten Forderungen, die leider inhaltlich nicht viel Substanz aufweisen, auf den [...] mehr

28.02.2019, 21:47 Uhr

Witz... Herr Scholz kann nicht mit Frau von Leyen und kürzt deshalb den Etat der Bundeswehr? Ich hoffe, dies ist eine Ente. Ich hoffe, dass persönliche Probleme zwischen Bundesministern keine Rolle bei der [...] mehr

16.10.2018, 15:26 Uhr

Lieber keine Fragen stellen, statt dumme Fragen stellen Meine Erfahrung ist, dass viele Bewerber aufgrund von derartigen Ratschlägen meinen unbedingt noch eine Frage loswerden zu müssen. Das halte ich für Quatsch! Nach meiner Erfahrung ist es [...] mehr

17.08.2018, 13:00 Uhr

Investitionen vs Afa Dann steht Deutschland ja mit einer 0 gut. Wir haben eine gut ausgebaute Infrastruktur, die wir tendenziell erhalten müssen. Mir ist nicht klar, warum man dort über die Afa hinaus investieren sollte. [...] mehr

25.07.2018, 13:34 Uhr

Keine Rechtslücke sondern die geklärte Rechtslage Tja, ich vermute eher, das sich die Juristen des Bundestages, der FDP, der RZK schon ausgetauscht haben. Wenn es also rechtlich noch Chancen gäbe, an Geld zu kommen, hätte die RZK dies doch [...] mehr

29.05.2018, 13:45 Uhr

Interesante Einblick in die Realitätsferne eines Zentralbankers Ich finde es faszinierend. Da verursacht die EZB eine riesige Inflation bei den Vermögenswerten in Deutschland und Europa (Preissteigerung bei Anlagen wie Aktien und Immoblien) und dann beschwert sich [...] mehr

14.05.2018, 07:25 Uhr

Meine Güte... Lindner hat nur sagen wollen, das man sich sicher auf den Rechtsstaat verlassen können muss. Das wird auch deutlich. Geschwätz ist vielmehr dieser Kommentar eines Redakteurs, der [...] mehr

17.04.2018, 09:27 Uhr

Kretschmer soll sich mal lieber um seine Probleme kümmern Sorry, aber der gute Herr scheint nicht mal die einfache Mathematik zu beherrschen. 11 Feiertage in Sachsen zu 9 in Niedersachsen... macht -2. Wenn nun Niedersachsen 1 Tag dazu bekommt, haben sie [...] mehr

28.11.2017, 14:43 Uhr

Mehr Fakten im unteren Teil des Artikel Die Gewichtung im Artikel ist merkwürdig. Die Mehrzahl der Experten, so ziemlich alle seriösen, ist der Meinung das Glyphosat zugelassen werden kann, weil die Risiken beherrschbar sind und der Nutzen [...] mehr

07.11.2017, 10:52 Uhr

Gilt dies nur für den gesetzlichen Urlaubsanspruch? Mich würde interessieren, ob dies nur für den gesetzlichen Urlaubsanspruch gilt? Die meisten Arbeitnehmer haben ja einen Anspruch über den gesetzlichen hinaus. Wird dieser auch durch das Gesetz [...] mehr

25.09.2017, 13:05 Uhr

Warum keine Koalition der Parteien, die inhaltlich nah beeinander sind Ich verstehe die SPD nicht. In den letzten 4 Jahren haben sie bewiesen, dass sie inhaltlich mit der CDU voll auf einer Linie sind. Man fragt sich, warum die dann nicht zusammen koalieren.. sie haben [...] mehr

11.09.2017, 22:12 Uhr

Naja, das stimmt. Die deutsche Linke geht nicht Pleite. War das nicht die Partei, die die SED-Millionen verschoben hat? Zudem war Gysi als IM schon bei der Pleite der DDR mit dabei. Noch mehr [...] mehr

11.09.2017, 19:54 Uhr

Och, das verstehe ich schon. Es gibt es Umfragen, dass Jounalisten mehrheitlich parteipolitisch die Grünen bevorzugen. Das ist ja privat und verstehe wer will, aber in solchen Artikeln wird dies [...] mehr

08.09.2017, 14:46 Uhr

FDP wählen Danke, Herr Fricke. Ihre wirtschaftliche Kompetenz haben Sie ja schon genügend bewiesen. Ich stimmen ihren Thesen zu nahezu 100 % nicht zu. Dann muss ich ja eigentlich jetzt FDP wählen. mehr

21.07.2017, 17:44 Uhr

Gute Idee! Autor sollte mit Rückgabe seines Diploms starten Interessanter Artikel. Nominell ist ja tatsächlich keine Inflation zu verzeichnen. Leider nur nominell. Wer sich die Aktienkurse anschaut oder auch die Immobilienpreise erkennt sofort die Blase. [...] mehr

16.07.2017, 18:08 Uhr

Interessante Mentalität von Gabriel Puh, wenn Sigmar Gabriel sagt, dass sich die meisten Menschen über ein A15-Gehalt freuen würden, dann hat er sicher recht! Trotzdem glaube ich nicht, dass das Problem beim Gehalt liegt, sondern eher [...] mehr

12.07.2017, 12:45 Uhr

Herr Erdogan lernt.... Es ist nur zu begrüßen, dass Herr Erdogan Rechtsmittel einlegt und in Berufung geht. Wenn man heute in die Türkei schaut, ist es nicht verwunderlich, dass Herr Erdogan gerne Nachhilfe nimmt. [...] mehr

10.07.2017, 11:31 Uhr

Es gibt schon gute Argumente... Ich bin mir nicht sicher, ob er zurücktreten muss, aber es gibt schon Argumente und die sind nicht in den Krawallen an sich zu suchen, sondern in der miesen Organisation des Gipfels und der [...] mehr

26.06.2017, 10:36 Uhr

Gilt für alles Einkommen Da haben Sie recht. Aber wenn nicht gerade mal jemand, die Steuern senkt, um die "kalte Progression" auszugleichen, dann gilt dies für jedes Einkommen zum individuellen Steuersatz und [...] mehr

Seite 1 von 28