Benutzerprofil

Ecki_HH

Seite 1 von 3
23.08.2019, 13:41 Uhr

Die Dämlichkeit der Politik... wird wahrscheinlich wieder ausgenutzt. Hat ja schon mit der Regierung Rot/Grün vorzüglich geklappt. Warum also nicht noch einmal versuchen? Wenn die Wirtschaft versagt, springen wieder die [...] mehr

06.08.2019, 17:49 Uhr

@Tubus Ich bin mit Ihrem Beitrag einverstanden. Nur eine Kleinigkeit, es ist kein Bürgerkrieg. Die IS, Al-Nusra, sind über den Irak eingeschleust. Mit Unterstützung der USA, die es selbst nicht einmal [...] mehr

06.08.2019, 17:41 Uhr

@bittekeinscheiss Es ist (sollte) mittlerweile bekannt sein, dass der Giftgasangriff nicht von Assad ausgegangen ist, sondern von „anderen Kräften“ initiiert war. So jedenfalls unabhängige Untersuchungen. Ich [...] mehr

21.07.2019, 22:13 Uhr

@the independent Ich gehe mal davon aus, dass sie vom „Mueller Report“ wenigstens gehört haben. Dort wurde „der böse Russe“ entlastet. Zu den Fakten: Hillary Clinton hat mit Hilfe des DNC den demokratischen [...] mehr

24.06.2019, 13:25 Uhr

Die friedlichsten Präsidenten der USA den Fakten folgend waren das Kennedy, der Frieden mit der UdSSR, Vietnam und Kuba wollte und Jimmy Carter. der meines Wissens keinen Krieg anzettelte. Ist aber in USA nicht so angesagt mehr

25.05.2019, 17:21 Uhr

Seehofer, noch da? Bitte nicht über Kranke lachen. Der läuft doch schon länger neben der Kappe. Gibt es da in Bayern einen Virus? Wir haben schon tolle "Volksvertreter". Vielleicht sond wir als Volk aber [...] mehr

25.05.2019, 17:16 Uhr

Deal! Dem Vorschlag will ich nachkommen, wenn Sie im Gegenzug in den nahen Osten gehen und dort den Verwandten der Opfer, sofern noch zu finden, aus illegalen Kriegen kondolieren. Der sogenannte [...] mehr

05.05.2019, 21:58 Uhr

Die Ami Freunde Man muss sich wirklich überlegen, ob man dazu noch einen Kommentar schreiben will. Werden die USA nur noch von Schimpansen regiert/repräsentiert? Haben die Leute keine Selbstreflexion? Peinlich. mehr

03.05.2019, 09:08 Uhr

Leopoldo Lopez... einer der Brandstifter in Venezuela. https://www.mintpressnews.com/the-violent-past-of-venezuelan-opposition-leader-leopoldo-lopez/229679/ Müsste eigentlich, nach den Polit-Simulanten des Westens, [...] mehr

02.05.2019, 18:43 Uhr

Ich auch - Solidarität Jeder selbstdenkende Mensch muss sich mit Assange solidarisieren. Das ist keine Frage. Es zeige mir bitte jemand in der deutschen Presse einen ausgewogenen Artikel über Assange und WikiLeaks. Der [...] mehr

30.04.2019, 19:16 Uhr

Typischer Glüsing - ahnungslos Erst ist die Euphorie verflogen, dann könnte sie verfliegen, Glüsing eben. Selbst in D sind die Leute besser informiert, ohne SPON. Auch will Glüsing eine Pattsituation erkannt haben. Das trifft das [...] mehr

03.04.2019, 07:29 Uhr

Kriegsausgaben Man sollte es dann auch so nennen. Wo wird die NATO bedroht? Die Einsätze sind fern des Nato Gebiets. Von Verteidigung keine Rede. Völkerrechtswidrige Angriffskriege. Das Geld wäre in der eigenen [...] mehr

03.04.2019, 07:15 Uhr

Guaido am Ende Das sind jetzt die letzten Zuckungen des USA gesteuerten Guaido. Die Schmierenkomödie neigt sich dem Ende. Die USA wird schmerzlich begreifen müssen, dass ihr Regime Change in die Hose gegangen ist. [...] mehr

29.03.2019, 05:24 Uhr

Putschist verurteilt Es mag einigen Ländern, die sich am "Regime Change" beteiligen, nicht gefallen. Aber wer sein Land nicht liebt und es an die USA ausliefern will, ist Putschist und gehört verurteilt. Ein [...] mehr

29.03.2019, 05:21 Uhr

Putschist verurteilt Es mag einigen Ländern, die sich am "Regime Change" beteiligen, nicht gefallen. Aber wer sein Land nicht liebt und es an die USA ausliefern will, ist Putschist und gehört verurteilt. Ein [...] mehr

15.03.2019, 19:21 Uhr

Nicht wahr, oder? Diese Deutschen mit ihrem Denunziantentum, spiessig, neidisch, dumm. Rechts, links, Schubladendenken. Und dann noch dieses Scheisswetter.... Nicht mehr mein Land mehr

13.02.2019, 04:58 Uhr

Wirtschaftsweise? Auf diese herzlosen Technokraten können wir guten Gewissens verzichten. Was ist daran „weise“, Mitmenschen ihren Anteil am Leben vorzuenthalten und ihrer Würde zu berauben? Der Volkswirtschaftliche [...] mehr

10.02.2019, 14:23 Uhr

Alles ist finanzierbar Ich werde zwar nicht in den Genuss kommen, aber es ist ein wichtiger Schritt in Richtung soziale Marktwirtschaft, von der wir uns weit entfernt haben. Man sollte den Zusammenhalt in der Gesellschaft [...] mehr

06.02.2019, 05:21 Uhr

Bin überrascht... ...dass die alte Dame SPD noch zu so einem guten Vorschlag fähig ist. Hut ab! Die Aufstocker würden einen Teil ihrer Würde zurück bekommen. Das Amt nicht mehr im Privatleben rumschnüffeln. Auf jeden [...] mehr

04.02.2019, 15:11 Uhr

Sind Sie Journalist Jens Glüsing? Wenn Sie Vorort sind Herr Glüsing, dann senden Sie doch bitte aktuelle Fotos von den Gewalttaten. Ich habe Ihren Bericht und das Interview mit Guaidó gelesen. Kein Hintergrund wird abgefragt. Was sind [...] mehr

Seite 1 von 3