Benutzerprofil

vatsug

Seite 1 von 7
09.04.2015, 17:54 Uhr

veräppeln Wird der Kunde nun mit dem 3. Hauptnachschlag zu IOS 8 weiter veräppelt? Fallen die LAN Verbindungen zum IPAD weiterhin regel-/unregelmässig zusammen? Geht das was vorher funktionierte auch nachher [...] mehr

09.04.2015, 17:54 Uhr

veräppeln Wird der Kunde nun mit dem 3. Hauptnachschlag zu IOS 8 weiter veräppelt? Fallen die LAN Verbindungen zum IPAD weiterhin regel-/unregelmässig zusammen? Geht das was vorher funktionierte auch nachher [...] mehr

27.01.2015, 14:36 Uhr

„40 Jahre Siemens“ Meine ersten Tage im Hause S. begannen in einem Gasthaus im Süden von München, in einem Hinterzimmer im Kreis von verunsicherten und frustrierten Kollegen. Meine letzten Tage im Hause S. endeten in [...] mehr

02.06.2012, 12:49 Uhr

Was wäre wenn, das Bundespräsidialamt allen betroffenen Mitarbeiterinnen für ein Jahr einen "Ehrensold" gewähren würde? Finanzieren könnte man das durch angemessene Kürzung des Ehrensold's ehemaliger [...] mehr

17.03.2012, 22:47 Uhr

Das kommt von dem vorauseilenden Gehorsam und Anwanzerei ; doofe "Ossi Nuß" mehr

04.03.2012, 12:14 Uhr

Wulff iv Warum schafft es dieses Land nicht eine vernünftige den Bürgern vermittelbare gesetzliche Regelung für den Ehrensold zu erlassen? Ich habe folgenden Vorschlag, um nicht noch einmal Heerscharen [...] mehr

11.08.2011, 17:56 Uhr

Der S. sitzt mit seinem Hintern auf glühenden Kohlen (Frankreichs Schulden) während die M. glaubt mit ihrem dickeren Teil das (Deutschlands Schulden) aussitzen zu können. Das ganze Theater offenbart, mit [...] mehr

03.08.2011, 23:24 Uhr

Schweinekapitalist Ich erlebe Hermes Paketdienst immer dann, wenn ich im Internet etwas bestellt habe. Die kommen mit alten, verrotteten Lieferwagen um 19:00 oder später an, und haben zum Transport von schweren [...] mehr

18.07.2011, 00:11 Uhr

Die,.. kann es nicht und wird es nie können. Ihr haben in der DDR, in der BRD CDU, in der großen Koalition immer die anderen gesagt wo es lang zu gehen hat. In der jetzigen europapolitischen Gemengelage [...] mehr

16.07.2011, 23:09 Uhr

Bin ich zu alt,.. oder zu dumm. wer ist dieses Kuratorium? Der Internet Auftritt der sich nach einigen 'klicks' offenbart, zeigt im "Quadriga Kuratorium" einen Haufen von hochbezahlten [...] mehr

13.07.2011, 23:22 Uhr

Nach dem Empfang der Freiheitsmedaille, hat die Dame jetzt zu liefern, in unseren freien Welt gibt es Gott sei Dank nichts umsonst. mehr

12.07.2011, 23:26 Uhr

Die "Tutti Frutti".. ..ist doch anscheinend über alle politischen Matratzen der "Föderalen Verbände Republik" gelaufen, immer nach dem Motto: "Da wo die Macht ist, da muß und will ich hin". In [...] mehr

05.07.2011, 17:52 Uhr

Na ja, wenn man sich die Mühe macht und die Personalentscheidungen des Hern Obermann in seiner bisherigen Zeit als Vorstandsvorsitzender etwas genauer analysiert, kann man durchaus den Eindruck gewinnen, [...] mehr

21.06.2011, 23:16 Uhr

Sie.. ..haben so recht, je früher umso besser, wenn diese Dilettanten vom Acker jegagt werden. "Spruch Jürgen Rüttgers!" mehr

21.06.2011, 23:11 Uhr

Gott erlöse uns... .von diesem Übel der Angela Merkel und ihrer schwarz/gelben Regierung. Politik nach Kassenlage, alles um nur diese Gurken an der Regierung zu erhalten. Wie blöd sind die Wähler wenn es darauf [...] mehr

19.06.2011, 15:42 Uhr

Solange.. die Kandidaten in unserer "Föderalen Verbände Republik" im Hinterzimmer ausgekungelt werden, schaffen es halt nur die weichne Eier. Unserer großen Staatsratsvorsitzenden sind Männer ohne [...] mehr

17.06.2011, 20:35 Uhr

Dieses Schmierentheater.. unserer großen Staatsratsvorsitzenden war doch zu erwarten.Wer in diesem Regierungshaufen der Alternativlosen hat den noch die Eier in der Hose,diesem Treiben ein Ende zu bereiten? Wer in der [...] mehr

15.06.2011, 20:15 Uhr

Endlich... eine freie demokratische Luftnummer weniger. Traurig ist nur welche Qualitäten für Spitzenämter, insbesondere für das europäische Parlament ausreichend sind. Hätte die F.P.D. wirklich eine Moral, [...] mehr

08.06.2011, 00:41 Uhr

Niedergang einer ehemaligen Weltmacht Wie weit ist diese ehemalige Weltmacht schon gekommen, um eine ehemalige Stasi Mitarbeiterin so zu empfangen. Nur noch vergleichbar mit der Eingemeindung früherer Nazi Wissenschaftler, nur die [...] mehr

08.06.2011, 00:27 Uhr

Realitätsgewinn Nun setzt sich nach der Erkenntnis in der Atompolitik auch die Erkenntnis in der Finanzpolitik in der Gurkentruppe der großen Staatsratsvorsitzenden durch. Nur weiter so, dann werden die letzten [...] mehr

Seite 1 von 7