Benutzerprofil

rofeli

24.01.2012, 11:38 Uhr

Leider wahr Ich wollte mir letzte Woche eine Uhr kaufen. Ich hatte mir online zwei Modelle ausgesucht und wollte sie aber gerne "live" sehen und im Einzelhandel kaufen. Daher hatte ich mir beim [...] mehr

04.08.2011, 09:25 Uhr

Sookie ist ein Teenie-Vampir?? Da hat wohl jemand nicht genau aufgepasst. Sookie ist kein Vampir. Weder Teenie noch sonst irgendeiner! Ich finde True Blood keineswegs langweilig. Es ist eine ganz andere Vampirserie als die [...] mehr

15.04.2011, 10:55 Uhr

Examen? Seit wann schreiben Studenten der Wirtschafts- und Ingenieurwissenschaften ein (Staats-)Examen? Soweit mir bekannt ist, ist es nach wie vor Diplom, Bachelor oder Master! Vielleicht sollte man sich [...] mehr

20.01.2011, 14:02 Uhr

Volle Zustimmung Ich kann dem nur zustimmen! Wir paar Mädels waren immer gut integriert. Eigentlich habe ich sehr schnell gemerkt (schon in den ersten Wochen des ersten Semesters), dass wir von unseren Kommilitonen [...] mehr

20.01.2011, 10:35 Uhr

kein Thema Als ob die Frauen als Ingeniuerinnen später nicht eh nur unter Männern arbeiten müssten! Also warum dann nicht schon unter Männer studieren? Frau kann sich dann ja nicht auch noch auf reine [...] mehr

04.03.2010, 15:33 Uhr

wirklich nur (C)?? :) Ich hab diese oder letzte Woche einen Bericht gesehen, in dem Gina-Lisa mit einer auf einmal auf wundersame (und wahrscheinlich auch natürliche) Weise größeren Körbchengröße als C zu sehen war :) [...] mehr

03.03.2010, 13:36 Uhr

Probleme sind das... ... als ob es nichts wichtigeres gibt. Ist das nicht völlig egal?! Aber in der Welt des Glanzes und Glitzers tut es das wahrscheinlich nicht, wenn es auf die Oscars zugeht :) ich hoffe, es gewinnt ein [...] mehr

03.03.2010, 09:38 Uhr

Sowas wie die Mängelkarte gibts Ein Kollege hat mir neulich erst erzählt, dass er bei einer Fahrradkontrolle der Polizei (findet bei uns 2,3 Mal im Jahr unter Vorankündigung(!) statt) angehalten wurde und irgendwas an seiner [...] mehr

03.03.2010, 09:14 Uhr

Die Fahrradfahrer sind selber schuld! Ich wohne auch in einer Studentenstadt, in der die meisten nur auf alten Mühlen fahren -Licht haben die eh nicht dran- und dann auch noch fahren wie die Sau (tschuldigung). Handzeichen? was ist das?! [...] mehr

03.03.2010, 08:54 Uhr

und Pro7 weiß schon lange, wie der Hase läuft! wir müssen nur alle brav Pro7 gucken und die zeigen uns dann, was passiert, wenn wir alle den Bewusstseinssprung mitmachen.. oder den Blackout mit Zukunftsvisionen... [...] mehr

03.03.2010, 08:38 Uhr

ähm... Winkel nicht Temperatur.. Man kann Achsen, Geraden etc. nur um Winkel verschieben, die die Einheit [°], sprich Grad, haben oder Bogenmaß [rad] (das ist dann auf Pi bezogen). Fahrenheit [°F] und Celsius[°C] sind, [...] mehr

26.02.2010, 09:59 Uhr

Die Krux mit der "Fressschale" *hihi* noch toller ist runde Pizza auf eckigem Tablett mit eckigen "Fressmulden" mit stumpfen Messern zu schneiden/essen. mehr

25.02.2010, 13:35 Uhr

Komm auch grad aus der Mensa... .. und es ist immer wieder lustig, die anderen Mensagänger zu beobachten und sich darüber Gedanken zu machen, welches Gericht der Vortage mal wieder für das heutige Essen weiterverarbeitet wurde. Oder [...] mehr