Benutzerprofil

mark e. ting

Seite 2 von 13
06.09.2018, 12:43 Uhr

Recht hat er zugegeben, linguistisch ist der Horst eher minderbemittelt, aber schaut euch doch mal alle an, was die breite deutsche Bevölkerung heute wirklich beschäftigt: der ungeregelte Zuzug von [...] mehr

04.09.2018, 11:54 Uhr

gut für die Schüler an alle, die das negativ kommentieren: ich gehe erst einmal davon aus, dass der Lehrer das selbst finanziert hat und die Schule für adequaten Ersatz gesorgt hat. Zudem scheint er so gut wie alle [...] mehr

29.08.2018, 12:46 Uhr

mal abgesehen von der fehlenden Klasse der Spieler, fehlender Motivation, schlechten Auswahl der Spieler und und und. das scheint in seiner Analyse nicht erwähnt wurden zu sein.. das macht keinen Mut für die [...] mehr

28.08.2018, 14:34 Uhr

alle werden leiden ich auch. simples Beispiel: Amazon. ich wohne in Irland und habe Amazon Prime. was es in Irland nicht gibt, daher über amazon.co.uk. ich kaufe da auch ein und beziehe eBooks etc. wenn der Brexit [...] mehr

26.08.2018, 20:20 Uhr

kein Verlust Kicker.de regt mich als Nutzer regelmaeßig auf. Laedt oft gar nicht oder unvollstaendig und ist generell viel zu langsam. zurueck button funzt oft nicht richtig. Die Seite fuers Manager Spiel bietet [...] mehr

23.08.2018, 10:25 Uhr

wird spannend diesmal ich sehe den FCB auf dem absteigenden Ast. hätt sich vergangene Saison schon angekündigt. auch ein frühes CL aus wird ihnen in der BL nicht helfen. Schalke wird Meister Bayern Vize. und ich bin [...] mehr

22.08.2018, 12:41 Uhr

reiche Bauern dann muss man aber ganz genau abwägen wer was bekommt, denn ich kenne nur reiche Bauern. gerade Bauern, die oft so abhängig vom Wetter sind sollten doch eigentlich darauf vorbereitet sein, dass es [...] mehr

26.07.2018, 15:12 Uhr

das ist Arsenal und nicht England klar dass Arsenal seinen eigenen Spieler so kurz vor der neuen Saison aufbauen will. da vergisst man auch gerne was Herr Özil selbst zu der Situation beigetragen hat. im übrigen wird Özil in England [...] mehr

26.07.2018, 11:08 Uhr

analysten grundlegend muss ich kein Analyst sein um zu erkennen dass Facebook ein Auslaufmodell ist. Weniger neue Nutzerzahlen sind für mich überhaupt nicht überraschend. In naher Zukunft muss man sogar mit [...] mehr

20.07.2018, 11:44 Uhr

Schwache Leistung? Da merkt man, dass Sie keine Ahnung vom Fußballgeschäft haben. Die schwache Leistung hat ja wohl Karius selbst gebracht. Seine zwei haarsträubenden Fehler im CL Finale haben den [...] mehr

09.07.2018, 00:44 Uhr

oh mei da Horst und scho des nächste Ei glegt. ja sappralott da schau her. so ein Schlawiner. jetz bin i aber gschpannt wia lang dass der des no weida macha derf. wannara ned aufpasst dads fast so ausschaugn ois dass [...] mehr

08.07.2018, 09:49 Uhr

#10 hjanko Stimme Ihnen vollkommen zu. England fehlt ein kreativer Mittelfeldspieler. zudem hatten sie bislang keinen ernsthaften Gegner. jetzt steht Kroatien im HF an und auch hier muss man sagen Kroatien hat [...] mehr

07.07.2018, 13:50 Uhr

Neuanfang überall ein Neuanfang braucht neue Ideen. es ist nicht vorstellbar, dass grundlegend neue Ideen von den gleichen Köpfen kommen. zudem macht sich Bierhoff lächerlich und zeigt mit dem üblen Nachtreten seinen [...] mehr

06.07.2018, 10:33 Uhr

Unfähigkeit aller Orten Bierhoffs Aussagen spiegeln nur wieder, wie es um und im DFB bestellt ist. Ich hatte vor der WM eine Klare Meinung: Özil aus rein sprotlichen Gründen schon nicht zu nominieren. Zu schwach waren seine [...] mehr

03.07.2018, 16:31 Uhr

Boooooring aber wer käme den sonst in Frage? bleibt also abzuwarten ob sich Löw wirklich ändert. das ganze Team gehört überarbeitet. Focus auf das Confed Cup Team und die Spieler der U21. Müller, khedira, özil, [...] mehr

30.06.2018, 12:54 Uhr

??? Schweden ist ein dummer Vergleich. sich mit einem Diktator ablichten lassen und ihn als "mein Präsident" zu bezeichnen ist ja wohl ganz was anderes als sich auf den Spielfeld den A [...] mehr

29.06.2018, 00:09 Uhr

der bizarren Spielerauswahl schließe ich mich an. wenn man den confed cup gewinnt (ohne Weltmeister) und zeitgleich die U21 Europameister wird, muss man sich fragen warum bei der WM so viele andere Spieler dabei waren, die ganz [...] mehr

28.06.2018, 22:40 Uhr

Unentschieden abschaffen ganz einfach. direkt nach 90min 11er schießen. wenn wieder alles gleich ist dürfen aber die Entscheidungs11er nicht mitzählen. sonst wäre ein Team das 10:9 im 11er schießen gewinnt dem Team [...] mehr

28.06.2018, 17:21 Uhr

heute wird sich nichts zeigen ich finde das Englische Team richtig gut und traue ihnen viel, ja sehr viel zu, aber heute im letzten Gruppenspiel wird sich das sicherlich noch nicht zeigen. Nicht weil beide schon qualifiziert sind [...] mehr

28.06.2018, 16:58 Uhr

WM 2018 - Vorrundenaus Gerade die letzten zwei Sätze dieses Artikels klingen wie blanker Hohn nach dem Vorrundenaus der Deutschen NM bei der WM 2018: "Die Auswahl für die WM 2018 in Russland ist für das DFB-Trainerteam [...] mehr

Seite 2 von 13