Benutzerprofil

mark e. ting

Seite 13 von 13
18.10.2011, 13:57 Uhr

stimmt Ich stimme voll und ganz zu. Die Zeiten ändern sich und gewohnte Geschäftspraktiken ändern sich eben auch. Da gibt es immer jemanden, der auf der Strecke bleibt. Amazon hat seine Marktmacht [...] mehr

04.10.2011, 09:57 Uhr

Falsch Sie liegen falsch, zwar ist er verurteilt worden, allerdings nicht in Deutschland. In DE ist er lediglich festgenommen worden. Zudem ist er zuerst zu über 30 Jahren verurteilt worden, um dann im [...] mehr

31.05.2011, 09:43 Uhr

meine Güte Ach was soll den das? Ihr Posting ist doch mehr als überflüssig. Jeder andere Mann wäre bei diesen Indizien ebenfalls frei gesprochen worden. Im Zweifel für den Angeklagten! Informieren Sie sich [...] mehr

03.12.2010, 10:49 Uhr

Nachtrag zu meinem früheren Post noch ein Nachtrag zum Vergleich wie damals die Unterscheide bei der Ausstattung waren von Wessi-Uni zu Ossi-Uni, da mein erstes halbes Studium in München war und ich dann nach [...] mehr

02.12.2010, 23:22 Uhr

meine Güte wie peinlich Dieser Artikel muss dem SPON eigentlich mehr als peinlich sein. Nicht nur, dass bereits kurz nach der Wende viele Wessis in die neuen alten Bundesländer gegangen sind und der Artikel damit schon vor [...] mehr

03.11.2010, 15:29 Uhr

Abschiebung kann man anders regeln Hahaha. Sehr gut. Aber zurück zum Thema: Ich wäre dafür, dass man Abschiebung nicht nach Abstammung regelt sondern nach Fleiß und Anständigkeit, d.h. wir könnten locker auf einige millionen [...] mehr

13.10.2010, 15:39 Uhr

Na ja, dass sich der Gerettete bei Gott bedankt ist ja nicht SPONs Schuld. SPON schreibt ja nur was der Mann gesagt hat. Und in anderen Ländern soll es doch tatsächlich noch gläubige Menschen [...] mehr

05.10.2010, 11:12 Uhr

Worum gehts? Bierbäuchige Kettenraucher? Damit können Sie nur den spanischen Ryder Cup Spieler Jimenez meinen. Bei ihm ist es aber eher Wein und Zigarre und nicht Bier und Zigarette... ein bisserl Style muss [...] mehr

16.08.2010, 12:42 Uhr

Leider ist es so Leider ist das in Deutschland so. In Irland spielt so gut wie jeder Golf. Nach der Arbeit am Abend noch mal schnell 9 oder 18 Löcher oder eine Runde Pitch and Putt mit dem Nachwuchs. Preislich [...] mehr

28.06.2010, 14:33 Uhr

Einfache Lösung Hallo, eine Kombination aus dem Videobeweis aus Rugby und Tennis wäre meiner Meinung nach die idealste Lösung: Jede Mannschaft hat pro Spiel 1x die Möglichkeit eine Schiedsrichterentscheidung [...] mehr

17.05.2010, 10:49 Uhr

Irland in Großbritannien? Mich wundert es etwas, dass die Sperrung des Dubliner Flughafens hier unter dem Punkt "Großbritannien" erwähnt wird. Die Republik Irland mit der Haupstadt Dublin hat mit Großbritannien nun [...] mehr

30.04.2010, 17:30 Uhr

wer erstickt denn .. in diesem Fall ersticken halt millionen Vögel, Alligatoren, Fische, Muschelbänke und so alles was da im einzigartigen Naturraum so kreucht und fleucht. ...Menschen ersticken wohl da kaum und [...] mehr

22.04.2010, 11:48 Uhr

Du hast Recht Du hast Recht - Sie sind nicht schlecht. Kommt halt drauf an mit wem an sie vergleicht. Im Vergleich zu Hannover ist Bayern sogar haushoch überlegen und genial. Auf europäischen Niveau sind [...] mehr

22.04.2010, 10:22 Uhr

Caviar on Tuesday - cold fish and chips on wednesday... mal von der berechtigten Roten karte abgesehen, frage ich mich, warum in dem Artikel nicht erwähnt wird, wie schlecht eigentlich beide Mannschaften Lyon und Bayern sind. Das Spiel gestern war doch [...] mehr

08.04.2010, 16:58 Uhr

hehe Alex Fergusson ist übrigens Schotte - kein Engländer... Ansonsten ist das eine nette Diskussion hier. Ich finde es war ein schönes Fußballspiel mit einem gerechtfertigten Sieg von ManU und [...] mehr

18.02.2010, 16:30 Uhr

interessiert mich nicht Ich habe mir das Bild der jungen Dame nochmal angesehen. Also mich interessiert es absolut nicht wie ihr Sexualleben so abläuft, auch wenn sie erst 17 ist. Absolut kein Interesse. Auch kein [...] mehr

17.02.2010, 11:03 Uhr

unglaublich Typisch Deutsch kann man dazu nur sagen. Es mag sein, dass "made in Germany" tatsächlich (noch) etwas aussagt, aber wofür wir noch nie bekannt waren ist Kreativität. Und dies sieht man hier [...] mehr

Seite 13 von 13