Benutzerprofil

manuelbaghorn

Seite 1 von 25
22.12.2017, 16:46 Uhr

Was sie nicht zu begreifen scheinen: Eine Universität sollte so ausgestattet sein, dass sie anständige Bildung leisten kann. Anstatt dies zu tun, wird immer weiter gespart und den Universitäten [...] mehr

23.08.2014, 05:06 Uhr

Gar nicht nachgedacht! Das Schlimmste ist, dass Xavier Naidoo seine Äußerungen, wie viel zu viele Menschen, völlig gedankenlos trifft. Genauso wie die zahlreichen Anhänger völlig sinnfreier Verschwörungstheorien will er [...] mehr

25.03.2014, 12:59 Uhr

Ingorant? Ich finde es schon etwas seltsam von den Menschen die in D. in Großstädten wohnen so indirekt zu verlangen, die Politik solle dafür sorgen, dass sie wenn ich z.B. von Hamburg nach Köln oder [...] mehr

25.03.2014, 12:48 Uhr

! Klar, ich bin natürlich von mir und all denjenigen ausgegangen, die eh bereits ein Auto ihr eigen nennen, ergo: das Geld eh bereits dafür ausgegeben haben. Den Normalpreis habe ich überdies [...] mehr

25.03.2014, 12:20 Uhr

Rechnung Um meine Aussage, dass im Vergleich zum Normalpreis sogar häufig das Auto alleine günstiger ist, hier noch einmal eine Rechnung: Der Normalpreis auf der Strecke Hamburg-Berlin und zurück mit der DB [...] mehr

25.03.2014, 12:03 Uhr

Unflexibel und vollkommen überteuert "Neben dem Verlust an Passagieren macht der Bahn vor allem die sogenannte Preiswahrnehmung zu schaffen. Das heißt: Der Kunde sieht die vergleichsweise günstigen Angebote der Busse und empfindet [...] mehr

18.07.2013, 12:15 Uhr

Jeder der selber Rennrad fährt und Bilder von der Abfahrt gesehen hat, wird wissen, dass das unverantwortlicher, lebensmüder Wahnsinn ist. Wenn das gut ausgeht, dann schlicht und einfach weil man Glück [...] mehr

13.06.2013, 18:38 Uhr

Überlesen oder absichtlich ignoriert? "Bei Widersetzen drohten dienstrechtliche Konsequenzen." mehr

10.06.2013, 13:05 Uhr

Die eigentliche Ursache... Naja, dass zwar nicht falsch, aber doch auch nicht wirklich richtig was da steht. Die eigentliche Ursache, dass ab Geesthacht keinerlei Gefahr mehr besteht ist natürlich, dass dort die [...] mehr

04.04.2013, 18:01 Uhr

Instrumentalisierte Vorwürfe Selbstverständlich war Fischer damals sehr aktiv und hat auch einige Dinge getan, die er später bereut hat. Nur: es bleibt dabei, dass es Beschuldigungen und Vermutungen gibt aber nunmal zumindest zu [...] mehr

09.10.2012, 18:55 Uhr

Wie kommt man denn dazu sich deutsche Soldaten als Kriegsverbrecher vorzustellen! Sowas ist doch vollkommen weltfremd! Deutsche Soldaten schießen schließlich nur auf Tanklastwagen, die in Menschenansammlungen stehen, was [...] mehr

25.09.2012, 17:23 Uhr

Erst nachdenken, dann schreiben! Also, überlegen sie mal, sie haben ein Haus gekauft und wollen dieses renovieren. Das Darlehen, mit dem sie das Haus finanziert haben, hat allerdings einen variablen Zinsatz (wir nehmen jetzt [...] mehr

25.09.2012, 16:17 Uhr

Man mag es glauben oder nicht, aber für mich ist es Fakt, dass, so seltsamt das klingt, der durch Bachelor und Master größer gewordene Druck deutlich auf das Trinkverhalten durchschlägt. Es wird halt häufig [...] mehr

17.09.2012, 22:08 Uhr

! Tja, dass ist als echter Qualitätsjournalismus bei SPON! mehr

17.09.2012, 21:44 Uhr

Schäuble und die Wiedervereinigung mag ich nicht weder politisch noch menschlich. Dennoch kann ich ihm nicht absprechen, dass er ein Politiker ist, der fachlich von einigem durchaus Ahnung hat, ihm Gegensatz zu vielen seiner Kollegen. [...] mehr

16.09.2012, 20:41 Uhr

Ich bin kein Fan des HSV, aber nachdem ich mir eben nochmal die Szene angeguckt habe, muss ich sagen, dass die rote Karte eine klare Fehlentscheidung war. Jiracek trifft zuerst den Ball und erst dann den [...] mehr

14.09.2012, 16:42 Uhr

Wer sich so ein derart überteuertes Handy leisten möchte, den dürfen die Kosten für die flotte Nummer auch nicht stören... mehr

08.09.2012, 14:44 Uhr

Chuck Norris... ..geht nie Blutspenden... Und falls doch: dann mit nem Messer und nem Eimer! P.S.: Die dabei entstandene Blutvergiftung könnte sich negativ auf das Gehirn ausgewirkt haben... mehr

04.09.2012, 19:28 Uhr

! Das eigentliche Ärgernis ist, dass es Opel so miserabel nicht gehen müsste. Dies ist einzig und allein die Folge jahrelangen Missmanagements. Die Chefs in den USA haben keine Ahnung vom europäischen [...] mehr

21.08.2012, 14:40 Uhr

! Genau wegen solchen Aussagen, die der Realität im Schulalltag nicht gerecht werden, schicken immer mehr Eltern ihre Kinder auf Gymnasien, auch wenn diese überhaupt nicht dafür geeignet sind. Im [...] mehr

Seite 1 von 25