Benutzerprofil

gbshaw

Seite 1 von 4
25.03.2019, 14:59 Uhr

@knososholi Dann spannen Sie uns doch nicht auf die Folter und nennen uns Herrn Tolzins höchsten Bildungsabschluss. Oder zumindest den, der seine Kompetenz in Sachen Epidemiologie verrät. mehr

25.03.2019, 13:45 Uhr

Unendlich viele Male, leider. Weil die wirklich harten Impfgegner jedem rationalen Argument unzugänglich sind und sich durch nichts von ihren kruden "Theorien" abbringen lassen. Die sind [...] mehr

25.03.2019, 13:18 Uhr

Und wie hängen jetzt nochmal Masernausbrüche in Hildesheim mit der Ukraine, und die Ukraine mit den Flüchtlingen, deren Route Sie ja so schön nachgezeichnet haben, zusammen? Ach so, gar nicht? [...] mehr

05.03.2019, 17:33 Uhr

Meine Vorredner haben leider recht. Wenn man als Eltern nach dem Stiko-Schema impft, gehört ma heute zu einer Minderheit. I.d.R. Mütter mit gesunder akademischer Halbbildung, die nach "alternativem [...] mehr

08.02.2019, 20:26 Uhr

Was genau glauben Sie jetzt nochmal bewiesen zu haben? zu Guttenberg hatte auch ein umfangreiches Literaturverzeichnis, dennoch war die Arbeit ein Plagiat. Wie schon geschrieben, ich beurteile [...] mehr

08.02.2019, 19:46 Uhr

Ich bin auch ganz cool und habe keinerlei Befürchtungen. Aber über die Betrüger (und nein, ich weiß auch nicht, ob Frau Giffey dazu zählt, ich kenne ihre Arbeit nicht) rege ich mich dennoch auf. [...] mehr

08.02.2019, 19:31 Uhr

Das ist doch überhaupt nicht das Problem. Natürlich beruhen wissenschaftliche Arbeiten auf vorhergehenden Arbeiten. Das Problem ist, dass Plagiatoren diese vorhergehenden Arbeiten entweder gar nicht aufführen [...] mehr

08.02.2019, 19:16 Uhr

und nochmal nein Warum wollen Sie es denn nicht verstehen? Es geht nicht darum, "etwas" zu finden. Ein Fehler oder ein paar Fehler oder ein paar Schludrigkeiten führen nicht zum Verlust des Titels, auch [...] mehr

08.02.2019, 18:17 Uhr

Nein Wenn man das im Alter von 23 oder 25 Jahren nicht weiß, dann hat man wohl die elementaren Regeln wissenschaftlichen Arbeitens, die man zu Beginn des Studiums oder zumindest während des Studiums [...] mehr

08.02.2019, 18:13 Uhr

Nein Wenn man das im Alter von 23 oder 25 Jahren nicht weiß, dann hat man wohl die elementaren Regeln wissenschaftlichen Arbeitens, die man zu Beginn des Studiums oder zumindest während des Studiums [...] mehr

08.02.2019, 17:59 Uhr

Paraphrase Auch bei (Teil-)Paraphrasen hat man, wenn man denn die Regeln zu sauberem wissenschaftlichem Arbeiten beachtet, eine entsprechende Quellenangabe zu machen. Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass [...] mehr

27.12.2018, 16:30 Uhr

Sind Sie eigentlich Zyniker oder schlicht des Lesens unkundiger Dummschwätzer? mehr

20.11.2018, 21:24 Uhr

@zardoz77 Super Beitrag, Sie haben nur eine Lebenslüge vergessen: die gute Alice hat sich für ihre Promotion von einer der ach so pöhsen Altparteien alimentieren lassen. Sie war Promotionsstipendiatin der [...] mehr

13.11.2018, 17:37 Uhr

Ich bin schon mal sehr gespannt auf die Rechtfertigungsstrategie von Frau Dr. Weidel. Wenn sie dem üblichen Muster ihrer Gesinnungs- und Parteifreunde zur Erklärung diverser (meist rhetorischer) Fehltritte [...] mehr

19.10.2018, 12:45 Uhr

@Female Aber Sie sehen ja, Bullshit-Journalismus funktioniert, wenn er auf die adäquaten Rezipienten trifft. Die sich dann bemüßigt fühlen, den Blödsinn durch Menschenverachtung a la Zwangseinweisung und [...] mehr

19.10.2018, 11:17 Uhr

Sorry, SPON, aber Euer ewig gleiches dümmliches Bashing der heutigen angeblichen Elterngeneration nervt nicht nur ungemein, es hat auch mit seriösem Journalismus nichts mehr zu tun. Überbesorgte Eltern legen [...] mehr

25.08.2018, 16:24 Uhr

Heuchler Toll, dieser Aufklärer Franziskus. Spricht mal wieder ganz deutlich von den Konsequenzen, die seine Kirche aus den Missbrauchsfällen zieht. mehr

17.08.2018, 22:09 Uhr

@ carlitom Wo habe ich denn etwas über seinen Charakter geschrieben? Lesen Sie doch einfach meinen Post nochmal. mehr

17.08.2018, 21:44 Uhr

Manieren Mal an alle Foristen, die den Rügener Wirt glauben verteidigen zu müssen: lesen Sie mal seine Antworten auf Google-Rezensionen. Da wird jeder, der sein Lokal nicht über den grünen Klee lobt, absolut [...] mehr

26.06.2018, 14:40 Uhr

@quer denkt Können Sie Ihre Behauptungen, insbesondere die über die "korrupte Vergangenheit" von M.W., mit seriösen Quellen belegen? mehr

Seite 1 von 4