Benutzerprofil

stechuscactus

29.10.2019, 12:51 Uhr

Oh mein Gott, statt hier so rumzuschwurbeln hätten Sie auch einfach sagen können: Ich habe jede Menge Vorurteile gegen Ausländer und will sie deswegen nicht hier im Land haben. Ihre Erfahrungen bezüglich [...] mehr

29.10.2019, 12:33 Uhr

Genau das... nennt man "Fremdenfeinlichkeit". Gut beschrieben. Denken Sie mal darüber nach. mehr

17.10.2019, 12:54 Uhr

Köstlich wie hier die Masse der Foristen gleich wieder Schnappatmung bekommt weil Frau Ataman es wagt über urdeutsche Befindlichkeiten zu referieren. Es steckt wohl viel Wahrheit in dem Kommentar sonst würde [...] mehr

11.10.2019, 12:59 Uhr

Die Rolle des Verfassungschutzes sollte bei dem Thema nicht unbeachtet bleibe. Selbiger hat unter H.G. Maaßen das rechte Auge ganz fest verschlossen und es somit erst zugelassen, dass sich neonazistische [...] mehr

07.10.2019, 15:50 Uhr

Maßlos überschätzt Fand die erste Staffel noch ganz akzeptabel, aber bei weitem nicht dem allgemeinen Hype entsprechend. Staffel zwei war arg konstruiert und langatmig, habe sie nicht zu Ende geschaut. Wer ein gutes [...] mehr

07.08.2019, 16:23 Uhr

An diejenigen... ...die sich über Abzocke in Rom beklagen sei gesagt - solange es Leute gibt die sich abzocken lassen werden auch die Abzocker nicht aussterben, lohnt sich halt das Geschäft. Ich bin jedesmal [...] mehr