Benutzerprofil

Analogkaese

12.09.2019, 17:40 Uhr

liberal? eine liberale Partei täte unserer politischen Landschaft sicher gut und würde uns bereichern und sicher auch höhere Zustimmung finden. Leider gibt es nur die FDP: Liberales Parteienprogramm, aber [...] mehr

09.09.2019, 09:46 Uhr

Schade um die Zeit Ich habe einigen interessanten Redebeiträgen zugehört, mich aber wieder einmal an den ständigen tendenziösen Einblendungen von Zuschauergesten gestört, die die enorme Meinungsunwucht der [...] mehr

08.09.2019, 16:20 Uhr

überparteiliches Problembewusstsein Ich stimme dem allem komplett zu und sehne mich regelrecht nach einem Update. Den dafür erforderlichen überparteilichen Willen und Konsens, verspürt man aber leider ausschließlich bei turnusmäßigen [...] mehr

06.09.2019, 06:33 Uhr

Formvollendet Dies als Klimastrategie anzupreisen, ist greenwashing in seiner höchsten Vollendung. Ich gehe davon aus, das die damit verbundene CO2 und Ressourcenbilanz global negativer ausfällt, als es im Status [...] mehr

16.08.2019, 15:12 Uhr

CSU im Bund eine 6% Partei, die mit ca. 20% der Ministerien ausstaffiert ist aber seit Jahren so gut wie keine einzige Person für den Vorsitz eines Ministeriums aufstellen konnte, die dem Gemeinwohl aller - auch [...] mehr

05.08.2019, 22:48 Uhr

Vielleicht erweist sich Herr Trump für die spätere Geschichtsschreibung nicht ausschließlich als Hasardeur, Rassist und Laienschauspieler, sondern als einer der ersten staatstragenden Wegbereiter in [...] mehr