Benutzerprofil

Bhagya

Seite 1 von 2
22.04.2013, 10:33 Uhr

Der Vorstand und das Management der LH bringen schon seit langem das Kunststueck fertig Mitarbeiter und Kunden gleich schlecht zu behandeln. Die Einzigen, die Gutes von diesen [...] mehr

03.01.2013, 18:08 Uhr

Hallo hansdieter2k10 Ich darf Ihrem Benutzernamen entnehmen, dass Sie keine Frau sind. Ihre Folklore in allen Ehren - ich habe 14 Jahre in Suedindien gelebt, wohlbemerkt ein indisches Leben, kein schickes Expatleben. Es [...] mehr

03.10.2012, 16:30 Uhr

Ich denke, dass es aus Terroristensicht allemal schauer waere, eine deutsche Botschaft anzugreifen(siehe Sudan). Da braucht man dann wirklich keine Angst zu haben, dass man evtl. Aerger bekommt. Mit [...] mehr

27.09.2012, 13:46 Uhr

Umschulen! Arbeitssuchende sollten umgeschult werden, die Loehne muessen besser werden. Was fuer ein Quatsch die Steuergelder in China auszugeben! Deutschkurse, Integrationskurse,etc. kosten uns. Wer [...] mehr

09.09.2012, 16:36 Uhr

Hals-und Beinbruch! Herr Gauweiler scheint einer der ganz wenigen Politiker zu sein, die fuer Ihre Ueberzeugungen einstehen und keine Angst haben, den Mund aufzumachen . Es gibt nur noch wenige, die an ihr eigenes Volk [...] mehr

07.09.2012, 16:13 Uhr

optional Meine Kinder benutzen keine sozialen Netzwerke.Mein Sohn wird seit laengerem in einer deutschen Schule im arabischen Raum uebel gepiesackt. Die Schulleitung weiss darueber Bescheid, unternimmt aber [...] mehr

31.08.2012, 18:19 Uhr

Hallo tommes 95 Um das Einkommen aufzubessern koennten Sie sich doch als Flugbegleiter bewerben! Die gaengige Meinung hier im Forum ist doch, dass man sich dumm und dusselig verdient und im Grunde nix arbeiten muss. [...] mehr

28.08.2012, 18:31 Uhr

Hallo Notty Vielen Dank fuer den Hinweis auf die Fluggesellschaften aus den arabischen Emiraten! Die Kostenstrukturen sind tatsaechlich andere: mein Mann ist hier Kapitaen und verdient deutlich mehr als in [...] mehr

28.08.2012, 17:51 Uhr

Lehrgang 702 Bin aus dem 702. Lehrgang und habe schon vor vielen Jahren den Dienst quittiert. Es ist erschreckend zu sehen, dass die Flugbegleiter heute weniger verdienen als wir damals. Wer soll von diesen [...] mehr

13.07.2012, 16:54 Uhr

Hallo Sasma Unterschreibe Ihren Beitrag. Mir geht dieses duemmliche Gegeifere hier im Forum gewaltig gegen den Strich.Man haelt sich fuer politisch korrekt und traut sich nicht mehr, das Boese auch als das Boese [...] mehr

07.07.2012, 10:33 Uhr

rohanbritta@yahoo.co.in Da kann man das Geld auch gleich verbrennen.Ich bin dieses naive Getue der westlichen Politiker leid. Afghanistan lebt in der Steinzeit und die Menschen fuehlen sich wohl dort. Wo ist das Problem? Wir [...] mehr

26.06.2012, 07:57 Uhr

Guten Morgen Lupenrein Stimme mit Ihrer Aussage ueberein. Wundert mich allerdings nicht, da sich unsere Gesellschaft auch in ein verlogenes, selbstsuechtiges uns sehr, sehr mittelmaessiges Volk verwandelt hat.Unsere [...] mehr

26.06.2012, 07:30 Uhr

optional Wir Deutschen mit unserem verlogenen Getue. Jedes andere Land haette den Mann sofort ausgewiesen oder zumindest inhaftiert. Die Araber nehmen uns zu Recht nicht ernst und kein arabisches Land wuerde [...] mehr

25.06.2012, 14:46 Uhr

optional Jetzt wird schnell ein Suendenbock praesentiert. Ein Menschenleben zaehlt in Indien nichts. Nur das eigene Leben zaehlt - Politiker sind gut geschuetzt, alle Bekentnisse zum Thema Mumbai 2008 sin [...] mehr

20.06.2012, 08:28 Uhr

optional Die meisten Reichen leben demnach in Laendern, in denen Zockerei und Korruption bluehen. Sollte der Artikel zynisch gemeint sein, so hat er dieses Ziel verfehlt. Ein Ambani oder ein Mittal steigt auf [...] mehr

20.06.2012, 08:14 Uhr

optional Die Menschen, die der Sklaverei ausgesetzt sind, kommen aus Entwicklungslaendern. Diese Laender exportieren Menschen, so wie andere Autos oder Shampoo. Die Entwicklungslaender haengen am finanziellen [...] mehr

19.06.2012, 09:23 Uhr

optional Die Demokratie ist eine feine Sache. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass die gewaehlten Volksvertreter sich um unsere Belange gekuemmert haetten. Wie oft war jemand an der Macht, der [...] mehr

11.06.2012, 11:09 Uhr

optional Man sollte daran denken, dass hier Milliarden nach dem Giesskannenprinzip verschwendet werden. Welchen Unterschied machen 100 Euro? Das ist der Gegenwert von 1,5 Paar Kinderschuhen! Ist die [...] mehr

07.06.2012, 19:38 Uhr

Hallo loeweneule, hallo bayrischcreme Natuerlich werden die arabischen Nachbarn nicht helfend und vermittelnd eingreifen.Aber warum machen wir uns so viele Sorgen um Voelker, die uns feindselig gegenueberstehen und die unsere Werte und [...] mehr

Seite 1 von 2