Benutzerprofil

fly8

27.09.2017, 22:37 Uhr

Petry und Pauli Warum erinnert mich diese ganze Diskussion an eine inzwischen fast vergessene Politikerin ? Vielleicht taucht Frau Petry irgendwann als Buergermeisterkandidatin für Usedom wieder auf? mehr

10.09.2017, 22:29 Uhr

Dunkel Kammerspiel ja. Der Begriff fiel mir auch ein. Aber irgendwie hab ich das halbe Kammerspiel verschlafen. War ja so dunkel im TV. mehr

05.09.2017, 05:04 Uhr

Die Akademisierung der AfD Das, was u.a. hängen blieb ist, dass Frau Weidel darlegte, die AfD habe die höchste "Akademisierungsquote" auf der Liste. Das passt ja wirklich wunderbar zu einem Grossteil ihres [...] mehr

04.04.2017, 18:21 Uhr

Solidarität? Was ist das für ein kleingeistikes Gehacke um wer wo was als Zeichen des Mitgefühls anstrahlt. Vielleicht sollten wir mal in die Geschichtsbücher schauen was wir Deutsche in St Petersburg angerichtet [...] mehr

08.09.2016, 00:03 Uhr

Sieht doof aus, koennte aber gesuender sein Warum das Smartphone jetzt anders "besprochen" wird? Vielleicht weil diese Nutzer wissen was der SAR Wert heißt. Oder die Erfahrung gemacht haben, dass ihnen nach einer halben Stunde [...] mehr

17.08.2016, 22:04 Uhr

Ablenkung Eine Sekunde aufs Händi geschaut , einen Radiosender gesucht, kurzer Blick auf die Zeitung. Krawumm. Bei vielen bleibt es der Schreck und vielleicht die Lehre daraus. Berufsfahrer denken so bleiben [...] mehr

14.04.2015, 00:22 Uhr

Bilder Durch die Wilhelmstrasse fahren und jedesmal an einen einsamen Mann denken, der auf Rollschuhen nachts ueber lange Gaenge faehrt. Eine Sprache, die niemand mehr spricht und Worte, die keiner mehr [...] mehr

27.03.2015, 08:12 Uhr

zu jung? Die Ausbildung eines LH Piloten beginnt in einem Alter, wo man gerade mal den Strassenführerschein macht. Während die Freunde noch mit Führerschein auf Probe durch die Gegend fahren, sitzt der [...] mehr

26.12.2014, 21:53 Uhr

Ach geh Herrlich so ein Weihnachtstatort! Maria und Josef im Stall, zum Schluss 12 um den Tisch, Devid Striesow so suess naiv und im weihnachtlichen Spaetrausch das einzig senkrechte. Ok jetzt der Rest von [...] mehr

04.12.2014, 21:34 Uhr

Packer packts nicht Ich habe den Packer Artikel gelesen. Frau Merkel hat Politik und Macht besser verstanden als die meisten. Mr. Packer hat versucht sich ein Bild zu machen und seine Schilderung gibt das subtil wieder. [...] mehr

30.11.2013, 15:37 Uhr

Danke.. Frau Slomka, dass sie schon mal zeigt, was von Herrn Gabriel zu erwarten ist, dass die Diskussion zeigt wie in D mit kritisch fragendem Journalismus verfahren wird. Wir haben genug weichgespuelte [...] mehr

04.12.2012, 18:23 Uhr

Heiße Ohren Wir regen uns gerne über Strahlung auf, aus welcher Quelle auch immer. Dann sollten wir uns auch über die SAR Werte bewusst sein, die Apple liefert: hart an der Grenze. Und klar wir wissen alle mit [...] mehr

17.02.2010, 16:08 Uhr

Besondere Arbeitnehmer... Der Lufthansa Pilot ist eine Reliquie aus einer fast vergessenen Zeit. Ein Arbeitnehmer in einem deutschen Unternehmen, streng gewerkschaftlich organisiert und nichtsdestotrotz dabei sehr gut bezahlt. [...] mehr