Benutzerprofil

Dante.

30.09.2019, 17:32 Uhr

Erbärmlich! Leclerc hatte über 20 Runden zeit, Vetter zu überholen! Wenn er so schnell wie Vetter gewesen wäre! Der jedoch baute seinen Vorsprung kontinuierlich aus! Tolle Leistung! Und das mittlerweile schon [...] mehr

30.09.2019, 16:58 Uhr

Sehr übel! Sorry, ich war bei vielen F1 Rennen vor Ort dabei. Was ich mir als Zuschauer nicht bieten lasse, sind die unerträglichen Teamorders, da nimmt insbesondere Ferrari eine schändliche Spitzenrolle ein!. [...] mehr

20.09.2019, 21:00 Uhr

Aber natürlich! Das ist ganz sicher nicht der große Wurf! Eher kläglich (gescheitert). Und wie immer geht es hier um's Geld. (Aber eigentlich um das Klima, CO2 Ausstoß) es muss leider festgestellt werden, dass [...] mehr

18.09.2019, 15:46 Uhr

Erbärmlich! Solange dieser Irrsinn nicht aufhört, erlaube ich mir, mit dem gleichen Argument (Zeitersparnis) auch weiter Flieger zu benutzen. Und das mir stark aufkeimende schlechte Gewissen wird schlagartig fast [...] mehr

15.09.2019, 20:58 Uhr

#7 Ja "wir" Freiburger! Sie leisten wirklich Tolles! Nicht nur Streich. Der komplette Verein: Vorbildliche Jugendarbeit. Keine Skandale, kein Geschrei. Das Konzept stimmt einfach: Wie lange war [...] mehr

12.09.2019, 20:57 Uhr

Aha! Das neue Singapur an der Themse! Das U.K. als der wichtige Brückenkopf und Dreh-und Angelpunkt zwischen den USA und Europa. Fiebrige Träume eines Johnson mit Großmannsucht. Sorry, so leicht wird das [...] mehr

12.09.2019, 16:28 Uhr

Chapeau, Herr Fischer! Was für ein wichtiger, großartiger Kommentar. Der dem Empörungsjournalismus konsequent und wohltuend unaufgerecht dessen Konsequenzen entgegensetzt: Stigmatisierung. Gesellschaftliche Ausgrenzung. Vor [...] mehr

09.09.2019, 23:23 Uhr

... ach, der Trump. Schon wieder ist ein großer Luftballon leise geplatzt. Die Welt beginnt, sich an diesen Versager zu gewöhnen: Leider! Jede beliebige Person, irgendwo gefunden in den fly over lands [...] mehr

22.08.2019, 21:39 Uhr

Wirklich Toll! Nachdem Angehörige der Bundeswehr (i.d.R ab Besoldungsgruppe A8 eingestuft), nun auch Bahnfahrten für lau bekommen, reicht es nun mal: Zur Erinnerung: Sie genießen FREIE Heilfürsorge, bekommen eine [...] mehr

07.08.2019, 20:48 Uhr

Zu Trump, seiner Politik und seiner Rethorik ist von allen schon alles gesagt worden. Wiederholt. Ich kann nur auf ein baldiges Ende seiner Amtszeit hoffen. So sad! mehr

02.08.2019, 23:16 Uhr

Gratulation! And, by the way: Da haben nun aber die Frauen mal mächtig aufgeholt! VdL als Kommissionspräsidentin und Lagarde an der Spitze der EZB besetzen andere Top-Positionen! Chapeau! mehr

02.08.2019, 22:03 Uhr

Darauf habe ich gewartet! Offensichtlich wirkt Trumps Politik des maximalen Drucks: Warum sollte die EU sonst ein solches Abkommen unterzeichnen? Um Trump entgegenzukommen, dessen Landwirte jetzt schon unter den Zöllen leiden, [...] mehr